Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Scheinbar ändert sich auch das Design der Lenksäulenhebel, zumindest der GRA Hebel ist anders...
Warum hat man eigentlich diese unifarben, billigen, silbrig glänzenden Hartplastikabdeckungen um den Instrumententräger beibehalten? Es gab jede Menge negative Kritik darüber. Da fühlt sich Tupperware ja noch besser an.
Und dann auch noch den V8 gestrichen.
Sorry, aber auch als treuer und langjähriger S4 Fahrer werde ich mich wohl andersweitig orientieren (müssen)
Phil
Zitat:
Original geschrieben von Snake566977
Hier mal ein paar Bilder von den Cockpits, der Konsole, und der Billig Ausstattung.
Zitat:
Original geschrieben von Birddog
Sorry, aber auch als treuer und langjähriger S4 Fahrer werde ich mich wohl andersweitig orientieren (müssen)
Grins, finde mal irgendeinen Hersteller, der noch einen V8 anbietet (ausser den Amis). Downsizing ist Realität...
Und der V8 von Audi ist doch ein Witz! Null Spritzigkeit, völlig simple und veraltete Saugertechnik.
Schau doch mal im RS5-Thread nach, was die so zu ihrem Motor meinen.
Ich habe den S5 V8 und meinen S4 V6T gefahren und würde niemals wechseln wollen... Ich lass den S5 sowas von stehen.
Zitat:
Original geschrieben von mstuder
Grins, finde mal irgendeinen Hersteller, der noch einen V8 anbietet (ausser den Amis). Downsizing ist Realität...Zitat:
Original geschrieben von Birddog
Und der V8 von Audi ist doch ein Witz! Null Spritzigkeit, völlig simple und veraltete Saugertechnik.
Schau doch mal im RS5-Thread nach, was die so zu ihrem Motor meinen.
Ich habe den S5 V8 und meinen S4 V6T gefahren und würde niemals wechseln wollen... Ich lass den S5 sowas von stehen.
Dafür lässt der V8 den V6T beim Sound schön alt aussehen! 🙄
Gruss ROYAL_TIGER
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Dafür lässt der V8 den V6T beim Sound schön alt aussehen! 🙄
Ich will die ganze Diskussion nicht nochmals aufbringen und zu sehr offtopic gehen.
Ist schon klar, dass der V8 einen "blubbernden" Sound hat, an welchen der V6 nicht rankommt - ich will aber (und brauch 😉) die Power.
Ich persönlich finde dieses Blubbern eher altmodisch (halt typisch Ami mit V8 und aufwärts). Ich weiss, damit bin ich in der Minderheit und ich will niemandem seinen S5 V8 madig machen...
Aber wenn wir doch ehrlich sind, gehen die meisten modernen Sportwagen (wobei der S4 eigentlich keiner ist) eher in Richtung aufgeladenen, kreischenden Sound. Meine Kollegen fahren GTR (mit spezieller AGA - brachialster Sound, den ich kenne) und Aston Marton Vanquish V12. Da ist nichts mit Blubbern...
Zitat:
Meine Kollegen fahren GTR (mit spezieller AGA - brachialster Sound, den ich kenne) und Aston Marton Vanquish V12. Da ist nichts mit Blubbern...
Hey, solche Kollegen suche ich auch noch! In welcher Branche arbeitest Du? 😁
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Hey, solche Kollegen suche ich auch noch! In welcher Branche arbeitest Du? 😁Zitat:
Meine Kollegen fahren GTR (mit spezieller AGA - brachialster Sound, den ich kenne) und Aston Marton Vanquish V12. Da ist nichts mit Blubbern...
Grins. Ist nicht unbedingt branchenbedingt. Hat sich einfach so ergeben...
Naja, erhöht dann nur den Druck, dass man selber ein (einigermassen) anständiges Auto kaufen muss.
Aber wenigstens bin ich nicht der Looser mit dem Evo. 😛
Zitat:
Naja, erhöht dann nur den Druck, dass man selber ein (einigermassen) anständiges Auto kaufen muss.
Klingt armselig... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Klingt armselig... 🙄Zitat:
Wenn ich die Diskussion hier drin lese, dann geht's meist drum, ob der Audi 2.0T den 2l BMW versägt, oder doch nicht...
Bei einem GTR und S4 sind die Rollen wenigstens klar verteilt.
Ich brauch mein Auto auch noch geschäftlich und der S4 ist mein einziger. Daher bin ich super happy mit ihm, fahr aber natürlich auch mal gerne den GTR.
Ich bin eher der Understatementtyp - einige meiner Kollegen eher nicht... 😁
<p> So wollte mich mal zu Wort melden. Habe am 11.08 einen A4 Avant bestellt und bekomme das Facelift. Liefertim gibt Audi noch mit Q1 2012 an</p>
Zitat:
Original geschrieben von golf5 dsg
abend
hier bilder vom Audi A4 B9.mfg
Sollte das,dermaßen phenomenale Teil wirklich so kommen, wird der sofort gekauft, ohne wenn und aber !
Der gefällt echt gut!
Hoffen wir das beste.
Mfg BlacKKBurN
Zitat:
Original geschrieben von BlacKKBurN
Sollte das,dermaßen phenomenale Teil wirklich so kommen, wird der sofort gekauft, ohne wenn und aber !
Der gefällt echt gut!
Hoffen wir das beste.
Mfg BlacKKBurN
Das ist nur ne wahnsinnig schlechte Fotomontage...ein Mix aus A4 B7 und aktuellem A6
Zitat:
Original geschrieben von golf5 dsg
abend
hier bilder vom Audi A4 B9.http://www.autobild.de/artikel/audi-a4-vorschau-1876560.html
mfg
Die reden da vom komplett neuen Modell, was 2014 raus kommen soll.
Hier in dem Thread gehts um das FL was demnächst kommt.
Also nix verwechseln...
Ob das sowieso der B9 ist, wo er ja eigentlich wie das FL aussieht.
Außerdem muss man wissen, das die "Fotos" schon ewig alt sind. Sind aus der Ausgabe (ausgedruckte am Kiosk ;-)) vor 3 oder 4? Wochen. Da gabs hier im Thread die ersten handfesten Infos zum FL und keiner wusste zu dem Zeitpunkt das Audi das FL vorzieht.