Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 B7 --> Passende Handys für die eingebaute Bluetoth Halterung

Audi A4 B7 --> Passende Handys für die eingebaute Bluetoth Halterung

Themenstarteram 29. März 2005 um 17:55

Audi A4 B7 --> Passende Handys für die eingebaute Bluetooth Halterung

 

Hallo

Könnt Ihr mir sagen welche Handys in den neuen A4/B7 über die Original-Halterung mit FSE passen.

Funktioniert mit diesen Handys dann auch die Bluetooth Schnittstelle wie man sich das vorstellt (Handy in der Jackentasche und die FSE funzt trotzdem)

 

Gruß Fredi

Ähnliche Themen
23 Antworten

Guckst Du hier:

 

http://www.audi.com/reports/bluetooth_uebersicht.pdf

Gruß Olli

Ich kann nur jedem abraten, sich auf die Bluetooth-Liste von Audi zu verlassen. Als ich im Q3 2004 den A4 mit Freisprecheinrichtung bestellte, war die Telefonhalterung (Motorola V600) fuer Q4 2004 angekuendigt. Dies wurde dann auf Q1 2005 verschoben, jetzt auf Q2 2005.

Themenstarteram 29. März 2005 um 21:38

Ich hab schon seit 4 Jahren die Geräte 6210/6310 weil die auch schon in meinem Passat am besten paßten, und jetzt sieht es so aus als wenn das im neusten A4 immer noch so ist ......... komisch, hochmodernes Auto und uraltes Handy = beste Funktion

:-( Ich würde so gerne mal ein neues kleines HighTech Handy kaufen

Wieso?

Siemens S65 und Nokia 6230 funktionieren doch auch einwandfrei über Bluetooth.

Frag mal Scoty81.

Gruß Olli

Das stimmt. Das S65 läuft mit und ohne Adapter ohne Probleme! ;)

Gruß Scoty81

Themenstarteram 29. März 2005 um 22:12

Auf oben angegebener Site wird geschrieben daß es mit dem 6230 zu Problemen kommen kann, der Betrieb wird von Audi nicht empfohlen.

Ist das so oder sagen die das weil sie in einem von 100 Fällen ein Problem hatten.

Ansonsten wäre das 6230 schon o.K (meine Frau hat eins hi hi, mal sehen ob Sie ein größeres Handy nicht schöner findet)

Zitat:

Original geschrieben von fredi33

Auf oben angegebener Site wird geschrieben daß es mit dem 6230 zu Problemen kommen kann, der Betrieb wird von Audi nicht empfohlen.

Ist das so oder sagen die das weil sie in einem von 100 Fällen ein Problem hatten.

Ansonsten wäre das 6230 schon o.K (meine Frau hat eins hi hi, mal sehen ob Sie ein größeres Handy nicht schöner findet)

Das 6230 läuft ebenfalls super! Mit der aktuellsten Software funktioniert ebenfalls alles!

Das gleiche steht beim S65 auch. Und bei mir funktioniert alles!

Gruß Scoty81

Audi sagt das auch beim S65 von Siemens.

Die Freisprechanlagen wurden halt nur mit den "gängigen" Modellen wie z.B. Nokia 6210/6310 oder Siemens S55 getestet.

Es werden aber mit Sicherheit alle Handys funktionieren, die in der Auflistung ein ja bzw (ja)* haben.

Audi gibt halt keine Garantie auf Modelle, die nicht getestet wurden.

Gruß Olli

Aaaahhh,

Scoty war mal wieder schneller ;)

Themenstarteram 29. März 2005 um 22:19

mensch das hört sich ja sehr gut an.

Und wie ist das mit bluetooth, klappt das wirklich so easy --> ins auto setzten und FSE funktioniert

Zitat:

Original geschrieben von fredi33

mensch das hört sich ja sehr gut an.

Und wie ist das mit bluetooth, klappt das wirklich so easy --> ins auto setzten und FSE funktioniert

Ins Auto reinsetzen auf bing warten und tut! Alles kein Problem! Aber bei BT ist der Akku des Telefons schneller leer!

Gruß Scoty81

Themenstarteram 29. März 2005 um 22:21

lol, das ist ja wie chatten hier

Zitat:

Original geschrieben von fredi33

lol, das ist ja wie chatten hier

Geh auf meine Seite www.scoty.de und melde dich im Chat an! Ist gerade voll! ;)

Gruß Scoty81

Themenstarteram 29. März 2005 um 22:23

und wie ist das mit den Tel.Nummern ?? kann ich die auch aus dem Tel.Buch als Name akustisch ansagen und schwupp die Nr. wird gewählt ????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 B7 --> Passende Handys für die eingebaute Bluetoth Halterung