Audi 5 mit LED-Rückleuchten?!
Ich bin heute nichts ahnend auf der Autobahn unterwegs.
Ich düse so gemütlich auf der linken Spur entlang als ich auf der rechten Spur eine A5 mit IN-.... Kennzeichen und LED-Rückleuchten vorbei komme.......
Erst dachte ich noch ich habe geträumt und habe mich dann extra nochmal überholen lassen! Definitiv A5 mit LED´s schaute richtig geil aus.
Gruß Chris
P.S. Achja es war die A3 Richtung Nürnberg aus Würzburg kommend
Beste Antwort im Thema
Hi
Also ich finde die LED Heckleuchten einfach nur schrecklich... wer in Gottes Namen ist denn auf die Idee gekommen, den schönen langen Blinker nach unten zu setzen und aus der eleganten, stilvollen Heckleuchte eine Proll-Heckleuchte zu machen? Zumal das Leuchten an sich der regulären Heckleuchte sehr viel schöner ist.
Sorry, aber das musste echt mal so gesagt werden, ist ja nicht das erste Mal, dass etwas verschlimmbessert wird 😁
750 Antworten
Ja, "Just in Time Produktion", aber die endet am Band und dann geht der Wagen durch die Abteilung "Q" und das kann schon mal dauern.
Zitat:
Original geschrieben von buzzart
Nun ja, nach monatelangem Basteln scheint Kufatec nun 'ne Lösung gefunden zu haben...🙂Für einen stolzen Preis von 729,- Euro gibt's die LED-Rückleuchten inkl. Kabelsatz, Codier-Adapter und Einbauanleitung .
Laut Kufatec auch sofort lieferbar.
Hat schonmal wer bei Kufatec angefragt ob hier das ominöse Komfortstg auch benötigt wird, oder verschweigt dies die Artikelbeschreibung wieder mal perfekt? 😕
Zitat:
Original geschrieben von TTiefesGrün
Hat schonmal wer bei Kufatec angefragt ob hier das ominöse Komfortstg auch benötigt wird, oder verschweigt dies die Artikelbeschreibung wieder mal perfekt? 😕Zitat:
Original geschrieben von buzzart
Nun ja, nach monatelangem Basteln scheint Kufatec nun 'ne Lösung gefunden zu haben...🙂Für einen stolzen Preis von 729,- Euro gibt's die LED-Rückleuchten inkl. Kabelsatz, Codier-Adapter und Einbauanleitung .
Laut Kufatec auch sofort lieferbar.
Das lösung für der A5/S5 ist dass selbe wie der von A4:
http://www.motor-talk.de/.../...er-a-4-8-k-zu-kaufen-t2062824.html?...Vielen Dank für die Info René!
Ähnliche Themen
Hab gestern mit Kufatec gesprochen,man benötigt kein anderes Steuergerät,und auch keinen
Werkstattbesuch,einfach alte ausbauen und neue rein( kein codieren mehr notwendig )einbauzeit lt.
Kufatec ca 2 Std
hab sie jetzt bestellt bekomme sie nächste Woche Preis € 729.-
Ich warte lieber noch, nicht dass meiner letzendlich doch mit LED ab Werk kommt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audia05
Hab gestern mit Kufatec gesprochen,man benötigt kein anderes Steuergerät,und auch keinen
Werkstattbesuch,einfach alte ausbauen und neue rein( kein codieren mehr notwendig )einbauzeit lt.
Kufatec ca 2 Std
bitte stelle dann Bilder rein, bin mir gerade nicht sicher, ob mir die Dinger besser gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von pin_
bitte stelle dann Bilder rein, bin mir gerade nicht sicher, ob mir die Dinger besser gefallen.Zitat:
Original geschrieben von Audia05
Kufatec ca 2 Std
Hast die noch nicht gesehen?
Zitat:
Original geschrieben von ka184
Hast die noch nicht gesehen?Zitat:
bitte stelle dann Bilder rein, bin mir gerade nicht sicher, ob mir die Dinger besser gefallen.
danke, doch. Aber ich suche einen schwarzen A5 wo das ganze Heck zu sehen ist.
Hallo Interessengemeinde,
ich habe fast den ganzen Tread über das für und wieder der LED Rückleuchten gelesen und muß sagen das mir an meinem ( unabhängig vom Preis )keine LED`s rankommen. Zumindest nicht so lange bis das Rückfahrlicht wieder eine Einheit mit der Linienführung ergibt. Ich finde es einfach gelungener mit den "alten" ...........schaut doch mal richtig hin :
Zitat:
Original geschrieben von hisak
Hallo Interessengemeinde,ich habe fast den ganzen Tread über das für und wieder der LED Rückleuchten gelesen und muß sagen das mir an meinem ( unabhängig vom Preis )keine LED`s rankommen. Zumindest nicht so lange bis das Rückfahrlicht wieder eine Einheit mit der Linienführung ergibt. Ich finde es einfach gelungener mit den "alten" ...........schaut doch mal richtig hin :
Hallo hisak!
Das könnte meiner sein?
Gruß
broner
Hi broner ........................issa aber nicht 🙂
Hast Du auch ein helles Interieur ?
Gruß hisak
Zitat:
Hi broner ........................issa aber nicht 🙂
Hast Du auch ein helles Interieur ?Gruß hisak
OH NO hisak!
meiner ist schwarz S-iine.
Gruß
broner
Zitat:
Hallo Interessengemeinde,ich habe fast den ganzen Tread über das für und wieder der LED Rückleuchten gelesen und muß sagen das mir an meinem ( unabhängig vom Preis )keine LED`s rankommen. Zumindest nicht so lange bis das Rückfahrlicht wieder eine Einheit mit der Linienführung ergibt. Ich finde es einfach gelungener mit den "alten" ...........schaut doch mal richtig hin :
Sorry, dass ich dein Baby hier zu Versuchszwecken benutze, aber einige brennen hier ja förmlich.
Und jetz bitte die Meinungen. Auf die Plätze, fertig, ....
Zitat:
danke, doch. Aber ich suche einen schwarzen A5 wo das ganze Heck zu sehen ist.Zitat:
Original geschrieben von ka184
Hast die noch nicht gesehen?
Jetzt besser?