Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Da wurde ja echt die alte Mittelkonsole eingebaut, unglaublich!😰
Sorry, war zu flott.
Zitat:
Original geschrieben von curzon
Hiho,Zitat:
Wieso so viele Knöpfe ??? Haben die Dir die alte Mittelkonsole verbaut ?
ganz einfach: MMI plus: Neue Konsole, MMI ohne plus (kleines Navi): alte Konsole. Auch im Konfigurator so abgebildet.
Schöne Grüße
curzonDas wusste ich nicht. Dachte weniger Tasten wären jetzt im FL standart.
Wieder was gelernt 😁.Danke
Zitat:
Original geschrieben von GeorgN71
Wie schon gesagt: Ist das "MMI Navigation", anbei die Abbildung aus dem Katalog. Also alles gut 😉
Zitat:
Wie schon gesagt: Ist das "MMI Navigation", anbei die Abbildung aus dem Katalog. Also alles gut 😉Zitat:
Original geschrieben von GeorgN71
... und die alte Bedieneinheit sieht geiler aus! 😎
Gruss ROYAL_TIGER
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Charlie001
Hallo @all,habe heute die zweite Lage meiner "Felgenversiegelung" aufgebracht, und dabei gleich ein paar Bilder vom Innenraum und von den Auspuffblenden geschossen.
3 Engel, Äh Danke für Charlie001 wegen der Bilder.
Werde auf Grund deiner Bilder Homelink für meinen Downgrade vom 3. Mai 2012 zusätzlich ordern.
Ein drei Liter Auto ist für einen Pensionisten nicht mehr notwendig, da Hubraum und nicht Verbrauch 😁
Der 🙂 hat mir auf Nachfrage erzählt, dass die Speichertasten am Sitz, und nicht wie bei meinem A6 in der Fahrertür angebracht sind 😉
Bild 8 beweist das Gegenteil. 🙂
lg und danke
Willi
für was ist eigentlich die Off-Taste bei den Memorysitzen? Da hätten Sie auch lieber eine dritte Speichertaste hingemacht oder?😕😕
Zitat:
Original geschrieben von pmarquis
für was ist eigentlich die Off-Taste bei den Memorysitzen? Da hätten Sie auch lieber eine dritte Speichertaste hingemacht oder?😕😕
Die Off-Taste ist zum Löschen der bereits getätigten Speicherungen.
Zitat:
Original geschrieben von wichtelmann
Zitat:
Hiho,
ganz einfach: MMI plus: Neue Konsole, MMI ohne plus (kleines Navi): alte Konsole. Auch im Konfigurator so abgebildet.
Schöne Grüße
curzonDas wusste ich nicht. Dachte weniger Tasten wären jetzt im FL standart.
Wieder was gelernt 😁.Danke
Hallo,
ich habe das "einfache" Navi - Kostenfrage, finde es aber so i.O. - sieht mehr nach "Flugzeug aus ...
Hallo,
am 04.05. habe ich in Watford (England) meinen misanoroten Avant 3.0 TDI, quattro, s-line (innen+außen) abgeholt.
Alles top, nur die Sitzwange des Fahrersitzes macht mir schon Sorgen😠
Anbei noch einige Bilder, ist glaube ich der erste misanorote Avant als FL hier.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Alles top, nur die Sitzwange des Fahrersitzes macht mir schon Sorgen😠
Wie viele Kilos bringst Du denn auf die Waage?
Bei meinem A5 sehen die Wangen sogar nach 50'000 km noch besser aus als auf Deinem Foto.
Mein Kampfgewicht: Ca. 80 kg!
Gruss ROYAL_TIGER
also ich wiege keine 80 kg und hab auch schon kleine falten drin. zwar nicht so stark wie bei dem wagen von jansen75.
ich steig nun schon ganz vorsicht ein ... bevor es nach 50 000 so aussieht wie bei jansen
84 kg
Ich muss auch sagen, dass es auf dem Foto krasser aussieht als Live.
Hat jemand Erfahrungen beim Reklamieren von Falten im Leder?
@?jansen75
Alles top, nur die Sitzwange des Fahrersitzes macht mir schon Sorgen
Hi Jansen75,
Schickes Auto mit schicker Color. Glückwunsch und stets gute Fahrt!😉
Also das mit deinen Falten in den Sitzwangen würde ich nicht so end sehen.
Leder ist ein Naturprodukt. Selbst die teureste Ledercouch hat manchmal Falten oder Einschlüße.
Mir sieht das echt so aus als hätte man hier so ein Stück verarbeitet. So was läßt sich dann nicht mehr richtig "zurückspannen" bei der Produktion. Habe in meinem Fahrersitz auch so eine kleine Stelle innen.
Eigentlich ist dies ein Zeichen dafür das man eben ein Stück Natur in seinem Auto hat.😎
Würde mich echt mal interessieren was ein Händler dazu sagt wenn man so etwas reklamieren würde.
viel Spaß noch mit deinem tollen "Watford" Audi
Gruß
Frank
Schaut super aus! 😎 Tolle Farbe...😉
Danke Euch!
Tja mit der Farbe, das war so eine Sache. Als ich die bestellt habe, meinten alle im Bekanntenkreis: "wie rot??? würd ich nicht nehmen..."
Jetzt sind die meisten doch positiv überrascht.
Ich finde es auch sehr stimmig mit den Chrom- und Alu-Elementen. Und ich glaube es war richtig keine Privacy-Verglasung bei der Kombination zu nehmen.
Gruß