ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Amg 19zoll bitte um hilfe...

Amg 19zoll bitte um hilfe...

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 24. August 2011 um 17:23

Hallo Forumfreunde,

Würde so gerne die AMG felgen auf meinem auto fahren(siehe bild) aber weiss net wie genau die heißen und welche felgenbreite ich auf meinem auto fahren darf?

Einer im forum fährt die auf seinem s203 mit Amg packet aber konnte ihn nicht finden.

Er hatte auch 19 zoll drauf. Genau wie ich es auch haben will.

Das bild habe ich im google gefunden.

Ich danke im vorraus

MFG Benzzzz

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von benzzzz

danke dir, aber ich denke da muss man auf jeden fall umbau arbeiten am auto durchführen? vorderachse 255? und hinten 275 auf eine c klasse geht glaub net.

Mal abwarten hab den kollegen aus dem forum gefunden und angeschrieben mal sehen was bei raus kommt:)

Nicsen1711 aus dem forum hat die felgen drauf.

.

.

Willst Du aus einem komfortablen Auto einen Bollerwagen machen. :rolleyes:

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Die Felge wird eh zu Breit sein weil bei einem 255er Reifen wird das eine 9,5er sein die passt dann wohl nicht mehr unters Radhaus vorne

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Die Felge wird eh zu Breit sein weil bei einem 255er Reifen wird das eine 9,5er sein die passt dann wohl nicht mehr unters Radhaus vorne

????

 

Bei 19" passt eine 9,5 breite Felgen mit 255er drunter, also bitte erzähl kein Mist wenn du keine Ahnung hast. Es passt sogar 10,5 drunter.

Zitat:

Original geschrieben von roMeo|blN

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Die Felge wird eh zu Breit sein weil bei einem 255er Reifen wird das eine 9,5er sein die passt dann wohl nicht mehr unters Radhaus vorne

????

Bei 19" passt eine 9,5 breite Felgen mit 255er drunter, also bitte erzähl kein Mist wenn du keine Ahnung hast. Es passt sogar 10,5 drunter.

Hinten vll. schon aber nicht an der VA!

Geb doch mal die Daten der Felgen durch!

Kannst aber mal davon ausgehen das die vier 255er nicht brauchbar sind für den 203.

was benötige ich für einen Traglastindex?

Es sind die Felgen von Seite 1, Breite habe ich leider noch nicht bekommen.

Aber soviele wird es da von AMG in dem Design mit ET30 nicht geben?

Wie gesagt 4x 255er kannst vergessen auf nem 203. Auf ner E Klasse geht das vllt. aber auf der C Klasse ist vorne bei 8,5 und 225 Schluß (je nach ET)

Im Anhang ein Bild von meinem alten 203 mit 225 vorne und 255 hinten (ziemlich knapp)

Img-3380

Zitat:

Original geschrieben von roMeo|blN

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Die Felge wird eh zu Breit sein weil bei einem 255er Reifen wird das eine 9,5er sein die passt dann wohl nicht mehr unters Radhaus vorne

????

Bei 19" passt eine 9,5 breite Felgen mit 255er drunter, also bitte erzähl kein Mist wenn du keine Ahnung hast. Es passt sogar 10,5 drunter.

Erst mal richtig lesen und dann die Klappe auf machen. Es geht auch Freundlicher und wie kommst Du darauf das ich keine Ahnung habe? Kennst Du mich?

Wie Nicsen schreibt geht das hinten aber vorne nicht wobei selbst hinten schon Arbeiten an der Karosserie oder an Anbauteilen notwendig sein können vor allem bei 10,5

hm, was sind die breitesten 18 Zoll AMG Felgen die drauf passen?

Bei 18 Zoll ist es das gleiche Spiel! Vorne 225 und hinten 255!

Ich würde mir die originale Styling 3 fürn 203 bzw. R171 holen oder die Styling 5.

Die haben vorne glaube ich 7,5 oder 8??? und hinten 9! 225 vorne 245 hinten.

Ist auch zugelassen muss nicht eingetragen werden! Und vor allem es passt perfekt!

@nicsen: dein wagen mit den felgen = reine augenweide :D obwohl ich keine kombis leiden mag

am 9. Dezember 2013 um 1:45

hallo ich habe mir AMG Styling 3 besorgt mit 8,5 x19 9,5 x19.Meine frage wäre welche bereifung könnte ich am schmalsten drauf machen? Vorne 215 Querschnit? und hinten 245 querschnit? würde diese kombination überhaupt gehen?

Dafür gibt es keine ABE und außerdem hättest Du einen Bollerwagen ohne Komfort.

Fahre 225 / 255 18z > Grenzbereich Eintrag hat gerade so geklappt.

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Def-garage

hallo ich habe mir AMG Styling 3 besorgt mit 8,5 x19 9,5 x19.Meine frage wäre welche bereifung könnte ich am schmalsten drauf machen? Vorne 215 Querschnit? und hinten 245 querschnit? würde diese kombination überhaupt gehen?

Kann man schon drauf machen die Kombination 215 & 245! Aber der Komfort ist dann gleich 0!

225 & 255 geht auch ist aber sehr knapp!

Mach lieber 18" drauf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Amg 19zoll bitte um hilfe...