CLC
Mercedes C-Klasse W203C240 sprang nicht an Fehler P 0335 4

Taxiwolf schrieb vor 5 Tagen:

Hallo! Es handelt sich um einen W203 C240 EZ08/01. Nach einer kurzen Fahrt habe ich ihn in einer Tiefgarage abgestellt. Nach ca. 20 Minuten wollte ich wieder... mehr
Letzter Kommentar vor 28 Minuten . Den gibt es ab 30EU > Aber Hauptsache die Karre tuts wieder. :)

kubeck schrieb vor 2 Stunden:

Hallo Forum, ich weiß, 1000fach durchgekaut und gäähhnn... Trotzdem, hat jemand diese Dinger in Benutzung und kann mir sagen ob die etwas taugen?... mehr
Letzter Kommentar vor 41 Minuten Nun mach da mal kein Drama draus. Bestell sie dir und wenn sie nichts taugen...

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion2.5 von 5
Mercedes C-Klasse W203Kaufberatung W203 7

RALFSCHNEIDER1963 schrieb vor 8 Stunden:

Hallo, möchte mir gerne einen Mercedes Kombi zulegen. Was gäbe es zu diesen Angeboten zu sagen? Auto 1 Auto 2 Auto 3 Danke für eure Mühen! Ralf mehr
Letzter Kommentar vor 57 Minuten Nur für 6000,- bis 8000,- gbt es wenig. Dann noch weit unter 200000 KM. Das...

Ich besitze das Fahrzeug seit ca. 1 1/2 Jahren. Dabei bin ich sowohl in der Stadt als auch Autobahn und Landstraße gefahren. Meine Jahreslaufleistung liegt... mehr

Karosserie3.5 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.0 von 5
Oelstoppkabel-m111

Powermikey schrieb am 24.06.2014:

Hallo zusammen, gerade wo das Thema wieder mehrfach brandaktuell ist: Alle M111 und die meisten M271 werden irgendwann von undichten... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde @Powermikey was soll das? Jetzt ist Schluß mit *bump*:mad: closed***

tecnigasnextair schrieb vor 1 Tag:

Schönen guten Tag ... Die c klasse meines Vaters : 2002 bj 287543km t Model Benziner .... Hat in letzer zeit ziemliche Macken ... Motorkontrolleuchte bei... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Danke für die Rückmeldung! Und schon in der zweiten Antwort der richtige Tip...
Mercedes C-Klasse S203Kerben an Dichtfläche Zylinderkopf 10
Dscf1021

mephist schrieb vor 2 Tagen:

Hi Leute, habe gestern meinen Kopf runtergenommen (aufgrund undichter ZKD) und beim Reinigen der Dichtfläche recht tiefe Scharten um den 4. Topf feststellen... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Hi, es ist Deine Entscheidung. Gruß Manuel

Kahaz schrieb vor 6 Stunden:

Hallo zusammen, mir ist gerade etwas schockierendes passiert: Ich bin ganz normal zur Arbeit gefahren. Ich war schon 8 KM unterwegs, als ich wegen einem... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Klarer Fall von fumus albus. Damit hat dein Auto (zugegeben etwas spät) die...

firebirder schrieb am 10.02.2014:

Guten morgen, der C180K Bj. 2003 (M271, Laufleistung 190TKm) einer Bekannten schüttelt sich sehr im Leerlauf. Einmal ging er mir sogar aus, als ich rückwärts... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Habe hier mal den Schlauch markiert, der bei mir lose war. Der geht sehr...
Mercedes C-Klasse W203Becker BE4718 5

kabus22 schrieb vor 8 Stunden:

Hallo ich habe einen Becker - BE4718 den würde ich gerne in meinem C270 CDI Bj.2003 Einbauen wollen wen ich das Radio einbaue muss ich es dann Entsperren... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Um hier mal etwas aufzuräumen: Eine Umrüstung von Audio 20 auf APS 30 ist...

Verox95 schrieb vor 1 Tag:

Einen Schönen Guten Abend Ich wollte euch mal Fragen ob sich ein Chiptuning bei meinem 300'000 km Mercedes noch lohnt. Immer gepflegt worden. Motor noch nie... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Das stimmt so nicht. Deutliche Erhöhung des Drehmoments ab Stand weg. Was für...
Mercedes C-KlasseMopf Klima "Auffälligkeiten" 9

hpws003 schrieb am 03.03.2014:

Moin zusammen, ich habe zwei Auffälligkeiten mit meiner Klima/ Heizung in meinem S203 Mopf 220 CDI von 2004. Die Suche habe ich schon bemüht aber leider... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Stunden Hallo, der Temperatursensor des Innenraums sitzt in der Dachbedieneinheit.

Maik270CDI schrieb vor 2 Tagen:

Plötzlich geht meine Alarmanlage (orig. Merc. )los, ohne Grund. Kann das an der Sonneneinstrahlung liegen? Hatte gerade das Fahrzeug 10 Min. abgestellt und... mehr
Letzter Kommentar vor 7 Stunden ---------------------------------------------------------------------------...

Straupe schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, ich fahre einen C180 Kompressor T- Modell, Baureihe s203 bj 2003 Automatik. Der Motor läuft zeitweise unruhig, im Stand bei eingelegter Fahrstufe (D... mehr
Letzter Kommentar vor 16 Stunden Zündaussetzer bei gelängter Kette? Glaube ich nicht - dann müßte sie schon...
Mercedes C-Klasse W203C200 K Fehler P201D Gemischadoption 13

Flo0306 schrieb vor 5 Tagen:

Hi brauche fachliche hilfe ;) Fehler P201D Gemischadoption ( Gemisch zu fett/ mager)... mehr
Letzter Kommentar vor 17 Stunden danke erstmal für die ganzen tips habe den schlauch heute neu gemacht sizt...
Mercedes C-Klasse W203Carlson Felgen Teilegutachten gesucht 3

albat4 schrieb vor 1 Tag:

Bin auf der Suche nach einem Teilegutachten für Carlson Felgen 8x18 ET40 LK 5x112. Fahre einen Mercedes c240 War schon auf der Herstellerseite aber 75 euro... mehr
Letzter Kommentar vor 17 Stunden Würde auch ein wenig Taschengeld dafür bezahlen aber 75 euro für ein pdf...

schwabenfranke schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, nun brauch ich auch mal eure Hilfe. Zu meinen Fahrzeugdaten: C200 K, Bj. 2003, 104.000km. Gestern leuchtet meine MKL auf. Ausgelesen mit OBDII:... mehr
Letzter Kommentar vor 18 Stunden Short Term Fuel Trim, STFT, SHRTFT, ... Long Term Fuel Trim, LTFT, LNGTFT,...

Hagomu schrieb vor 5 Tagen:

Hallo zusammen, ich fahre einen C 220 CDI T-Model (S203), EZ 2006, mit APS 50 Radio/Navi. Im Auto ist Code 386 Komforttelefonie verbaut. Ich bin auf der... mehr
Letzte Antwort vor 20 Stunden Möchte nochmal auf meine Frage zurückkommen: Welche Unterschiede haben die...
Mercedes C-Klasse CL203 SportcoupéAutomatikgetriebe bleibt im Gang hängen 8

W203K M111 schrieb am 04.07.2012:

Hallo zusammen, bei meinem Coupe, Ez 03/ 132000 Kilometerchen, bleibt ab und an bei stärkerem Beschleunigen in "D" der 3te oder 2te Gang hängen, lässt sich... mehr
Letzter Kommentar vor 20 Stunden Hallo die probleme wahr bei mir auch so aber nach dem battarie wechseln nicht...
Mercedes C-Klasse W20316 Zöller ET37 und Distanzscheiben 7

ilkersezgin schrieb am 15.07.2014:

Hallo, habe diesen Monat einen W203 C200K (M111) Bj.:2000 gekauft. Momentan sind auf der HA 235/45/17 und auf der VA 225/45/17 RH-Felgen montiert. Da ich... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden was verstehst Du da nicht Genau?
Mercedes C-Klasse CL203 SportcoupéWerkstattbesuch MB 20

MB-C200SC schrieb am 15.07.2014:

So leute, hatte bis gestern folgendes kleines Problem, mein Kupplungspedal hat gequietscht beim treten und das war etwas störend. Jetzt hab ich dort n Termin... mehr
Letzter Kommentar vor 23 Stunden Was ist nun rausgekommen? Nicht locker lassen! MB muss den mangel abstellen.
Mercedes C-Klasse W203Radkappen gesucht! 3

SternFan94 schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen, habe letztens eine Radkappe verloren. Weis nicht warum war einfach weg kann sein, dass ich sie nicht richtig drauf gekloppt habe... Hat... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Moin SternFan94, Du hast ja noch drei Radkappen. Schau doch mal in eine der...
Mercedes C-Klasse W203C200 CDI Lambdasonde nach Kat?! 3

glacierman schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen, ich hab schon gegoogelt was das Zeug hält und krieg bald die Krise! Zum Problem: Mein 2005er C200 CDI, 122PS (Schlüssel 0710 916), ca. 120TKM... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Es ist zu 99% der Temperaturfühler hinterm Kat. Bosch konnte mir nicht...

124260E schrieb vor 2 Tagen:

Meine frage ist, ob die Stahlfelgen mit der Teilenummer A2034001602 ( 7Jx16 ET31 ) mit den Radblenden "2104010324 " kompatibel sind ? Wäre toll wenn ihr mir... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Ich habe keine Kappen vom w210 auf dem s203, aber da 210 und 203 zumindest in...

levos schrieb vor 1 Tag:

Hallo ihr lieben, ?ch hoffe ihr könnt mir helfen. ?ch hab einen c 320 cdi 7G tronik. Die getriebe fährt jetzt nur noch mit der1.Gang Also er schaltet nicht... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Fahrzeug ist jetzt bei Mercedes. Ich werde berichten.
Mercedes C-Klasse S203Tempomat umprogrammieren 3

conny-r schrieb vor 2 Tagen:

Hier meine Frage an die SD Experten. Läßt sich der Tempomat umprogrammieren, zB das er schon ab 20km/h wirksam wird. Standard ist ab 30km/h bei meinen... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag . Es geht nicht um Diskussion + Fußgängerzonen, sondern um Wissen. ;)

Motzi1968 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo Forumgemeinde, hallo Experten, (S203, 270 CDI, 12/2003 vorMopf, Classic, ~245.000 km) heute ist es sehr heiß hier . Ca. 35°C Außentemperatur. Heute... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Servus! Ich hatte vor 16 Jahren an einem anderen Fahrzeug ganz ähnliche...
Mercedes C-Klasse W203Lenkwinkel sensor einstellen 15

jackjoni schrieb vor 2 Tagen:

hallo zusammen hab ein riesen problem uns war war bei meinem wagen die blinkhebel defekt hab ein neues gekauft und eingebaut , dafür hab ich den wagen vom... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Am Lenkrad ist die Magnetschranke befestigt und wenn das Lenkrad bei...
Mercedes C-Klasse CL203 SportcoupéDefektes Thermostat? 7

derfrauenbendiger schrieb vor 2 Tagen:

Hallo zusammen, ich hatte heute Nacht ein unschönes Erlebnis mit meinem C Coupe. Aber erstmal ein paar Eckdaten: Es handelt sich um einen CL203 220 CDi... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Fahr in doch mal richtig war, kann nichts passieren so lange du ihn nicht...

Beogradjanin schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, mein Stoßdämpfer hinten links ist "irgendwie" hin, denn er gelangt nur schleppend in seine Ursprungsposition zurück und klackert deshalb während der... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ich dachte eigentlich, dass die B4 mit den Originalen zu vergleichen sind....
Mercedes C-Klasse W203Klopfen nach Start
Gestern bin Ich bei der Mordshitze über eine Stunde im Stau vor mir her gezuckelt und seit dem nächsten Start orgelt der Motor etwas länger wie gewohnt und... mehr
Neues Thema von:
Avatar von 180k 180k
geschrieben am 20.07.2014

tom-fritt schrieb vor 2 Tagen:

Hallo Leute, ich komme aus dem Clk Forum zu Euch, und gleich mit einer Frage. Wir wollen uns einen Kombi zulegen und ich würde gerne von Euch hören auf... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Schon klar ;) Ich persoenlich wuerde sogar einen gepflegten W124 vom Rentner...
Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé, MercedesBremsen rubbeln an der Vorderachse bei Bremsen aus hoher Geschwindigkeit 5

Litefor schrieb vor 1 Tag:

Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass beim starken Abbremsen aus hoher Geschwindigkeit (keine Vollbremsung, kein ABS-Eingriff) an der Vorderachse ein Rubbeln... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Servus! Überprüfe mal die Bremssättel. Bei mir war auf einer Seite der...

parabol schrieb vor 2 Tagen:

Hallo Gestern bin ich bei Spritmonitor auf eine neue Seite gestossen.Bei mir fehlen jetzt die Tachostände.Auch die Euroleiste mit den Bezahlungen ist... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Ich habe Nachricht von Spritmonitor.Der Schuldige ist der IE.Mit Fire Fox...

KKie1972 schrieb am 15.07.2014:

Hi, ich habe nach langen überlegen eine "RaceChip" geholt und fahre meinen 320CDI seit einer Woche damit. Warum habe ich das getan? > neugierde! Und aus Lust... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen . Hallo Helmut, so ist es oft. In irgend einer Schrottkiste war sogar nur ein...

gicaduru1 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo zusammen, kann mir jemand eine Anleitung schreiben oder einen Link zuschicken, wie die Krümmerdichtung an einem C270 Cdi zu wechseln ist. Was muss ich... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo, ob dein Krümmer verzogen ist, musst du im ausgebauten Zustand bspw....
Mercedes C-Klasse W203Klimaanlage / Motorlüfter spinnt 2

L337_W203 schrieb vor 3 Tagen:

Hi, ich fahre einen C 180 Kompressor T-Modell Baujahr 2006. Mit dem habe ich nun das Problem das der Motorlüfter macht was er will mal eine ganze Fahrt lang... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen DB-Fuchs hat völlig recht denn zu geringer oder zu hoher Druck sorgen für...
Mercedes C-Klasse S203220 CDi Leistungslücke beim Anfahren 7

Ben-2013 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo an alle Ich habe ein Problem Beim anfahren kommt keine Leistung Das heißt zb wenn ich anfahre also im ersten kommt erst eine Lücke so bis ca 1500-2000... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hatte oben geschrieben Fehlerspeicher ist ok
Mercedes C-Klasse CL203 SportcoupéZwitschern beim Linkslenken 17

WernerD93 schrieb am 15.07.2014:

Hallo liebe Community, ich habe schon seit ca. einem halben Jahr Probleme mit meinem Cl203 und bis heute keine hilfreichen Antworten bekommen/gefunden. Es... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Also Radlagerspiel ist nochmal etwas nachjustiert....aber leider ohne...
Mercedes C-Klasse CL203 SportcoupéDrehzahl bleibt leicht hängen.
Hallo. Wenn ich den Fuß vom Gaspedal nehme, bleibt die Drehzahl manchmal für zwei bis drei Sekunden hängen und geht dann erst runter. Teilwiese kommt es mir... mehr
Neues Thema von:
Avatar von thordiy thordiy
geschrieben am 19.07.2014

rudy1970 schrieb am 30.06.2013:

Da der W203 vermutlich die gleiche Infrarot Technik für die Sommeröffnung bzw. Komfortschließung wie der W211 hat, gibt es hier sicher auch ab und an... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Heute Morgen habe ich es auch geschaft. Es funktioniert. Wunderbar und danke.

Manu2810 schrieb vor 6 Tagen:

hallo Community, habe ein Prob, und zwar. ich hab nen C30 Kombi Vormopf aber schon 04 Bj. und der hat noch diesen alten schäbigen Tacho drin, habe mir nun... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Die MOST Geschichte betrifft nur die Kommunikation mit den Komponenten...
Mercedes C-Klasse W203Gehört das zum Nebelscheinwerfer? 4
Img-5986

morro85 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen das am Wagen etwas lose hängt, ich bin mir nicht sicher ob das zum Nebelscheinwerfer gehört, ich glaub die Spitze... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Das auf Bild 4 nicht. Das ist für den Temperaturfühler. Harald

MTGrisu schrieb am 05.05.2013:

Hallo ans Forum, habe neuerdings ein Problem mit meinem 320er. Letzten Dienstag morgens auf dem Weg ins Büro ist mir anfänglich beim tingeln durch die... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Kann mir nicht mal jemand die Anleitungen schicken ? Brauche AR09.40-P-6020TI...