ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 Zoll Felgen

Audi A5 Zoll Felgen

Audi A5 8T Coupe

Hallo zusammen,

Ich benötige eure Hilfe Bzw. Meinung!

Ich wollte mir für meinen A5 neue 20 Zoll Schlappen anschaffen.

Zur Auswahl wären Rotor Felgen oder Speedline in schwarz oder Silber.

Welche Felgen würden am besten passen zu dem Fahrzeug.(Fahrzeug ist auch weiß)

Welche Reifen Größe müssten die 4x Felgen haben ?

Beste Grüße

Rotor Felgen
Speedline
Speedline
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zu einem weißen Auto passen m.M.n. keine silbernen Felgen aufgrund des Kontrasts. Eher schwarze.

Obwohl ich selber 20er Rotor fahre denke ich zu weiß passen die schwarzen sehr gut. Da fehlt nur ein wenig Akzent. So in der Art polierter Rand oder so.

Zitat:

@cic55 schrieb am 18. Februar 2022 um 13:06:24 Uhr:

Obwohl ich selber 20er Rotor fahre denke ich zu weiß passen die schwarzen sehr gut. Da fehlt nur ein wenig Akzent. So in der Art polierter Rand oder so.

Aktuell sieht der so aus, mit den Felgen

Aktuell

Wir haben weiß/ Silber. Ich finde es schick. Mein Favorit wäre Bild 3

Wenn der Preis keine Rolle spielt, die Rotor.

Bei den Speedline sind 265/30/20 und bei den Rotor 275/30/20 ab Werk drauf. Bei den Rotor geht auch 265/30/20 (gibt es einige Reifenfreigaben, einfach mal googlen).

Wenn du keine 20 Zoll in deinem COC hast musst du sowohl die einen als auch die anderen eintragen lassen.

Ich hatte auf meinem weißen S5 sowohl silberne als auch dark grey (fast schwarze) Speedline drauf. Wirklich jedem haben die dunklen besser gefallen. Aber das ist wie immer Geschmackssache!

Ich fahre die silbernen vom letzten Foto.

Geschmackssache halt.

Dir muss es gefallen!

Auf den silber Felgen gabe ich Michelin 265 /30 ZR20 94Y

PILOT Sport 4S

IMG_2022-02-18_15-54-16.jpeg
20210623_184135.jpg

Silber auch sehr nice. Hatte ich auch mal auf einem weißen gesehen.

Falls Du Dich für silberne und Rotoren entscheiden solltest hätte ich einen kompletten Radsatz .Bei Interesse einfach PN

Gruß

Martin

Ist echt nicht einfach grad, die Entscheidung.. :(

Danke euch

 

Weiß einer was für Felgen das sind, die ich drauf hab?

Die hab ich eigentlich früher auf Vorfaclift a5 gesehen, oder sind das VfL felgen ?

Themenstarteram 19. Februar 2022 um 0:13

Zitat:

@Bmw3. schrieb am 19. Februar 2022 um 00:49:11 Uhr:

Ist echt nicht einfach grad, die Entscheidung.. :(

Danke euch

 

Weiß einer was für Felgen das sind, die ich drauf hab?

Die hab ich eigentlich früher auf Vorfaclift a5 gesehen, oder sind das VfL felgen ?

Wie ist denn euere Meinung zu mein jetzigen Felgen mit Allwetter reifen

Oder würden diese Felgen mit Distanzscheiben viel mehr ausstrahlen können ?

Felgen

Ob Rotor oder Speedline finde beide schick auf dem A5.

Schwarz geht einfach unter meistens....sehen meistens immer ein Zoll kleiner aus.

Finde Silber passt ganz gut zu weiß.

Hab auch die Speedline in 20 Zoll mit 265 30 20 Bereifung drauf.

 

https://ibb.co/NjKCSj3

A5 S Line.jpg

Auf der Suche nach Rotoren?

Schreib mich an, wir können uns einigen.

20210326

Finde schwarz auch schön, obgleich man bei schwarzen Felgen von selbigen nicht viel sieht finde ich.

Ich habe silber und find`s gut. 265/30/20

PS: Meine Meinung: Rotor gehen gar nicht.;):cool: Ist halt alles Geschmacksache.

Img-20200712

Habe auch noch was im Angebot. Hab den Satz auch noch in Silber. Mir gefällt beides.

20210530_143954.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen