ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Audi A4 B5 Android Radio

Audi A4 B5 Android Radio

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 18. Juni 2023 um 11:57

Hi, kennt ihr ein gutes Preis Leistung Radio für das Audi A4 B5 mit Apple car play? Habe bis jetzt nur auf https://www.caraudio24.de ein paar Radios gefunden leider weiß ich nicht wie es dann mit der Klima aussieht ob man diese dann auch entfernen muss kennt sich jemand da aus? Oder hat jemand ein gutes Radio das er empfehlen kann? so von 300-400 Euro.

Ähnliche Themen
9 Antworten

Aus welchem Bj ist denn dein A4 B5?

Wenn ein DIN1 Radio drin hast. Und ein Radio nimmst was DIN1 hat. Was sollte nicht passen. Wenn schon ein Din 2 Schacht hast und ein Din 2 nimmst sollte das auch passen. Wie schon geschrieben kommt es auf das BJ an.

Themenstarteram 18. Juni 2023 um 17:13

Zitat:

@djohm schrieb am 18. Juni 2023 um 16:35:11 Uhr:

Aus welchem Bj ist denn dein A4 B5?

Baujahr 1998

Themenstarteram 18. Juni 2023 um 17:15

Zitat:

@TTJO schrieb am 18. Juni 2023 um 17:39:32 Uhr:

Wenn ein DIN1 Radio drin hast. Und ein Radio nimmst was DIN1 hat. Was sollte nicht passen. Wenn schon ein Din 2 Schacht hast und ein Din 2 nimmst sollte das auch passen. Wie schon geschrieben kommt es auf das BJ an.

Baujahr 1998 was ich nur gedacht habe das das neue Radio ja doppelt zu groß ist wie das alte und ob es dann mit der Klima passt

Themenstarteram 18. Juni 2023 um 17:16

Ein Beispiel so sieht es ungefähr aus

Bild-2023-06-18

Das ist aber kein Din 1 Radio! Sondern ein Doppeldin. Für den TT gibt es ein Umbau. Der kostet z.B nochmal 250 Teuronen. Ob es das auch für den A4B5 gibt kann ich Dir nicht sagen. Hatte in meinem damals ein Radio wo das Display rausgefahren ist . Dein Schacht ist ja so groß wie ein normales Autoradio. Die neuen A4 haben Ja RSN-E . Die sind doppelt so groß. Da wird dann sicher mit Blenden gearbeitet. Bei einem DIN 1 Schacht ohne Umbau der Mittelkonsole wird das nichts.

Das würde passen. Weil das Display da auch nicht das Bedienteil verdeckt. Muß beim Kauf nur drauf achten das kein Doppeldin kaufst.

Zitat:

@arizona3080 schrieb am 18. Juni 2023 um 19:13:02 Uhr:

Zitat:

@djohm schrieb am 18. Juni 2023 um 16:35:11 Uhr:

Aus welchem Bj ist denn dein A4 B5?

Baujahr 1998

Dann passt da ein Doppel Din ohne umbau nicht rein.

Also musst Du dir ein 1 Din Radio kaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Audi A4 B5 Android Radio