Angebot MMI Navi Update - Preisvergleich
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen ein Angebot meines Freundlichen bekommen, die Navi-Daten des MMI in meinem A6 Bj. 2012 auf 2015 zu aktualisieren. Preis wäre 229 EUR + Installationskosten.
Hat jemand Erfahrung, ob es das Update bei manchen Händlern billiger gibt als bei anderen?
Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.
Viele Grüße
Horst
Beste Antwort im Thema
Sollte sich lohnen - Version müsste 2010/2011 sein.
Aktuell sind wir bei 6.20.4
Hat sich schon was getan 🙂
215 Antworten
Hier die Antwort vom Verkäufer in allerbestem deutsch:"danke für die Andrage., Die Aktivierung erfolgt über die SD Karte. Beim Service fällt das nicht auf nein. Serienummer von Ihrem Fahrzeug wird gespeichert, da gibt es keinerlei Probleme."
Dann doch lieber weiter mit den alten Navi-Daten, bevor ich mir irgendwas zerschiesse. Oder der Leidensdruck wird so groß, daß ich mir das Update zum Schnäppchenpreis von 229 EUR gönne.
In der Mitte preislich kannst du es bei Scotty machen lassen...der nutzt eine Fahrzeug spezifische Aktivierung und kein Aktivator der nur drüber bügelt u. Dazu hat er auch keine seit/seid Schwäche 🙂
Ich bin raus aus dem Business...für die Preise genieße ich lieber meine Freizeit.
Zitat:
@rosch66 schrieb am 26. September 2016 um 19:41:58 Uhr:
Dann doch lieber weiter mit den alten Navi-Daten ... oder ... zum Schnäppchenpreis von 229 EUR ...
Quatsch ! Mach ein Date mit Scotty, und gut ist. Da passen Service und Preis,
und Du bist happy.
Ähnliche Themen
Zitat:
@timilila schrieb am 26. September 2016 um 22:50:36 Uhr:
Zitat:
Dann doch lieber weiter mit den alten Navi-Daten ... oder ... zum Schnäppchenpreis von 229 EUR ...Quatsch ! Mach ein Date mit Scotty, und gut ist. Da passen Service und Preis,
und Du bist happy.
Kann ich so auch bestätigen :-)
Schönen guten Abend miteinander,
mal wieder eine dumme, aber hoffentlich kurz zu beantwortende Frage:
am Freitag hole ich meinen A6 ab. Er hat NAVI groß, also MMI plus/touch. Der Wagen ist Bj 2012 und ist 1. Hand. Leasing-Rückläufer, deshalb denke ich, dass er die Software auch aus 2012 hat.
Der geizige Händler wollte mir die neueste nur für 200 aufspielen, ist mir zu teuer!
Nun sehe ich in der Bucht u.a. so etwas hier:
Dazu 2 Fragen:
a) welches Navi (Versioen der Hardware) habe ich überhaupt und wo sehe ich das?
b) warum verkaufen die das in der Bucht für 65 Flocken und der Freundliche für sage und schreibe 280? Oder ist das nicht dasselbe?
Wer klärt mich kurz auf?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'NAVI' überführt.]
Schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../...-2015-preisvergleich-t5199509.html?...
Zitat:
@debahn schrieb am 27. September 2016 um 18:51:07 Uhr:
Schönen guten Abend miteinander,mal wieder eine dumme, aber hoffentlich kurz zu beantwortende Frage:
am Freitag hole ich meinen A6 ab. Er hat NAVI groß, also MMI plus/touch. Der Wagen ist Bj 2012 und ist 1. Hand. Leasing-Rückläufer, deshalb denke ich, dass er die Software auch aus 2012 hat.
Der geizige Händler wollte mir die neueste nur für 200 aufspielen, ist mir zu teuer!
Nun sehe ich in der Bucht u.a. so etwas hier:Dazu 2 Fragen:
a) welches Navi (Versioen der Hardware) habe ich überhaupt und wo sehe ich das?
b) warum verkaufen die das in der Bucht für 65 Flocken und der Freundliche für sage und schreibe 280? Oder ist das nicht dasselbe?Wer klärt mich kurz auf?
meld dich bei mir per PN
und es besteht auch kein Risiko bei mir ; bzw das trage ich und hafte ich für
Zitat:
@timilila schrieb am 26. September 2016 um 22:50:36 Uhr:
Zitat:
Dann doch lieber weiter mit den alten Navi-Daten ... oder ... zum Schnäppchenpreis von 229 EUR ...Quatsch ! Mach ein Date mit Scotty, und gut ist. Da passen Service und Preis,
und Du bist happy.
da kann ich mich auch nur anschließen - Scotty's Service ist TOP !
Hallo,
Ich habe eine Q5 mit einem MMI (stand siehe Foto).
Nun meine Frage: Macht es Sinn ein MMI Update incl. Kartenmaterial durchzuführen?
Mfg
Paul