ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. AMG Sound beim 320CDI Cabrio Hiiiiiiiiiiiiiiilfe :-)

AMG Sound beim 320CDI Cabrio Hiiiiiiiiiiiiiiilfe :-)

Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 29. November 2012 um 4:56

Habe mir einen Traum erfüllt und ein Saugeiles cabrio zu einen noch geilerem Kurs geschossen.....

Da ich mit meinem C203 Kombi hier schon immer gute Tippppps erhalten habe versuche ich es erneut :-)

Mein Wagen hat Voll -Ausstatung das einzige ich hätte gerne einen Coolen Sound an der Auspuffanlage wer kann mir was Gutes zu einem Normalen Kurs empfehlen ????

ich kein Terrrror Bomber sondern eher ein Sound wie AMG (ohne diesen Kaufen zu müssen)

 

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kautsky2

An einem 6 Zylinder Diesel schätze ich soundmäßig eines: den Klang wie bei einem superschnellen (Offshore)boot. Speziell bei einem R6(BMW). Kraftvoll, tief und leicht vibrierend, ähnlich dem Sound von älteren, amerikanischen Bigblocks. Da brauchts nix von AMG:D. Nur bessere ESD wie in Serie.

Man merkt einfach, du bist echt vom Fach und hast täglich mit superschnellen Offshorebooten zu tun. Leider bekomme ich diese Boote nur im Urlaub zu sehen/hören. Deshalb waren es auch nur Boote mit einem oder mehreren V8. Schade, ein superschnelles V6 Offshoreboot ist noch nicht an mit vorbei gefahren.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 29. November 2012 um 6:00

CLK 320CDI ist ein Diesel.

Diesel und ein Sound wie ein AMG das geht nicht.

Du kannst Dir andere Endrohre holen, oder auch einen Endtopf mit solchen. Aber einen Sound von einem Benziner V6-V8 wirst Du nicht bekommen....

Ganz klar das falsche Auto gekauft! Mit dem Diesel wird das im ganzen Leben nichts.

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Ganz klar das falsche Auto gekauft! Mit dem Diesel wird das im ganzen Leben nichts.

Doch, mit nem Aussenlautsprecher (Sub) und Soundfiles von YouTube :D

oder noch besser: Nur mit einem Innenlautsprecher. :D

Ich bin froh, eines der leisesten Cab zu fahren.

Zitat:

Original geschrieben von gerlingensh

 

oder noch besser: Nur mit einem Innenlautsprecher. :D

:D:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Ganz klar das falsche Auto gekauft! Mit dem Diesel wird das im ganzen Leben nichts.

Kann ich nur unterschreiben. Mein 350er brabbelt mit AMG Sound und mein W211 320CDI dieselt vor sich hin. Da lässt sich kein AMG Sound imitieren.

Chris

Das zweite lustige Soundthema in kürzester Zeit. Der Eine will Ferrarisound im 320er (Benziner):D, der Andere AMG Sound beim Diesel. Herrlich! Ich finds sooo lustig:p.

Ich haette gerne so ein Motor-sound wie bei Raumschiff Enterprise oder wars Voyager wenn das Schiff gas gibt.... Nur muss dann der Wagen total still sein, was bei meinem CLK ja nicht geht:(:(

In Japan gibts das fuer E-Autos. Verkehrssicherheit, damit man die E-Karren hoert wenn man ueber die Strasse geht. Den Sound konnte man das waehlen. Und da gabs auch das Raumschiff......

wer braucht beim Diesel Sound? Hier zählt nur Understatement (Typenbezeichnung runter) und der Überraschungsmoment von 510 NM, ich hoffe Du hast Dir einen Automatik gegönnt, da der Schalter nur 400Nm hat.

Gruß von einem Dieselfahrer

Jörg

Naja, was nutzt der Tiger im Tank, wenn der Ochs am Steuer sitzt :D

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Naja, was nutzt der Tiger im Tank, wenn der Ochs am Steuer sitzt :D

Den kannte ich noch nicht. Gröhl!!!:D

Chris

Themenstarteram 30. November 2012 um 19:58

ich denke nicht das ich das falsche Auto gekauft habe..............

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Ganz klar das falsche Auto gekauft! Mit dem Diesel wird das im ganzen Leben nichts.

Themenstarteram 30. November 2012 um 20:01

wirklich schade hast dein Bentz von der Oma gekauft bekommen, nach deinen aussagen hättest doch lieber deinen Golf behalten und beim GTI Club deine dummen komentare posten sollen.

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Naja, was nutzt der Tiger im Tank, wenn der Ochs am Steuer sitzt :D

Themenstarteram 30. November 2012 um 20:05

ja klar habe ich einen Automatik gekauft...........

Zitat:

Original geschrieben von jst aus wes

wer braucht beim Diesel Sound? Hier zählt nur Understatement (Typenbezeichnung runter) und der Überraschungsmoment von 510 NM, ich hoffe Du hast Dir einen Automatik gegönnt, da der Schalter nur 400Nm hat.

Gruß von einem Dieselfahrer

Jörg

Man kann schon ein kräftiges Grummeln aus den 320 CDI zaubern ..... nur wird der typische Dieselklang halt bleiben.

Mein Nachbar fährt den 300E CDI (C 207) und der grummelt ganz gut mit der Fox Anlage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. AMG Sound beim 320CDI Cabrio Hiiiiiiiiiiiiiiilfe :-)