Angebot MMI Navi Update - Preisvergleich
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen ein Angebot meines Freundlichen bekommen, die Navi-Daten des MMI in meinem A6 Bj. 2012 auf 2015 zu aktualisieren. Preis wäre 229 EUR + Installationskosten.
Hat jemand Erfahrung, ob es das Update bei manchen Händlern billiger gibt als bei anderen?
Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.
Viele Grüße
Horst
Beste Antwort im Thema
Sollte sich lohnen - Version müsste 2010/2011 sein.
Aktuell sind wir bei 6.20.4
Hat sich schon was getan 🙂
215 Antworten
Zitat:
@combatmiles schrieb am 30. März 2016 um 19:18:17 Uhr:
passt scho Peter! 😉
Ihr seit hier alle sehr nett.
Mein nächster wird daher ein A6. Einen A5 habe ich schon. Aber nicht mehr lange. 😁
Bei meinem RS 6 kann ich das Online-Update des Kartenmaterials durchführen. Kann ich nicht die SD-Karte mit dem gedownloadeten Kartenmaterial in einen anderen 4g schieben und dort das Kartenmaterial gleich mitinstallieren?
sofern er auch die updates ab werk kostenlos hat für 3 Jahre etc. dann ja
ansonsten sperren sich die karten
du kannst aber nur MIB zu MIB sehen
das alte mmi ist anders und hat auch andere Karten
Ja, das habe ich mir gedacht, als ich heute die beiden Versionen des Kartenmaterials im MMI verglichen habe.
Morgen muss mein A7 VFL zum Service, da werde ich mal nachfragen, was ein Update des MMI zusammen mit neuem Kartenmaterial so kostet. Meine Daten sind wohl schon sehr alt 😠.