CLC
Mercedes C-Klasse W203HID Xenon Kit Probleme... Can Bus? 14

Can1988 schrieb am 02.07.2014:

Tach Kollegen, Ich benötige Hilfe bei meinem Problem bezüglich des HID Xenon Kits für meinen W203.. Und jaaa ich bin mir bewusst, dass es nicht der STVO... mehr
Letzte Antwort vor 2 Minuten Nichts gegen den TE, einfach eine allgemeine Aussage zu solchen Umbauten....

KADIRGTS schrieb am 01.04.2014:

Hallo Freunde, da wir bald Nachwuchs bekommen hab ich mir vorgenommen Isofix nachzurüsten. Hab mich hier im Forum schlau gemacht und die Teilenummern... mehr
Letzte Antwort vor 7 Minuten Heute geholt und gerade eigebaut. 15 min Arbeit. Teile waren 90 Euro für...
Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion4.5 von 5
Mercedes C-Klasse W203MB C180 Kompressor Avangard Alufelgen 4

sariesma schrieb vor 17 Stunden:

Hallo Gemeinde, diesen Sommer habe ich meinen Peugeot abgestoßen und mir den MB C180Kompressor gekauft. Nun beschäftige ich mich seit einigen Wochen mit dem... mehr
Letzter Kommentar vor 26 Minuten . . . schon mal hier im Marktplatz umgeschaut ? :-) Freddy

BodoK. schrieb am 13.10.2014:

Ich habe meine Querlenker vorne unten beide Seiten gewechselt. Habe mir die von MEYLE gekauft. Musste aber jetzt feststellen das mein Auto in Kurven nicht... mehr
Letzter Kommentar vor 43 Minuten -----------------------------------------------------------------------------...

uweh. schrieb vor 18 Stunden:

Hallo, ich habe heute bei meinen S203 die hinteren Querlenker gewechselt. Außer die Führungsstange(die mit dem Gelenk). Da habe ich die Schrauben nicht raus... mehr
Letzter Kommentar vor 48 Minuten 90 inc versand

mehmetu61 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo, ich wollte mal fragen ob bei mein Auto W203 C230 bj2005 mit Audio 50 APS Es gehen keine MP3 CDs nur Audio deswegen wollte ich ein CD Wechsler einbauen... mehr
Letzte Antwort vor 52 Minuten Kannst du verraten welchen "Player" du eingesetzt hast?

Mason2 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, wie manche vielleicht wissen bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto, bin schon über mehrere Modellle & Marken hinweg und habe aktuell einen... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Hatte mal den SLK 230K mit 193PS, damit war es leicht möglich ihn mit 8-9 L...

oesa schrieb vor 1 Tag:

Hallo Community, meine Frau hatte Ihr Schlüssel verlegt, und auf der längeren Suche hat Sie langsam Paranoia bekommen, und in der Eile die Abdeckung der... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Vielleicht hilft Dir das hier (Anlage). Jedenfalls weiß ich aus eigener...

itee9280 schrieb vor 4 Stunden:

Hallo Gemeinde, nach nun 16 Jahren Führerschein hat es mich nun auch zu Stern getrieben. Mein Dicker, ein A6 2,7T Quattro wurde einfach im Unterhalt zu teuer... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Schick! Gruß aus WN-City :D

caddykahle schrieb vor 1 Tag:

Hat jemand was für mich ? Möchte an meinem 2004 er die ZKD wechseln. mehr
Letzter Kommentar vor 14 Stunden So Feierabend für heut... schlappe 12 Stunden später ist der Kopf wieder...
Mercedes C-Klasse S203Zylinder Kupplung 1

Enrico c220d schrieb vor 17 Stunden:

Hallo Kollegen wo ist beim c 200 cdi 122 PS Schaltgetriebe der Kupplungsgeber Zylinder und Kupplungsnehmer Zylinder verbaut? MFG Enrico mehr
Letzter Kommentar vor 14 Stunden Ok ... ich kann den Fehler auf den Nehmerzylinder eingrenzen. Wie kommt man...

furke76 schrieb vor 1 Tag:

Hallo Zusammen. Ich habe wieder mal ein paar Probleme mit meiner C-Klasse. Problem 1 Die Leuchtweitenregulierung der Xenon Scheinwerfer funktioniert nicht... mehr
Letzter Kommentar vor 15 Stunden Hallo Koelner komm ich da so ohne weiteres an den Schalter ran. Oder ist das...

scarry79 schrieb am 07.09.2014:

Hallo zusammen, Fahre ein Mercedes Coupe C230 Kompressor Jahrgang 2001, 155000 Km. Ich weis nicht genau was der Mercedes hat und hab bereits Umluftklappe und... mehr
Letzte Antwort vor 16 Stunden Ich mach hier mal zu, weiteres vom Bereichsmoderator

Neuseeland999 schrieb vor 23 Stunden:

Hallo Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Fahre folgendes Modell von Mercedes Benz: C-Klasse 200 Kompressor BJ 2002. KM 135.000 Hatte bis vor Kurzem kein... mehr
Letzter Kommentar vor 17 Stunden Vermutlich sind mit 800€ die Nockenwellenversteller ,Zahnräder wo die...
Mercedes C-Klasse S203DPF Wartungfrei? 6

naren schrieb vor 2 Tagen:

Fahre C 200 CDI EZ 11_2004 Motor mit Dieselpartikelfilter ca. 180000Km Einfache frage an die Community => Sind die Dieselpartikelfilter wartungsfrei ? Habe... mehr
Letzte Antwort vor 17 Stunden Wollte es einfach nur mal los werden. :D
Mercedes C-Klasse W203Xenon-Licht flackert
Hallo, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt vertrauensvoll an das Forum. Ich habe eine C-Klasse aus dem Jahre 2004 mit Xenon-Beleuchtung. Das Licht... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Newbie59 Newbie59
geschrieben am 20.10.2014
Mercedes C-Klasse S203Welche Zündkerze für S 203? 1

oschelcrew schrieb vor 20 Stunden:

Hallo, ich habe ein Problem, die richtigen Zündkerzen für mein Fahrzeug zu finden. Lieferbar sind folgende Kerzen: 1) - bis Baujahr 11/2006, bis Motornummer... mehr
Letzte Antwort vor 20 Stunden Hallo! So eine ähnliche Frage gab es letzte Tage schonmal. Offensichtlich...
Mercedes C-Klasse W203EZS/Zündschloss Pinbelegung 2

PITgermany schrieb vor 1 Tag:

Hallo, kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich suche für das EZS vom 203 die PIN Belegung der Stecker. Habe bis jetzt leider nichts gefunden.... mehr
Letzter Kommentar vor 20 Stunden das Auto ist Baujahr 2005
Mercedes C-Klasse W203Hochdruckpumpe 2

parabol schrieb vor 1 Tag:

Seit ein Paar Tagen habe ich bei meinem 220 CDI 205000 km Dieselgeruch festgestellt.Die Hochdruckpumpe ist unten feucht sowie der Motorblock dahinter.Auf dem... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden wenn die Hochdruckpumpe undicht sein sollte gibts da auch einen Dichtsatz...
Mercedes C-Klasse S203Lichtmaschiene nio? S203 320 Benziner 1

Free Eagle 203 schrieb vor 22 Stunden:

Hallo Leute, Gestern auf dem Heimweg hatte ich ein Fzg überholt, kurz hohe drehzahl wie gehabt danach ganz normal mit 50 Km/h. Während der hohen Drehzahl kam... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden Hi, schumal hier:...

gazzia schrieb am 25.04.2012:

Hallo zusammen, ich habe ein Riesen-Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich habe jeden Post der letzen 4 Jahre diesbezüglich hier im Forum und auch in... mehr
Letzter Kommentar vor 22 Stunden Danke für den Hinweis, Jedoch ist mir das etwas zu viel, denn ob es...
Mercedes C-Klasse W203200er Kompressor zu hoher verbrauch? 5

Can1988 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo Freunde, mein W203 C200 Kompressor verbraucht eine MEEENGEEEE... BJ 2002 200 Kompressor Manuelles 6Gang Getriebe ich habe eine durchschnittlichen... mehr
Letzte Antwort vor 22 Stunden Also Reifen sind 225/40 R18 Zündkerzen könne ich mal Prüfen, weiss nicht wie...
Mercedes C-Klasse S203DPF oder reiner Katalysator? 7

JWD203 schrieb vor 2 Tagen:

Liebe Forenmitglieder, ich hatte meine Frage bereits in einem passendem Thread gestellt. Doch leider keine Antworten bekommen, daher entschuldigt bitte das... mehr
Letzte Antwort vor 23 Stunden Es gibt MOPF 203er (OM646) mit Euro 3 bis 12-2004. Ab 1-2005 nur Euro 4 , mit...
Mercedes C-Klasse S203Probleme mit Audio 10 CD
Hallo, seit kurzem knackst das Radio und die CD lässt sich nicht abspielen, auch wenn die CD ausgeworfen wird, knackst es noch weiter. Kennt jemand solche... mehr
Neues Thema von:
Avatar von cembey cembey
geschrieben am 20.10.2014

Beetle007 schrieb am 10.08.2012:

Hi Leute, wir haben ein Problem beim C-180 Automatik von meinem Opa. Das Fahrzeug ist von 2005 und hat jetzt 62000 km runter. Gekauft wurde es vor ca. 3,5... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Danke für die Info.

klausram schrieb vor 3 Tagen:

Hallo, seit längerem beschäftige ich mich mit dem Regenerationszyklus des Dieselpartikelfilters (DPF) meines Fahrzeugs. Ist die gefahrene Strecke zwischen... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ist zwar ein 220 CDI aber die Temperaturen sollten ähnlich sein. hellblau ->...
Mercedes C-Klasse S203AUDIO 20 Display zu dunkel 4

moonwalk schrieb am 22.04.2013:

Erstaunlich, das ich dazu noch nichts hier finden konnte, bin ich etwa der erste? Das Display vom AUDIO 20 reagiert ja irgendwie auch auf hell/dunkel bzw.... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag in Anbetracht das es das Audio 20 für ein paar Euro an jeder Ecke gibt, würde...
Mercedes C-Klasse W203C180t Kompressor Zündkerzen? 9

gc-1 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo Leute ich brauch mal etwas Hilfe! Fahre einen W203 , 180T Kompressor, Bj. 10/2003 mit M271 Motor 185000km. Auto läuft gut ,es steht halt ein Service B... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Der M271 hatte das Problem, dass sich die Ventile in den Zyl.-Kopf gearbeitet...

Wolli007 schrieb am 13.10.2014:

Hallo Forum. Die sufu hat mich nicht weiter gebracht. An meinem c200 Limo bj.2002 hab ich zwei stellen an dem sich der Stoffhimmel gelöst hat und nach unten... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag So. An ner unauffälligen stelle geprüft. So gehts nicht. Feuchterkleber zieht...
Mercedes C-Klasse W203W203 Ansaugkrümmer 6

Sikik schrieb vor 3 Tagen:

Hallo habe problem mit mein c270 laut kfz Meisterbetrieb ist klappe von ansaugkrümmer defekt das Fahrzeug geht ins notlauf und man hört das er irgendwo luft... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ja, genau. Die Klappensteuerung ist komplett außer Funktion gesetzt. Die...
Mercedes C-Klasse S203W203 Vorm CD-Wechslerrahmen 25

jhwkra schrieb am 30.04.2014:

Moin liebe Daimler-Gemeinde ! Ich habe gerade einen gut erhaltenen Kombi erworben. Im Handschuhfach befindet sich nur noch der Rahmen für einen CD-Wechsler,... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo Wenni, der WakeUp muss vermutlich irgendwo unterbrochen sein. Ich habe...
Mercedes C-Klasse W203Batterie Generator Werkstatt aufsuchen 15

kavic schrieb am 26.05.2014:

Guten Morgen, Vorgestern während der Fahrt ist die Störung "Batterie Generator Werkstatt aufsuchen" angegangen und paar Minuten später hat das boardcomputer... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hier noch etwas zu AGM Batterien....

mendo schrieb am 27.08.2014:

Hallo Zusammen, hebe mir vieles durchgelesen, und sogar bei Mercedes angefragt.. Hätte gerne eine FSE nachgerüstet.. laut Mercedes ist es bei dem Fahrzeug... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hallo Zusammen, ich habe erfolgreich die FSE von Parrot verbaut. Würde gerne...

merczeno schrieb am 26.02.2011:

Hallo, nachdem letzte Woche mein Getrieböl gewechselt wurde (Dazu gibts einen eigenen Thread) habe ich heute bei Mr. Wash in Frankfurt mein Motoröl wechseln... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Bei MrMinister wissen wir es nicht, da er ja verheimlicht, was für einen W203...

coer81 schrieb am 29.05.2010:

Hallo. Seit einiger Zeit beobachte ich den Gebrauchtwagenmarkt im bereich C 320 cdi. Leider ist mir aufgefallen das viele dieser Modelle die Innenaustattung... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Hallo. Da sich das Thema offenbar erledigt hat und nur mehr der Verkauf...

Polo I schrieb am 08.09.2013:

Kann es zwischen den beiden zu Problemen kommen? Will mir als Navi das Samsung S4 zulegen und die Telefonfunktion per Mercedes-Benz Bluetooth Cradle Telefon... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen bitte löschen
Schönen guten Abend, hat hier jemand Interesse die Fensterheberblenden zu tauschen? Ich besitze sie in der Avantgarde Alu Ausführung und benötige sie aber... mehr
Neues Thema von:
Avatar von aci46 aci46
geschrieben am 16.10.2014
Mercedes C-Klasse W203SRS Beifahrersitz 10

renn-harry schrieb vor 6 Tagen:

Hallo ihr da, mein 203 aus 06 zeigt mir das SRS an und es kommt vom Beifahrersitz. Am Anfang reichte mal draufklopfen und es war ok. Nun ist es so das es... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen ... aber immer noch besser als die AMGs... :D
Mercedes C-Klasse W203W203 TÜV probleme leerlauf zu hoch? 22

elmero4706 schrieb vor 6 Tagen:

Den rest erledige ich in den nächsten tagen aber wovon kann der erhöhter leerlauf kommen? Nur bei automatik in P stellung zwischen 1000-1200 auf D und bremse... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Trotzdem fährt nur ein Vollhorst mit kaputten Blinkern zum TÜV. Sorry, aber...

carnal schrieb am 26.02.2010:

Hallo, Bei mir ist der Freilauf für Lima. defekt W203 220cdi Bj. 2000 155TKM Kann mir jemand die Teilenummer durchgeben. Danke gruß carnal mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen ...der zweite Mann könnte auch auf "P" Gas geben:D wenn man sich das erste...

tibeflo schrieb vor 6 Tagen:

Hallo zusammen, hatte leider letzte Woche ein kleines Problem mit meine C 320cdi Bj.2006 Kombi. Er stand jetzt 2 Wochen in der Garage nun wollte ich Ihn... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen denke auch das es die dichtringe sind. für meinen 220cdi habe ich 6 Stück...
Mercedes C-Klasse W203Thermatic bedienung 7

pellesu schrieb vor 5 Tagen:

Hallo wofür ist der knopf mit den 2 Pfeilen ? mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Danke für deine Hilfe
Mercedes C-Klasse W203Querlenker wechsel 1

Coss1982 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo zusammen, Bei meinem W203 C230 V6 ist der rechte Querlenker rechts unten hinten kaputt. Ich wollte ihn selber wechseln und jetzt ist meine Frage an... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen 10 Sekunden Suche ergaben folgendes:...

Nicsen1711 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo Ich war gestern beim Vermessen da ich die Querlenker getauscht habe. Danach stand das Lenkrad schief. Habe das Auto wieder bekommen und bin der Meinung... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Es gibt 2 wichtige Sachen: 1. Biecht der Wagen beim Fahren nach rechts?...

dawnstorm schrieb vor 5 Tagen:

Juten Tach zusammen, ich würde gerne einen Ölfilterschlüssel kaufen. Nun haben wir 3 Wagen: S203 220 CDI Bj05 W169 150 Bj05 C204 250 CDI Bj13 Der Ölfilter... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen . Danke für den Tipp, kommt wie gerufen und gleich geordert für 6 EU :D :)...
Mercedes C-Klasse W203ATE Powerdisc + Ceramic Bremsbeläge 15

schwabenfranke schrieb am 25.08.2014:

Hi, hatte o.g. Kombination nun ca. 900 km in meinem C 200 Kompressor drin und hab sie heute wieder rausgemacht. Kein Bremsstaub mehr, Bremsleistung top,... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen @Stern, Danke für den Tipp mit den anscheinend zu dünnen Blechen.:)
Mercedes C-Klasse CL203 SportcoupéStelle mein Sternchen mal vor :) 70

Leaby schrieb am 18.09.2014:

Hallo Zusammen, Ich bin Stephan 21Jahre jung und Fahre seit 2Jahren einen Mercedes CL203 mit der 3,5L Maschine. Ich habe das Fahrzeug damals zufällig... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Danke IrrerPhysio wenn du den Spruch mit "Move Right" Meinst er war nur als...
Mercedes C-Klasse CL203 SportcoupéMercedes schluckt mir zu viel :( 85

MB-C200SC schrieb am 06.10.2014:

Guten Abend Leute, hab ein Problem und zwar ich fahre momentan ein Mercedes C200 Sportcoupe, den Kompressor.. Aber ich fahre wirklich viel rum und muss auch... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Ich fuhr ein Atos 1.1 herrliches kleines Fahrzeug mit 6-7L/100km Stadtverkehr...

groovyah schrieb am 03.10.2014:

Liebe Mitglieder, nachdem mir meine freie Werkstatt nicht weiterhelfen kann, seid ihr meine letzter Rettungsversuch bevor ich mein C180K (S203) in die Hände... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Danke für Rückmeldung

shortydos622 schrieb am 11.10.2014:

Hallo, Community! Ich habe vor zwei Wochen, nach viel Recherchieren und neben anderem im motor-talk lesen, eine MoPf C220CDI bj 06/2004, Avangarde, mit... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Im Diff gibt es keine Filter