Au Audi nö nö
Audi nun das ist ein Schauriges Thema wenn ich an meinen A8 oder A6 und nun Q7 Denke viel Geld und nichts da hinter ich war froh wenn mal was funktionierte! 31Tage audi Fahren 15Tage Werkstadt wem erging es denn auch so? oder habe ich nur 3 mal ins Klo Gegriffen !?
gruß ldnd.
PS. habe mich auch von der Marke Getränt! Fahre jetzt einen Franzosen aus der Oberklasse ohne Probleme und alles Funktioniert seltsam!!!
es geht auch ohne Werkstadt Stress!!!
15 Antworten
Sei froh, daß du den Schritt gegangen bist. Bestimmt hast du mit dem Franzosen mehr Glück. Ich hatte mit Audi noch keine großen Probleme, von daher bin ich zufrieden. Aber ich fahre ja auch kein neues Modell mehr.
Gibt es denn ein Oberklasse-Franzosen-Modell vom Schlage einer S-Klasse oder A8?
Hallo ja denn Neun C6 HDI 2,7 Exclusiv +++ Ausstattung!!! und das zum halben Preis! Gruß an Bollwerk
C6. Sicher ein feiner Wagen, aber die Konkurrenz dürfte eher BMW 5er, A6 und E-Klasse sein. Auch wenn der C6 noch so viel Ausstattung zu bieten hat. Die Oberklasse bzw. "Luxusklasse" fängt mit Motorengrößen an, wo Citroen aufhört.
Dennoch ist der C6 in Deutschland sicher eine wunderbare Alternative um sich von der Masse abzuheben.
Zitat:
Original geschrieben von ldnd222
... Fahre jetzt einen Franzosen aus der Oberklasse ohne Probleme und alles Funktioniert seltsam!!
Hallo,
man da hast du wohl echt Pech gehabt. Hatte noch nie ein Problem mit Audi (teu, teu teu).
Aber stimmt, käme mir auch seltsam vor, wenn bei nem Franzosen mal alles funktioniert 😁
Gruß
Ähnliche Themen
einen C6 kann man doch bitte nicht mit einer S-Klasse oder einem 7er BMW vergleichen!!Du hattest wohl echt einfach Pech.
Zitat:
Zitat:
und alles Funktioniert seltsam!!!
Ich mag eben lieber Fahrzeuge, bei denen alles funktioniert wie es soll und nicht solche, bei denen alles seltsam funktioniert. Und so toll kann es ja um den Wagen auch nicht stehen, wenn die gleich eine ganze Stadt brauchen, um die zu warten - und Stress (der Rapper) scheint ja dann wohl Bürgermeister zu sein?
scnr - aber bei solchen Postings darf man ja auch auf nichts anderes als sinnbefreite Antworten hoffen!
Nun habe eigentlich auch nichts anderes erwartet von denn Audi Fans ist eben eine echt Tollllles Auto!?!?!?
PS es gibt wohl doch keine gleich gesinnten hier im Forum!? hatte wohl PECH!!! mit Audi
ich glaube es wird wohl echt keinen anderen geben der Pech mit Audi gehabt hat😁
Wahrscheinlich hat Audi das extra gemacht um dich zu Ärgern.
Zitat:
Audi nun das ist ein Schauriges Thema wenn ich an meinen A8 oder A6 und nun Q7 Denke viel Geld und nichts da hinter ich war froh wenn mal was funktionierte! 31Tage audi Fahren 15Tage Werkstadt wem erging es denn auch so? oder habe ich nur 3 mal ins Klo Gegriffen !?
gruß ldnd.PS. habe mich auch von der Marke Getränt! Fahre jetzt einen Franzosen aus der Oberklasse ohne Probleme und alles Funktioniert seltsam!!!
Hallo,
ich weiss nicht so recht, warum sind die Moserthreads eigentlich immer so schlampig geschrieben?
Ich als Ausländer mag es nicht sonderlich, wenn man User an ihren Rechtschreibfehlern fest macht, aber hier muss selbst ich staunen.
"von der Marke Getränt!" "getränt" in dem Sinne von Tränen, also dem bereits verkauften Audi nachgeweint?
"geht auch ohne Werkstadt" Heißt nun die Stadt, von der er ausgezogen ist Werkstadt? Oder schreibt der gute Mann tatsächlich von der Werkstatt, glaubt mir, ich weiss es nicht.
3-4 Sätze mit ACHT ! (an dieser Stelle musste ich mir auch einen gönnen 🙂) Ausrufezeichen, nach einem Komma sucht man dagegen vergeblich.
Nun zum eigentlichen Thema, was also ist mit Audi los?
Warum ändert man nicht bereits nach dem ersten, oder spätestens zweiten Fahrzeug die Marke, wenn doch alles so schlecht ist, und praktisch nichts funktioniert?
Und nun die letzte Frage, warum schreibst du das nicht im Peugeot-Bereich nieder? Dort würde man dir zum Neuen gratulieren.
Beste Grüße, espe
In 31 Tagen einen A8, einen A6 und einen Q7. Respekt! Und dann noch von den 31 Tagen, 15 Tage nur in der Werkstatt 😰
Man man, Matchbox ist auch nicht mehr das, was es mal war 😁
Zitat:
Original geschrieben von esperanda
Zitat:
gruß ldnd.
PS. habe mich auch von der Marke Getränt! Fahre jetzt einen Franzosen aus der Oberklasse ohne Probleme und alles Funktioniert seltsam!!!
Hallo,
ich weiss nicht so recht, warum sind die Moserthreads eigentlich immer so schlampig geschrieben?
"von der Marke Getränt!" "getränt" in dem Sinne von Tränen, also dem bereits verkauften Audi nachgeweint?
"geht auch ohne Werkstadt" Heißt nun die Stadt, von der er ausgezogen ist Werkstadt? Oder schreibt der gute Mann tatsächlich von der Werkstatt, glaubt mir, ich weiss es nicht.
3-4 Sätze mit ACHT ! (an dieser Stelle musste ich mir auch einen gönnen 🙂) Ausrufezeichen, nach einem Komma sucht man dagegen vergeblich.
Da hast du vollkommen Recht 😁!!! Aber vielleicht wird die Schule erst in ein paar Jahren erfolgreich beendet.
welche schule 😉
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
welche schule 😉
Er meint den Schwimmunterricht