ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG-Menü mit Öltemperatur nun auch im 211er

AMG-Menü mit Öltemperatur nun auch im 211er

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 10. Dezember 2016 um 14:12

Details demnächst im MNRC Blog

 

Gruß vom CLK230FAHRER

20161207_220356_20161210_133210.jpg
Beste Antwort im Thema

Manche Leute machen sich das leben hier selber schwer. Evtl sollte man sich vorab einmal überlegen, wen man hier anpisst. Mackhack ist einer der wenigen der hier noch durch Kompetenz glänzt...

Was man von dir tom leider nicht sagen kann. Du saugst hier nur Infos raus, gibst aber nichts fachlich qualifiziertes von dir.

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

AMG DZM hat keinen roten Bereich und geht bis 7.000, Diesel haben nur bis 5.000 mit rotem Bereich. Wenn das nicht angepasst ist steht die Nadel eben falsch da. Mehr nicht. Wer damit leben kann soll es so lassen. Ich habe es von CLK230 anpassen lassen um den Umbau bei mir selbst zu machen.

Ich hätte gerne die Tank und KÜhlwasseranzeige genau anders herum. Also unten hell und oben dunkel. Wenn das jemand hin bekommt dann gebt mit bitte Bescheid.

Themenstarteram 9. Januar 2017 um 19:53

Einfach einfallslos den e63 AMG Datensatz draufmachen ist halt nicht ;-)

Sonst passt weder Drehzahl noch angezeigte Geschwindigkeit.

Achso das mit der Drehzahl habe ich nicht gewusst, ich dachte die ursprüngliche Drehzahl bleibt erhalten..

Themenstarteram 9. Januar 2017 um 20:16

Bei mir bleibt das natürlich wie es sein soll;-)

Zitat:

@E500... schrieb am 9. Januar 2017 um 21:11:25 Uhr:

Achso das mit der Drehzahl habe ich nicht gewusst, ich dachte die ursprüngliche Drehzahl bleibt erhalten..

Deshalb nicht gleich losbrüllen :)

Ich brüll doch nicht :) hab es nur nicht gepeilt..

Gibt es zwischenzeitlich Neues bzgl. der Freischaltung? Also wer könnte mir wo und wann behilflich sein?

Habe einen S211 mit Code807 und M273-KE55. (Wird noch die Fin vorab gebraucht? )

Ich hatte ta-raffy diesbezüglich bereits per PN abgeschrieben, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten. Wahrscheinlich könnt ihr euch vor Anfragen aber auch gerade nicht retten...

Würd mich freuen über ein paar weitere Infos.

(Vielleicht ließe sich bei der Gelegenheit dann auch der M-Modus meines Getriebes freischalten...)

Themenstarteram 14. Februar 2017 um 16:55

http://www.motor-talk.de/.../...temperatur-und-racetimer-t5946500.html

 

Etwas verspätet, aber hier der entsprechende Eintrag mit den Ergebnissen ;-).

 

Gruß

 

Clk230fahrer vom Team MNRC

Das liest sich ja sehr gut. Ab wann nimmst Du denn Termine entgegen ? Ich bin brennend an dieser Maßnahme interessiert. Kannst dich gerne auch per PN melden.

Viele Grüße

am 15. Februar 2017 um 10:02

wie genau ist die anzeige? die wassertemp als bsp ist eher ein schätzwert

TipTop! Das freut mich. Werd gleich mal Raffy anschreiben...!

LG Benni

Themenstarteram 15. Februar 2017 um 13:45

Zitat:

@Snake717 schrieb am 15. Februar 2017 um 11:02:39 Uhr:

wie genau ist die anzeige? die wassertemp als bsp ist eher ein schätzwert

Zemlich genau, weil der aus dem Datenbus ausgelesen wird. Also selber Wert, als würde man es mit der Star Diagnose auslesen.

Themenstarteram 15. Februar 2017 um 13:47

Zitat:

@bothi schrieb am 15. Februar 2017 um 09:30:15 Uhr:

Das liest sich ja sehr gut. Ab wann nimmst Du denn Termine entgegen ? Ich bin brennend an dieser Maßnahme interessiert. Kannst dich gerne auch per PN melden.

Viele Grüße

Schreib mir einfach ne PN, Termine nach Absprache an verschiedenen Wochentagen jeder Zeit möglich.

 

Hochachtung ! Für mich eine der schönsten News, 211 betreffend !! PN folgt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG-Menü mit Öltemperatur nun auch im 211er