• Online: 20.834

Mercedes CLK 209 CoupéKofferraumbeleuchtung! 6

Sevket50 schrieb vor 2 Stunden:

Hallo, bin zum ersten Mal hier und hab meinen CLK 280 Baujahr 2005 seit kurzem. Hab vor kurzem alle Lichter auf LED umgerüstet und hab gemerkt, dass die... mehr
Letzter Kommentar vor 9 Minuten Ich seh nix...
Mercedes CLK 209 CoupéKomische Piepsgeräusche im Innenraum 5

sl73-amg schrieb vor 3 Tagen:

Hallo ihr dort draußen, bei meinem CLK280 Coupe von 2009 habe ich seit einiger Zeit komische Piepsgeräusche im Innenraum. Zuerst dachte ich es wären die... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Ich hab das gleiche Problem. Manchmal taucht es garnicht auf manchmal nur...
Mercedes CLK 209 CoupéKaufberatung CLK Cabrio A209 28

moormann123 schrieb am 18.05.2015:

Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte alle Mitglieder herzlich grüßen. Nun zu meiner Frage. Ich besitze ein A208 CLK 200 Cabrio und werde dieses... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Hallo, ein kurzes Feedback von meier Suche. Ich war am Pfingstsonntag im...
Label

Fred_Hanau schrieb am 05.05.2015:

Hallo, da ist mir neulich auf der Autobahn ein Stein oder ähnliches gegen die Windschutzscheibe geflogen. Die längsten Risse im Glas sind momentan ca. 7-8 cm... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Die Scheibe wurde bei Carglass gewechselt. Scheibe 255,90 Entsorgung 4,31...
Mercedes CLK 209 CoupéAutodiebstahl in Pinneberg 17

Der_Wolf_Im_Ford schrieb vor 1 Tag:

Guten Morgen allerseits, wollte einfach mal ein anderen Thread eröffnen und vllt den einen oder anderen abgesehen von der Polizei um Hilfe zu bitten, falls... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Noch gestern hab ich ne Doku über Autoklauer angeguckt.. schaue hier rein.....
Mercedes CLK 209 CoupéSitzbelüftung 7

Yavuzffm schrieb vor 6 Stunden:

Moin Männer, ist der Knopf für die Aktivierung der Sitzbelüftung vorne im Armaturenbrett? Wenn ja, ist das der Knopf unter dem Knopf der Sitzheizung? (siehe... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Ich sehe da auch keine, dort ist nur die sitzheizung.
Mercedes CLK 209 CabrioUmstieg vom 320 auf 500er 39

FaDa9500 schrieb am 22.04.2015:

Guten Morgen Leute, nachdem Ich ja das letzte Jahr über nicht allzu viel Glück mit meinem CLK hatte, schaue Ich mich zur Zeit nach einem Neuen um. Bin dann... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden Tach! So ist es. Die Frage, ob man z.B. einen W211 500 fahren sollte, liegt...
Mercedes CLK 209 CoupéStörung Tempomat 3

account200er schrieb vor 17 Stunden:

Hallo Gemeinde :) Habe seit gestern das Problem das mein Tempomat nicht mehr geht. Wenn ich ihn betätigen will, geht es 2 Sekunden lang und dann piepst er.... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Stunden Bei mir war es seinerzeit "nur" ein Sensor der erneuert werden musste ..........

omaris schrieb vor 1 Tag:

Guten Abend miteinander, lese seitdem ich meinen Führerschein und mein erstes Auto habe, ca. 2010 mit und bin durch Motortalk-Usern schon öfters zur... mehr
Letzter Kommentar vor 8 Stunden Vielen Dank für den Klasse Link!! Ich weiß jetzt woran es bei mir lag. Wie am...
Clk1

kingjurek schrieb am 03.10.2005:

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt. Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder. Also zeig euren CLK. mehr
Letzter Kommentar vor 10 Stunden Hey.. Tut mir leid es kommt sehr spät, habe mich hier neu angemeldet und...
Mercedes CLK 209 CoupéDynavin MC2000 TMC?!? 7

ClkDeno schrieb am 06.02.2013:

Hallo, ich habs endlich hinbekommen das Radio einzubauen - alle kabel sauber verlegt und verstaut - passt alles wunderbar - jedoch hab ich ein kabel... mehr
Letzte Antwort vor 22 Stunden hi. hast du das mit dynavin hingekriegt? hadt du den adapter für...

ingolfomas schrieb am 02.04.2015:

Hallo Spezialisten, ich habe das "übliche" Parksensoren Problem. Hier geht es um Vorne! Während der Fahrt auf der Autobahn mehrfach piepsen vorn, nur rote... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hallo, wollte ´ne kurze Rückmeldung geben. Also mit Diagnosegerät...
Mercedes CLK 209 CabrioUmbau auf 19 Zoll Felgen. 6

Torrero72 schrieb vor 1 Tag:

Hallo CLK Freunde, Nach 20 Jahren Audi TT sind wir wegen des Komforts und baldigen Nachwuchs auf Mercedes umgestiegen. Wir haben uns letzte Woche einen CLK... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Und bei 19 Zoll dann 225/35 & 255/30 der Abrollumfang wird sich um wenige...

schroedair schrieb vor 2 Tagen:

Hey Kameraden, mein 200K EZ 04.2003 schaltet (ab und zu) ruckelig, beim Beschleunigen ruckt er (ab und zu), wenn ich an der Ampel abbremse stottert er (ab... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Hi, geh am besten vor, wie mein Vorredner es beschrieben hat. Möchte Dir ans...
Mercedes CLK 209 CoupéClk was könnte das sein? 20

Benzclk20 schrieb vor 6 Tagen:

Hay hoffe mir kann einer helfen Danke schon mal im vor raus Also habe ein clk 320 Automatik Vor 3 Tagen hatt das leicht an gefangen Und werd immer Bissen... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Nun ja, jeder gute Werkstatt hat für den Notfall immer einen Ersatzwagen für...
Mercedes CLK 209 CoupéW170 Amg styling 3 Felgen am w209? 7

chuuz schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, Wie im Titel schon steht, wollte ich mal gerne wissen, ob die amg styling 3 Felgen vom slk w170 auch am w209 Coupe ohne Bedenken passen .. Es geht um... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Schau einfach ins Gutachten, ob exakt dein Fahrzeugtyp enthalten ist. Das...

Norberto schrieb am 08.05.2015:

Hallo Leute, ich habe den linken hinteren Querlenker (Lemförder-Qualitätsteil) der Vorderachse erneuern lassen. Nach dem Einbau steht das Lenkrad nicht mehr... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag SO, alle Querlenker, Koppelstangen sowie Spurstangenköpofe der Vorderachse...
Img-2123

torture257 schrieb vor 1 Tag:

Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit meinem CLK 320CDI Bj. 2006, ca. 152tkm: Seit vergangenen Sonntag leuchtet die Motorkontrollleuchte und der... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Meiner Meinung nach, kannst du dir die Instandsetzung von dem...

Conan schrieb vor 4 Tagen:

Hallo Zusammen, Ist ein Upgrade von Distronic auf Distronic Plus möglich? Ich weiß, dass alles möglich ist. Aber was würde so ein Upgrade kosten? Wie... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag 7500,-€?????? Wowww
Mercedes CLK 209 CoupéKaufempfehlung clk 220cdi 5

bosanac97 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo Leute Werde bald 18 Jahre alt und möchte mir diese Auto gönnen. Sind es gute Autos oder schlechte Autos und wie sieht es aus mit dem Motor ? mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Die Frage existiert ein guten halbes Dutzend mal, hier, bei BMW, bei Audi...

altingenc schrieb am 14.03.2010:

Hallo Hupe von mein CLK 240 funktioniert seit gestern nicht mehr könnte vielleicht sicherung durch sein, wo finde ich den sicherung von Hupe (nr. etc..) mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hallo Maximilian, herzlichen Dank für die schnelle Antwort und das Dokument....
Mercedes CLK 209 CoupéKaufempfehlung clk 220cdi 6

bosanac97 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo Leute Werde bald 18 Jahre alt und möchte mir diese Auto gönnen. Sind es gute Autos oder schlechte Autos und wie sieht es aus mit dem Motor ?... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Von den beiden dürfte der Mercedes der bessere sein da dieser auch einen...
Mercedes CLK 209 CoupéTürsteuergerät links 2

gerhardkoska schrieb vor 2 Tagen:

Hallo suche ein kostengünstiges Türsteuergerät Fahrertüre Artikel-Nummer A 209 820 2126 für CLK Cabrio W209 besten Dank für irgendwelche Infos ! Gerhard Koska mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen hatte ich schon probiert ... Es wurde leider kein exaktes Suchergebnis für...
Mercedes CLK 209 Cabrio, Mercedes CLK 209 Coupé4. CLK-Treffen in Emsbüren am 24. Mai 2015 35

Dennie-Brilliams schrieb am 18.03.2015:

Nachdem ich es im letzten Jahr nicht geschafft habe, ein Treffen zu organisieren, habe ich es jetzt mal wieder in Angriff genommen. Wir, die CLK-Freunde "Der... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Danke für das Feedback von euch, freut mich dass es euch gefallen hat. Ich...
Mercedes CLK 209 CoupéQuerlenker Lemförder 4

Norberto schrieb am 20.05.2015:

Hallo Leute, ich habe vor ca eine Woche den hinteren Querlenker linken der Vorderachse montieren (LEMFÖRDER 29594 01, schwarz) lassen und habe mir nun auch... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hi, anbei ein Bild im noch verpacktem Zustand, links der Alu-Querlenker 35664...

Chris S60 D5 schrieb am 02.05.2015:

Hallo zusammen Da ich in ein paar Wochen auf einen Geschäftswagen umsteige, möchte ich meinen CLK verkaufen. Neben den üblichen Verkaufsplattformen denke ich... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Und bereits verkauft Wegen Fahrzeugwechsel werde ich diesen Bereich nun...

v12345 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo Ich beabsichtige, das in meinen CLK A209 verbaute APS50 gegen ein Comand auszutauschen. Ich habe nun im Netz gesucht und festgestellt, dass es gefühlte... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Ich habe ein Gerät mit der Nummer A209 820 83 89 (zweite Nummer: A203 827 00...
Mercedes C-Klasse W203Heizmatte defekt. Hilfe 3

Lunalexx schrieb vor 5 Tagen:

Hi Leute, bei mir ist die Heizmatte Rückenlehne durchgebrannt. Die Sitzfläche funktioniert noch. Dauraufhin wollte ich mir eine neue bei MB kaufen. Nun... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Lass doch einfach den Bezug wie er ist und schiebe eine universal Carbon...
Mercedes CLK 209 CabrioBremsleitungen versiegeln 3

SR Stealther schrieb vor 3 Tagen:

Hallo, der TÜV gab mir beim gebrauchtwagen-gutachten den tip, dass ich die bremsleitungen versiegeln soll, da bereits oberflächliche korrosion erkennbar war.... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Jep ...... abschmirgeln und Schutzschicht drauf ....... Motorradkettenfett...

mixtape schrieb vor 4 Tagen:

Hi, ich bin durch zufall auf einen W209/2003 gekommen, top in schuss, leider nur nicht optisch :) es ist ein Avantgarde, gibts da diese silbernen zierleisten... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Vielen Dank ! habt ihr ggf. auch quellen ? weil direkt bei MB zahlst dich ja...
Mercedes CLK 209 CoupéCLK 320 CDI geht während der Fahrt aus 6

jonny012 schrieb am 18.06.2013:

Hallo, Ich habe das Problem das mein CLK 320CDI während der fahrt einfach ausgeht dann muss ich auf N schalten dann geht der wieder an, aber manchmal ist das... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Nein ich habe damals nix machen lasen und mit den Fehlern die das Fahrzeug...
Mercedes CLK 209 Cabrio, Mercedes CLK 209 CoupéÖl-Stopp Kabel 46

JeffsCar schrieb am 15.09.2014:

Hallo Ihr :), eine kurze Frage zum Öl-Stopp Kabel. Ich habe jetzt lesen können, dass 2 Kabel benötigt werden? Und 2.: Ist jeder Motor betroffen? (Meiner ist... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Falls jemand in Zukunft das Gleiche vor hat und auf diesen Thread stößt, hier...
Mercedes CLK 209 CoupéErfahrung Sportauspuff CLK 350 17
Kamerad

_safe schrieb am 12.05.2015:

moin gemeinde, möchte meinem 6 zylinder mehr sound entlocken denn bisher muss ich ihn immer etwas höher drehen um was zu hören ;) hab mich schon bisschen... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Jo werde ich bei Gelegenheit machen

Bentsu schrieb am 17.05.2015:

Bild der kompletten Stossstange Ich suche die Teilenummer fuer ein CLK W209 Modell 2004, und zwar nicht die komplette Stossstange sondern nur diese Leiste wo... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Danke! Naja wollte bei mir Parktronic nachruesten lassen und die Leiste mit...

Bentsu schrieb am 23.04.2015:

Hallo Leute, Ich habe dieses Forum sehr oft von aussem beobachtet. Jetzt registriert. Kurz: Ich arbeite und lebe in Japan seit 4 Jahren. Bis dato wegen... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Absolut korrekt. Shako Shoumeshou heisst das. Ich hab den Wagen erst vom...
Mercedes CLK 209 CoupéNotlauf bei steiler Auffahrt 2

Erol61 schrieb am 20.05.2015:

Hallo alle zusammen, es ist nicht lange her, da hatte ich ein Problem mit einem Sensor am Turbo, muss mich erneut an euch wenden, wegen einem neuen Problem... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Was bezeichnest du als "steil ? " Ich kenne keine Auffahrt die der in einem...
Mercedes CLK 209 CoupéKlopfgeräusche hinter Armaturenbrett 7

mediciman schrieb am 01.05.2015:

Hallo Leute, Seit gestern macht mein CLK 500 nach dem Starten Klopfgeräusche irgendwo hinter dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite. 5-7 mal direkt nach... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hallo, ja, das ist der Stellhebel der 3.Generation (Art.Nr. A2038300033),...
Mercedes CLK 209 CabrioKlima-Service 3

topgun0007 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo Gemeinde Habe heute den Klima-Service bei meinem CLK 320 CDI machen lassen, Laut Ausdruck den ich bekommen habe waren noch 00.490 kg drin,wurden ja... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Wieso erst beim näxten mal ? Fahre doch jetzt schon hin und moniere die...
Mercedes CLK 209 CoupéFelgensuche 8

postandi1 schrieb vor 6 Tagen:

Einen schönen Abend gewünscht. Vor ein paar Wochen hab ich mal die Standfestigkeit meiner Felgen an einem Bordstein ausprobiert. :( Endergebnis heute...siehe... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hallöle iridium grey metallic Sieht mal Grauanthrazit x Braun aus und immer...

Blackpower203 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo Zusammen Verkaufe meine Original Mercedes Alufelgen ............. anbei der Link zur Anzeige.... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen wie hoch ist den dein Budget :-)
Mercedes CLK 209 CabrioUngewissheit Gewindefahrwerk A209 5

Silberpfeil_F1 schrieb am 19.05.2015:

Hallo Gemeinde vorab : ich weiß das dieses Thema zuhauf totgeredet wurde , ich aber dennoch nicht schlau daraus geworden bin also bitte ich um Nachsicht.... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Das Gesamtbild ist sehr stimmig weil die Reifen jetzt bündig abschließen. Von...
Hallo Ich suche eine Duplex 4 Rohr Auspuffanlage wenn möglich mit AMG Endrohre für meine CLK W209 Cabrio hoffe hier im Forum jemand zu finden,wo eine Dublex... mehr
Neues Thema von:
Avatar von SMOKEMAN100 SMOKEMAN100
209 Cabrio
geschrieben am 21.05.2015

Nikolaus04 schrieb am 27.03.2006:

Eine Frage vom Neuling: Auf meinem 320 CDI sind die Vielspeichenfelgen vom Sportpaket montiert. 7,5 x 18 ET37 und 8,5x18 ET30). Kann ich für diese... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Ich muss lt. ABE auf meinen Felgen gleiche Hersteller/Profile fahren. Also...
Mercedes CLK 209 CoupéCLK Umbau ;-) 2

kandesbunzler schrieb am 20.05.2015:

Was man(n) so alles aus einem CLK machen kann :D:rolleyes: http://www.manntastisch.com/mannernews/bauschaum-wundermittel-eines-auto-bauers/ KB mehr
Letzter Kommentar 21.05.2015 Wieso waren da so kleine Reifen montiert :( , ich finde ne nr größer hätte...
Mercedes CLK 209 CabrioListe gute 2DIN Navigationsradios 18

-Se-BASTI-an- schrieb am 26.05.2011:

Da immerwieder alle nach 2DIN Navi-Radios fragen und ich mir auch evtl eines kaufen möchte, dachte ich mach ich mal eine Liste mit Radios, von denen ich... mehr
Letzter Kommentar 21.05.2015 Warum nicht gleich ein Alpine INE-W928R oder X800D-U mit einem 8" Display?
Mercedes CLK 209 CoupéAuspuffblenden reinigen 6

account200er schrieb am 20.05.2015:

Hi Gemeinde :) Ich würde gerne meine Auspuffblenden Reinigen, jetzt weiß ich nicht was am besten wäre. Würdet ihr das mit einem Lappen oder einer bürste... mehr
Letzter Kommentar 21.05.2015 Weißer Stein ist Haushaltsreiniger, damit lässt sich zB auch das Meranfeld...
Mercedes CLK 209 CoupéCLK 63 AMG Black Series Umbau 70
Frontansicht_

TrackerOne schrieb am 26.05.2013:

Hallo Leute, ich bin neu in dem 209-er Forum. Nach W208 und W219 AMG Umbauten in den letzten Jahren entschied ich mich für meinen CLK und unterzog ihn über... mehr
Letzter Kommentar 21.05.2015 Prior hat leider bei dem CLK absolut NIX mit dem Original gemeinsam ... Aber...