ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. güntige Angebot von einer Mercedes Benz Niederlassung in Frankfurt seriös ? CLK Cabrio

güntige Angebot von einer Mercedes Benz Niederlassung in Frankfurt seriös ? CLK Cabrio

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 27. Februar 2014 um 19:20

Hey Leute,

ich habe vorhin per E Mail von einer Mercede Benz Niederlassung Frankfurt ein Angebot von einem CLK Cabrio erhalten. Die Niederlassung gibt es wirklich , habe schon telefoniert und ist auch alle ofiziell.

Folgendes Angebot:

CLK 200 Kompressor Cabrio ( 184 P )

Obsidianschwarz Metallic

Vollleder Grau

Audio 50 APS

Parktronic usw.

km: 100 000

EZ: 01/2008

durchgehend MB Scheckheftgepflegt

war ein ehemaliges Mietfahrzeug bei Europcar.

Also 1. Europcar dann 2 Privatperson

Preisangebot: 15 000 €

Zusätzlich würden Sie machen

TÜV + AU neu

Kundendienst B neu ( noch nicht fällig aber ich wollte es )

Bremsbeläge alle 4 neu ( kam nicht von denen, sondern von mir )

Garantie: Junge Sterne MB 100 aber nur auf 1 Jahr begrenzt statt auf 2.

Was haltet Ihr von dem Preis ?

Garantie wäre nicht die MB 80, sondern ofiziell die MB 100.

Glaubt Ihr ich krieg das Fahrzeug für 13 000 € ? oder 14 000 €

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OpelanerOpelaner

Glaubt Ihr ich krieg das Fahrzeug für 13 000 € ? oder 14 000 €

Nein

am 27. Februar 2014 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Zitat:

Original geschrieben von OpelanerOpelaner

Glaubt Ihr ich krieg das Fahrzeug für 13 000 € ? oder 14 000 €

Nein

Richtig, Mercedes handelt nicht. Wenn du 500 runter bekommst ist das schon viel.

 

Was soll bei dem Angebot nicht serios sein? Ist doch teuer genug ^^

Bei einer NL bekommst du maximal 500€ Nachlass. Hast du ein Link dazu?

Da muß ich aber ebenfalls anderes Berichten ..... als ich meinen 500 ter gekauft habe konnte ich satte 1300,00 EURO runterhandeln und zusätzlich noch die MB 100 statt einer MB 80 einstecken ohne weitere Zuzahlung. Ich habe aber auch nix in Zahlung gegeben .....

 

am 28. Februar 2014 um 4:41

aber bestimmt kein 500er aus 2008....... oder? Denke aber verhandeln geht immer. Kommt drauf an wie man sich dabei anstellt :D:D

Und natürlich ob die den Schrott schnell vom Hof haben wollen.

Bei Mercedes handeln ist schwer, auch hier in Wiesbaden.

Habe bei meinem letzten Service B mit Bremsen vorne komplett neu

bei 1.800 Euro gerade mal 10% bekommen.

Zu beachten ist aber das es ein Mietwagen war.

Der wurde also vielleicht von 100 verschiedenen Personen gefahren.

Ein Versuch sollte es Wert sein. Und mit MB 100 Garantie sollte (fast)

nichts schiefgehen.

Viel Erfolg

Sigi

Ich finde den Preis erstaunlich günstig.

Vielleicht ist er auch deshalb nicht auf der Gebrauchtwagenseite von Mercedes Frankfurt zu finden ;-)

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

aber bestimmt kein 500er aus 2008....... oder? Denke aber verhandeln geht immer. Kommt drauf an wie man sich dabei anstellt :D:D

Und natürlich ob die den Schrott schnell vom Hof haben wollen.

Ne ne .... das war der 5,5l Bauj 10/2009 ......

Den hab ich aber wieder Gewinnbringend weiter verkauft ..... der Type war so Heiß auf den Wagen das er einen Irren Preis bezahlt hat ...... hat immer mehr geboten bis ich absolut nicht mehr "NEIN" sagen konnte. :D

Entschuldigt die Frage aber was ist an einem 200er mit 100.000km der 6jahre alt ist und noch dazu ex mietwagen bei 15.000euro günstig?

Also 15 zahl ich bestimmt nicht für ein ex mietwagen mit dem kleinsten Motor usw... Die wollen den nur weg haben weil MB kein bock auf Gewährleistung bei den Km stand hat u 1 jahr ddeswegen weil die offiziell keine Autos ankaufen u verkaufen die älter als 7 jahre sind. Hat man mir so in der NL gesagt.

Muss ich allerdings auch zu bedenken geben ..... "Mietwagen" .....

Zwar werden die Mietwagen Werkstatt gepflegt und gewartet aber leider meistens von den Mietern gründlich verheizt ganz nach dem Motto "ist ja nicht meiner".

Denke mal einen Schritt weiter ...... würdest du ein Auto kaufen das geschätzt 100 oder noch mehr Vorbesitzer hatte ????????

Also wenn dir der Wagen wirklich gefällt

Dann bringt dir selbst die 1000 ste Meinung nichts du holst ihn dir :D

War jedenfalls bei mir so.

Mir wäre das allerdings etwas überteuert

Ich hab für meinen vor einem Jahr

200 kompressor

Mit 74.000km

Und Baujahr 2007

Mit vollaustattung

Allerdings bewusst Schaltgetriebe

"Nur" 10.500 bezahlt

Im top Zustand

Aber bei dir ist ja noch die Garantie dabei klar das kann man nicht vergleichen

Für mich wäre allerdings das er ein Mietwagen war

Ein absolutes K.O Kriterium.

am 28. Februar 2014 um 21:09

Ab 100000Km wird der Besitzer bei der Jungen Sterne Garantie am Schadenfall prozentual beteiligt !

Desweiteren gibt es ganz schön viele Schadenfälle, die über das Kleingedruckte sowieso von der Übernahme ausgenommen sind.

am 1. März 2014 um 6:17

Tach!

Finger weg von Ex-Mietwägen!

M. D.

Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Wir reden vom kleinsten in der Klasse mit hoffentlich echten 100.000km auf der Uhr und das zu dem Preis ist kein Schnaeppchen in meinen Augen. Ein kleiner Tipp... Es kann ist aber kein muss... Ich kenne den ein oder anderen der die Moeglichkeiten hat die Kilometer auch bei einem Benz ohne Spuren zu verschoenigen. Gerade im Mietwagenbereich bei Hoeherwertigen Autos wird das gerne oefter mal praktiziert. Die Leute mieten sich das Auto Wochen oder Saisonweise heizen dann orderntlich damit rum und da nachgefahrenen Kilometern gerechnet wird, werden diese einfach vor Rueckgabe innerhalb von 10min wieder zurueckgedreht. Ich habe es selbst gesehen an einem Audi R8, einem Porsche, und auch bei BMW und Mercedes ist das ohne Probleme moeglich. Die Hardware kostet nichtmal 500Eur und ist ungelogen leider nicht nachweissbar wenn derjenige weiß was er machen muss. Selbst die Werkstatt konnte nichts finden. Fahrzeug wurde vorgestellt mit der Bitte wegen Kaufinteresse die Kilometer zu pruefen. Und gerade die hochwertigen Cabrios und Sportwagen als auch SUV sind hierbei eine beliebte Zielgruppe. Neuanschaffung zu teuer und Cabrios lohnen nur in der Saison, zusaetzlich lassen sie sich die Kosten bei Gewerbetreibenden von der Steuer absetzen. Mach Dir einfach selbst ein Bild von meinen angeführten Argumenten die noch zu den bereits bekannten Dingen kommen wie staendig wechselnde Fahrer etc. Wie gesagt es kann passieren muss aber nicht, nur ob es gemacht wurde ist leider meist nur schwer nachweissbar. Such Dir lieber ein Fahrzeug ohne eine solche Vorgeschichte, das Risiko ist in meinen Augen zu gross und selbst wenn was rauskommt ist der Aerger vorprogrammiert. Viel Glueck!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. güntige Angebot von einer Mercedes Benz Niederlassung in Frankfurt seriös ? CLK Cabrio