• Online: 21.995

Hallo Allseits. Die Baureihe W203 hat mittlerweile ja schon einige Jährchen auf dem Buckel und viele Problemstellungen und Fragen wiederholen sich. Aus... mehr
Neues Thema von:
Avatar von austriabenz
E-Klasse
geschrieben am Sun Feb 14 12:27:40 CET 2016
Mercedes C-Klasse W203Katalysatoren OEM.Nr 12
16128446-1213404042072176-594506815-n

schrieb vor 19 Stunden:

Guten Tag, Ich wollte meinen Krümmer Kat Tauschen und habe in Problem mit den Hersteller Nummern, Ich fahre einen Mercedes c 180 Kompressor w203 Bj.2005 Laut... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Minuten Das sind die Referenznummer von der o.g Homepage.. OE Reference A2711402009...

Besitze das Auto von Anfang an. Nach der Garantiezeit mussten einige Sensoren des Abgasreinigungssystems ausgetauscht werden. Danach war das Thema durch.... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion3.5 von 5
Mercedes C-Klasse CL203 SportcoupéRechnung übersprungende Steuerkette 11

schrieb vor 19 Stunden:

Nabend, heute ist es soweit, er ist wieder da, nach Wochenlanger Odyssee. Für alle die es vor sich haben, hier meine Rechnung und Arbeiten die durchgeführt... mehr
Letzter Kommentar vor 15 Minuten Ich sage mal so: Wenn man alles über Mercedes hätte machen lassen wäre es...

Er fährt und fährt . Noch nie Probleme außer Glühlampen austauschen mehr

Karosserie3.0 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion3.5 von 5
Mercedes C-Klasse W203W203 Notlauf und Ölige Turboleitung 20
Turbo

schrieb vor 3 Tagen:

Moin Alle, bisher war ich nur stiller Mitleser hier im Forum. Habe nun aber ein paar Fragen : ) Vorweg geht es um meinen W203 C220 CDI VorMopf.... mehr
Letzter Kommentar vor 59 Minuten @amphore Danke dann weiß ich jetzt wie die Teile betitelt werden.

Automat ist bereits defekt nach nur 114000km mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb2.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion3.5 von 5

schrieb vor 18 Stunden:

Meine Damen und Herren, mein Auto mach mein Leben zur Hölle und ich bitte freundlich darum mich hier unten rauszuholen ;) Meine Autobatterie steht nach ca.... mehr
Letzte Antwort vor 1 Stunde Danke Skip 986, nun ich war in einer DIY (Do it Yourself) Werkstatt und dort...

Karosserie3.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion2.5 von 5
Hallo miteinander, auch in diesem Jahr findet wieder das Treffen "Schöne Sterne", in der 8. Auflage, im LWL Industriemuseum Heinrichshütte in Hattingen... mehr
Neues Thema von:
Avatar von SilverArrow83
geschrieben am Thu Jan 19 14:31:23 CET 2017
Mercedes C-Klasse S203Schaltgetriebe "enthakeln" 8

schrieb am 31.10.2015:

Am Schaltgestänge befindet sich seitlich (im Innenraum) eine Feder die für eine deutlichere Mittenzentrierung zuständig sein soll. Ohne diese zentriert sich... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Endlich sagt es mal einer wie es ist der Typ mit seiner abartig hässlichen...

Das Fahrzeug wird privat genutzt und ist das alltägliche Fortbewegungsmittel, aufgrund des hohen Verbrauchs vermeiden wir (so gut es geht) längere BAB-Fahrten. mehr

Karosserie3.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort3.0 von 5
Emotion3.5 von 5

schrieb am 07.03.2009:

Hallo! Beim auslesen vom Motorstörung hat sich herausgestelt das der Zuheizer nicht funktioniert,auch die Störung kann mann nicht löchen. Was ist da kaput... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Hallo GoKHaN05 Dank für Nachricht ("...über KI ausscjhalten..."). Was ist KI....

Das Fahrzeug wird bei folgenden Dingen im Alltag gebraucht. - ca. 40km pro Tag um zur Arbeit zu kommen und zurück - Transport von Motorrädern mit dem... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.0 von 5

schrieb am 26.09.2012:

http://www.oelshop24.de/products/0/0/48_Motoroel-Aral-Super-Tronic-0W-40.html Frage siehe Titel. Habe bisher immer dieses Öl benutzt. Gibt es inzwischen... mehr
Letzte Antwort vor 2 Stunden Macht doch nix, das mit der Leiche..... Die Gelegenheit mal das Shell Helix...

Der CL 203 wurde ab dem Herbst 2000 und bis Anfang 2011 gebaut und verkauft.Bis 2007 wurde er in Sindelfingen produziert wobei die Produktion später nach... mehr

Karosserie3.5 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion5.0 von 5
Conti-galleriebild-001
Tiefschnee, Alpenpässe, ein Eissee und das Continental Wintertestgelände in Ulrichen bei Zürich – perfekte Bedingungen für ein Winterfahrtraining. 10... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Hallo, ich möchte erneut darauf hinweisen, dass eine Diskussion über den Sinn...

Preiswertes Alltagsauto, ohne Probleme mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik5.0 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion3.5 von 5
Mercedes C-Klasse W203Schlüssel defekt? 6

schrieb vor 21 Stunden:

Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem Auto, bzw. dem Schlüssel. Seit heute Mittag erkennt das Zündschloss einen von zwei Schlüsseln nicht mehr.... mehr
Letzte Antwort vor 4 Stunden Mit Justierzange oder Pinzette weisen Steg enfernen, dann geht es ganz einfach.
Mercedes C-Klasse W203C180 plötzlich Motor fest 11

schrieb vor 1 Tag:

Moin Moin, ich war lange nicht aktiv, hoffe aber trotzdem auf Hilfe. Gesten den C180 Kompressor abgestellt und nach ca. 30 Minuten wieder Starten wollen, und... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden Wenn am nächsten Morgen auch noch Bombenfest, dann ev. KOLBENFRESSER

schrieb vor 5 Stunden:

Guten Morgen zusammen, ich wende mich heute auf der Suche nach Hilfe an das Forum und hoffe, dass das in Ordnung ist, da ich etwas mehr schreibe, um es zu... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden Ok, leider reicht meine Kenntnis nicht so weit, dass ich darauf hätte kommen...
Hallo Kollegen, mein: S203 220 CDI kränkelt ein bisschen. Zeitweise tritt das Problem auf, dass das Gas nur mit Verzögerung angenommen wird. Durch Neustart... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Enrico c220d
S203
geschrieben am Thu Jan 19 07:16:48 CET 2017

schrieb vor 4 Tagen:

Hallo zusammen, in einem anderem Beitrag hatte ich mein Problem mit den Fehlermeldungen kurz nach dem Start dargelegt. Ich hab mittlerweile die Große... mehr
Letzter Kommentar vor 9 Stunden Hallo zusammen, habe eine neue Valeo gekauft. 229 Euro, 2 Jahre...
Img-20160126-wa0016

schrieb am 26.01.2016:

Servus miteinander, ich musste heute leider feststellen, dass allem Anschein nach, mein Display das Zeitliche gesegnet hat. Als ich mich in den Wagen setzte,... mehr
Letzter Kommentar vor 9 Stunden Oder hier z.B....

schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen, ich hatte das Thema schonmal gepostet vor 2 Jahren und habe leider noch keine Lösung. Auslesen bei Mercedes hat leider auch nichts gebracht,... mehr
Letzter Kommentar vor 9 Stunden Hört sich leider wirklich nach einem defektes EZS aus.... Neues EZS bei MB...

schrieb am 21.12.2016:

Hallo zusammen, Ich habe seit Montag einen w203 Diesel cdi bj. 2003, er hat 197000km runter und fährt sich zunächst ganz gut. Dann hat sich aber nach... mehr
Letzter Kommentar vor 11 Stunden . Das ist nur die Grundplatine ohne Magnetschalter usw , nutzt genau nichts !...

schrieb am 05.06.2016:

Erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen : Bin 52 Jahre und komme aus Nordhessen. Seit ca. 4 Monaten bin ich Besitzer eines W203Cl 200 Kompressor. Baujahr... mehr
Letzter Kommentar vor 20 Stunden Habe das gleiche Symtom, gleiches Modell und Bj. 2000 km gefahren, Lampe an....

schrieb am 24.10.2016:

Hallo zusammen, seit heute habe ich folgendes Problem - heute morgen habe ich gemerkt, dass die Uhr 2 Stunden zu schnell läuft. Zusätzlich dazu ist die... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden Themen-Starter letzter Beitrag 26.10.16 da kommt nix mehr!
Mercedes C-Klasse S203Laufleistung 220 CDI 21

schrieb am 05.12.2016:

Hi, Was habt ihr bisher mit euren Dieseln an Kilometern abgerissen? Und was hattet ihr für kostenintensive/motorseitige Reperaturen? Wollte mir morgen einen... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden W203 C220 CDI EZ: 2002 Von 2005 (45.000km) bis heute 320.000km Motorseitig:...

schrieb am 17.12.2016:

Hallo Leute, erstmal ein riesen Dank an das gesamte Forum. Habe in den vergangenen Wochen sehr viel mitgelesen und mich entschlossen nun aktiv Teil der... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden Was machst du da ? Ist das Heizrohr ab?

schrieb am 09.12.2016:

Hallo Liebe Mitglieder Gestern trat dieses Sch....Srs Problem auf Rückhaltesystem Werkstatt aufsuchen blabla... Wurde ausgelesen Fehlercode:B103B-Zündpille... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden Ja was jetzt ist das nach Kabelfarben zusammen gebaut? Wo zu stelle ich hier...
Mercedes CLC 203W203 Klackert nach Start 5

schrieb vor 1 Tag:

Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum. Schon oft habe ich hier Antworten auf meine Fragen bekommen. Nun finde ich keine und habe mich mal registriert, in der... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden ein quitschen kann auch vom Keilriemen kommen. lg t

schrieb am 10.06.2016:

Hallo zusammen, benötige neue Reifen auf meinem S203. Aufgrund der Fahrleistung <15TKM und der letzten Winter denke ich über Ganzjahresreifen nach. Hat... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden Mit dem schwammigen Fahrverhalten in Bezug auf Sommerreifen kann ich bei dem...
Mercedes C-Klasse S203Tachoanzeige analog zeigt zu wenig an 3

schrieb vor 1 Tag:

Hallo Zusammen Habe folgendes Problem: In letzter Zeit, wenn ich mein Fahrzeug starte und losfahre, zeigt der Analoge Tacho zu wenig an. Also, wenn ich dann... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Vielen Dannk für euere Hilfe. Dann werde ich mal bei Gelegenheit auslesen...
Mercedes C-Klasse S202Abblendlicht brennt permanent. 8

schrieb vor 3 Tagen:

Hallo Miteinander, ich habe seit einem Wasserschaden Probleme mit dem Abblendlicht. Das Steuergerät für die Lichtschaltung hat 5 mm im Wasser gestanden und... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Danke Harig58, ich fahre keine C-Klasse um zu protzen, sondern weil es 2009...

schrieb vor 2 Tagen:

Womit könnte ich meinem Wagen aufrüsten, was würdet ihr mir empfehlen was ich an meinem Fahrzeug noch machen könnte, kann mir jemand eine tuning Seite... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Das Tuning für dein Auto wäre, erstmal Auslesen lassen, alles reparieren und...

schrieb vor 1 Tag:

Hallo, ich habe in meinem Mercedes W203 Bj.1/2004 das Comand Radio mit ISO Stecker Anschlüße und Can Bus (also kein Zündungsplus). Ich habe die Bury FSE... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ja, das ist richtig. War aber nicht meine Frage. Trotzdem danke. Nochjemand...

schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, ich habe seit März letzten Jahres meinen 220 CDI. Zwei Monate nach der Übernahme (gekauft bei 104.000 Km) fiel mir auf, dass der Wagen in der... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hallo fredibaer, Dein Ruhestrom könnte ok sein.... Der Zuheizer arbeitet ja...

schrieb am 28.07.2015:

Hallo, habe mir vor nem Monat einen Kombi, EZ 2004, C220 Autom. mit 143PS und 200 tkm LL gekauft. Bisher eig. sehr angenehmes Fahren. Laut Verkäufer wurde im... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Lass doch erstmal mit SD auslesen das EGS kostet ca 500 € komplett

schrieb vor 2 Tagen:

Ich habe ein Problem mit meinem c200 kompressor w203 Mein Auto hat die Reichweite mit 40-50km angezeigt dann ist folgendes passiert. Undzwar folgendes das... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Öl im Kabelbaum beim M111 EVO und M271 sind nicht gerade seltene Phänomene....

schrieb am 10.01.2017:

Hallo liebe Schraubergemeinde, die letzten Einträge zu diesem Thema sind schon ein paar Tage her. Dennoch interessiert mich ob es jemand geschafft hat dieses... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Welches Lenkrad hast du verbaut? Beim Mopf mit Sportpaket geht es Plug&Play....

schrieb am 05.11.2009:

Gutenabend zusammen, heutemorgen ist mein w203 Bj:2001 200cdi ca.139000 km gelaufen nicht angesprungen. Meine vermutung war das Anlasser kaputt ist also den... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo Zusammen, Plötzlich macht der Anlasser keinen Mucks mehr. Natürlich...
Img-0331

schrieb am 11.02.2009:

Hallo, Habe im bmw 3er Thread so ein Thema abgeschaut und war sehr überrascht über die vielen tollen fotos die da waren... Habe mir gedacht eröffne ich auch... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Lieber Radkap als Badkap :-)

schrieb vor 2 Tagen:

Hallo Ich habe ein rießen problem mit meinem Radio Also... Ich fahre einen Mercedes C-Klasse 230Kompressor CL203 Sportcoupe Vor Kurzem hatt sich das Standart... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Ab 2004 gab es eine Modellpflege, das Radio wurde auch abgeändert. Du kannst...

schrieb am 08.01.2017:

Hallo Zusammen, einige Monate nach meinem Kauf treten leider schon die ersten Probleme auf: Wenn ich das Auto nach längerer Standzeit (einen halben Tag oder... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen @conny-r: Danke für den Hinweis. Werde ich beim nächsten Mal so machen....
Screenshot-2016-12-19-13-59-06

schrieb vor 6 Tagen:

Ich eröffne hier mal ein neues Thema da ich mit Spannungseinbrüchen nichts finde was auf meinen Fall passt. Also... Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen das... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Zeigt keine Spannungseinbrüche? Der kleine Abwärtshaken da ist genau dieser...
Mercedes C-Klasse W203Diagnose zu meinem Auto? 3
123

schrieb vor 3 Tagen:

Guten Tag. Ich habe Heute mein C180 Mercedes 2002 auslesen lassen und kam 4 Fehler bei der Auslesung. Der Grund für die Untersuchung war, dass die... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Ja Öl im Kabelsatz.
Mercedes C-Klasse W203C320 bj2001 aut. schaltung 19

schrieb vor 6 Tagen:

Beim Fahren hat mein auto nicht geschaltet ist beim ersten gang geblieben. Nachdem ich aus und wieder angemacht habe war alles wieder normal. Woran knn das... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hat das aber auch was mit dem ersten zutun kupplung schleift etc.? Weil ich...

schrieb am 28.12.2016:

Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Auto meines Sohnes. Nach einem Neustart ging plötzlich die gelbe Motorkontrollleuchte an und das Auto hatte keine... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen @mezzaluna , Schön die Erfolgsmeldung zu lesen, Du findest schnell die Fehler...