ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S line Heckdiffusor gegen Duplex-Anlage tauschen

S line Heckdiffusor gegen Duplex-Anlage tauschen

Audi A3 8VA Sportback
Themenstarteram 8. Juli 2015 um 14:47

Hallo, ich will mein A3 von 2 Rohr auf 4 Rohr Auspuffanlage ändern aber ich finde keine passenden heckdiffusor für meine s line Schürze kann mir da einer weiter helfen oder hat schon Erfahrung damit ?

Oder kann ich die heckschürze vom neuem rs 3 anbauen ??

Bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute!

Also gute Neuigkeiten:

Seit heute bin ich zu 100% sicher, dass sich der Diffusor eines Audi A3 8V Sportback 1,8 TFSI Quattro Vorfacelift mit S-Line aber (wichtig!) ohne Anhängekupplung durch die US-Prestige Diffusor ersetzen lässt!

Details siehe hier: http://www.incarstyle.de/a3.html

Der blaue Sportback mit 1 Ausgang links und rechts ist gemeint, wurde heute bei InCarStyle in Magdeburg umgebaut inkl. Wechsel des Endschalldämpfers und kann es jedem nur empfehlen!

Passgenaueste Montage, Herr Düsel kümmert sich um alles, sogar den Erwerb des Diffusors, nur hinfahren bis 09:30, 14:00 gehts mit TÜV Abnahme wieder nach Hause mit einem riesen Grinsen im Gesicht ;-)

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

Beim Sline Heck passt der S3 Diffusor. Hab mir hinten die Sline Schürze und den S3 Diffusor verbaut. siehe Bild

Er passt beim 3T und Sportback und die Teilenummer ist:

8V3 807 521 H 1RR - Platiniumgrau/Chrom

8V3 807 521 H CKT - Platiniumgrau/Schwarz Hochglanz

Beide kosten jeweils ca. 350€.

Img-20150707-140302
am 8. Juli 2015 um 16:18

genau hab auch den s3 diffusor mit 4 rohren auf meinem sportback mit sline paket verbaut wenn du nicht weist was fürn auspuff hab einen von remus ohne mitteltopf der hört sich ganz geil an ;)

am 8. Juli 2015 um 16:39

Was soll die Aktion den bringen, außer dass es peinlich aussieht und viel Geld kostet?

Und du entscheidest was peinlich ist und was nicht? Melde mich dann nächstes mal bei dir wenn ich was neues vor habe... :rolleyes:

Ich habe einen 2.0l TDI... Kann ich den originalen S3 auspuff an meinen bauen oder ist dies nicht möglich ? Also nur endtopf. Habe frontantrieb

Danke für die hilfe

am 8. Juli 2015 um 19:06

ne der passt nicht den hatte ich zuerst der topf ist im durchmesser zu dick

Themenstarteram 8. Juli 2015 um 20:01

Zitat:

@Punisher26 schrieb am 8. Juli 2015 um 17:52:41 Uhr:

Beim Sline Heck passt der S3 Diffusor. Hab mir hinten die Sline Schürze und den S3 Diffusor verbaut. siehe Bild

Er passt beim 3T und Sportback und die Teilenummer ist:

8V3 807 521 H 1RR - Platiniumgrau/Chrom

8V3 807 521 H CKT - Platiniumgrau/Schwarz Hochglanz

Beide kosten jeweils ca. 350€.

Danke für die Info. Wo hast du dein Diffusor bestellt ?

Beim Freundlichen ;)

Zitat:

@audiheizer92 schrieb am 8. Juli 2015 um 18:18:38 Uhr:

genau hab auch den s3 diffusor mit 4 rohren auf meinem sportback mit sline paket verbaut wenn du nicht weist was fürn auspuff hab einen von remus ohne mitteltopf der hört sich ganz geil an ;)

Gibts den Remus auch mit anderen Endrohren? Hab mir dein Wagen im Profil angeschaut. Find die Endrohre jetzt net so hübsch, sorry ;)

am 9. Juli 2015 um 16:12

Keine Ahnung musste ma googlen war ziemlich der einzige wo ich gefunden hatte für mein Auto niemand hat was gehabt alle sagten immer Auto noch zu neu .. kann sein das die Rohre in schwarz noch gibt

Themenstarteram 9. Juli 2015 um 18:16

Es gibt von Friedrich Motorsport auch eine Duplex Anlage.

Ja mittlerweile, denke er hat die schon länger drunter . Meine ist von Friedrich und bin sehr zufrieden :)

Themenstarteram 9. Juli 2015 um 18:25

Hast du die komplette Anlage drunter oder nur endschalldämpfer ?

Komplett ab Turbo in 76mm. Habe zum Glück des 50% Angebot bekommen. Ansonsten wär es mir zu teuer gewesen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S line Heckdiffusor gegen Duplex-Anlage tauschen