• Online: 20.293

Hallo Allseits. Die Baureihe W203 hat mittlerweile ja schon einige Jährchen auf dem Buckel und viele Problemstellungen und Fragen wiederholen sich. Aus... mehr
Neues Thema von:
Avatar von austriabenz austriabenz
E-Klasse
geschrieben am Sun Feb 14 12:27:40 CET 2016

C320_V6 schrieb vor 1 Tag:

Hallo Liebe Mitglieder Gestern trat dieses Sch....Srs Problem auf Rückhaltesystem Werkstatt aufsuchen blabla... Wurde ausgelesen Fehlercode:B103B-Zündpille... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Minuten Hallo, ist immer von zwei Seiten zu betrachten, ist es hier einen große...

Karosserie3.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion2.5 von 5

N4R1M schrieb vor 14 Stunden:

Hallo Leute! Stehe vor dem Kauf eines W203 und mir stellt sich nun die Frage bezüglich des Autoradios. Zum einen gibt es Modelle mit Kassettenradio und... mehr
Letzter Kommentar vor 38 Minuten Klar, sollte ich wegen Rost und allem ein MoPf nehmen, aber leider reicht das...

Er fährt und fährt . Noch nie Probleme außer Glühlampen austauschen mehr

Karosserie3.0 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion3.5 von 5
Mercedes C-Klasse W203Funk Schlüssel 12

ataf schrieb vor 21 Stunden:

Hallo Zusammen Der zweite Schlüssel ist verloren. Was könnt ihr mir empfehlen um einen zweiten Schlüssel kostengünstig neu zu beschaffen. Gern auch... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden @ MacSurfer Naja, günstig finde ich das nicht gerade. Für das Geld habe ich...

Das Fahrzeug wird privat genutzt und ist das alltägliche Fortbewegungsmittel, aufgrund des hohen Verbrauchs vermeiden wir (so gut es geht) längere BAB-Fahrten. mehr

Karosserie3.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort3.0 von 5
Emotion3.5 von 5

Rhodan71 schrieb vor 4 Tagen:

Hi, also folgendes Problem bei meine W203 BJ 2001: (ich hab zwar schon die Suche benutzt und auch verschiedene Beiträge zu Schlüsselproblemen gefunden, aber... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Hab ihn letzte Woche zu Mercedes gebracht.....war das Zündschloss

Das Fahrzeug wird bei folgenden Dingen im Alltag gebraucht. - ca. 40km pro Tag um zur Arbeit zu kommen und zurück - Transport von Motorrädern mit dem... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.0 von 5
Mercedes C-Klasse W203Adapter Abbiegelicht bei Bi Xenon
Adapter
An einigen Stellen im Forum wird der Adapter als H7 auf HB4 bezeichnet. Da ich mir eine Led mit Hb4 gekauft habe, musste ich feststellen, dass das kein HB4... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am Sun Dec 11 11:12:26 CET 2016
Mercedes C-Klasse CL203 SportcoupéTieferlegung auf Normal umbauen 1

ratefuchs14 schrieb vor 5 Stunden:

Hallo und einen guten Morgen. Fahre seit einiger Zeit einen CL 203 Sportcoupe. Das Auto gefällt mir gut. Hat nur einen Fehler. Der Vorbesitzer hat das Auto... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Federn und Stoßdämper sollten getauscht werden (auch wg der Laufleistung),...

Der CL 203 wurde ab dem Herbst 2000 und bis Anfang 2011 gebaut und verkauft.Bis 2007 wurde er in Sindelfingen produziert wobei die Produktion später nach... mehr

Karosserie3.5 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion5.0 von 5
Mercedes C-Klasse CL203 SportcoupéRegensensor defekt? 3

Mandy11583 schrieb vor 1 Tag:

Hallo, ich habe ein Mercedes Sportcoupe Bj. 2001 und seit ca. einer Woche spinnt mein Regensensor. Wie kann ich jetzt auf Fehlersuche gehen was da genau... mehr
Letzte Antwort vor 4 Stunden @Mandy11583 , Die Scheibe muß großflächig im Bereich des Sensors absolut...

Preiswertes Alltagsauto, ohne Probleme mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik5.0 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion3.5 von 5

KurvenfresserR schrieb vor 15 Stunden:

Hallo , ich bins wieder. :D Nun steht bei mir der Ölwechsel an. Ich weiß es gibt 1000 Threads dazu. Aber ich wollte fragen was gerade aktuell im Internet /... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Stunden Schaust Du hier. 229.1, 229.3 und 229.5 sollten freigegeben sein. Für welche...

Das Fahrzeug wurde vor 6 Jahren und einem Kilometerstand von 115.000 km angeschafft. Es handelt sich um eine Modellpflege aus 2005 mit Avantgarde und... mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.0 von 5
Mercedes C-Klasse W203Neue Warnung auftaucht! 17
Img-5052

Moh2201 schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen , Plötzlich erscheint diese Warnug bei mir aber dauert keine 15 sek nach dem Einschalten des Wagens . Weist jemand was konnte das sein ? Die... mehr
Letzter Kommentar vor 14 Stunden Na dann mal raus mit den alten Teilen....

Ich hab das Auto 2008 mit ca. 100.000 km übernomen und bis heute gefahren. Eine Reparatur jagte die nächste. Hab in den Jahren bestimmt 15.000 bis 20.000 €... mehr

Karosserie3.5 von 5
Antrieb5.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.5 von 5

maschinenkopp schrieb am 11.04.2016:

Hallo an alle Mitglieder, ich darf mich kurz vorstellen, heiße Alex bin 29 Jahre alt und fahre seit Dezember 2014 einen Mercedes C 280 Avantgarde und 7g... mehr
Letzter Kommentar vor 15 Stunden Wenn man nicht gebremst hat dürfen die Lager kaum höhere Temperatur als zB...

Lunalexx schrieb vor 6 Tagen:

Hi. Ich fahre seit 2,5 Jahren einen C320 CDI, Bj. 2006, 230TKM. Bereits im letzten Winter ist meine Frontscheibe von ihnen mehrfach zugefroren. Auch dieses... mehr
Letzte Antwort vor 16 Stunden Das mit den regenabläufen ist ein guter Tipp. Du findest wenn du googelst...

M.K.2606 schrieb am 29.11.2016:

Hallo Leute. Unzwar fahre ich einen C220 CDI bj 2001. Habe gestern mein Vater vom Flughafen abgeholt auf dem weg dahin ist die kühlmitteltemperatur garnicht... mehr
Letzte Antwort vor 17 Stunden Also ich habe gerade ein neues Original Mercedes Thermostat verbaut, wenn es...
Mercedes C-Klasse S203Blende SRS Airbag Beifahrertür 7
20161210-172700

boller69 schrieb vor 20 Stunden:

Hallo! Mir ist irgendwie die Airbagblende aus der Beifahrertür gefallen und hab sie zerbrochen auf der Einfahrt gefunden. Weiss vielleicht jemand ob man... mehr
Letzter Kommentar vor 17 Stunden Werde am Montag zu MB fahren und das Teil besorgen, wollte nur wissen ob das...

travelflo schrieb vor 1 Tag:

Hallo, ich habe schon länger den Wunsch meine schwarzen Classic-Türgriffe in 744 Silber machen zu lassen. Be eBay gibt es leider nur gebrauchte Griffe ohne... mehr
Letzter Kommentar vor 19 Stunden Ach du k***e, also wenn der TE die Griffe echt so günstig bekommen kann als...
Mercedes C-Klasse CL203 SportcoupéTelefon 9

Teigerboy schrieb vor 23 Stunden:

hallo meine Mercedesliebhaber möchte mein Handy mit dem Auto koppeln,aber er fragt nach einem Pin. Weiss jemand wie es funktioniert? DANKE mehr
Letzter Kommentar vor 19 Stunden Gibt mal im www ein MB-Bluetooth
Hallo habe vor kurzem einen 2004er c200 cdi gekauft. Diese beiden Fehlermeldungen erscheinen im Display. Kuhlerwasserstand und Waschwasserstand prüfen... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am Sat Dec 10 17:13:32 CET 2016

mekgee schrieb am 13.07.2008:

Hallo bin neu hier aber sehe das es nette Leute hier gibt die einen Helfen. Zu meiner frage habe einen w203 bj 01 Diesel, ich setze mich ins Auto und will... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden Problem gelöst ! --------------------- so, nachdem ich jetzt nun auch weiß,...

Maik270CDI schrieb am 04.12.2016:

Nach 10 Tagen Standzeit war meine Batterie AGM 95A Leer, nur noch 10,8 Volt machte nur noch klack beim Starten. Ist das noch normal??? Zum Glück hab ich ja... mehr
Letzter Kommentar vor 22 Stunden Und was wars?

udas schrieb vor 1 Tag:

Hallo, bin nun endlich im richtigen Forum gelandet und hoffe auf ein paar gute Ratschläge für den Erwerb eines Coupes. Habe momentan ein spezielles Angebot... mehr
Letzter Kommentar vor 22 Stunden Schade, Angebot nicht mehr verfügbar. Dann wurde das Auto wohl doch schon...
MercedesSchrauber
Ein Hallöchen in die Runde, gibt es einen hilfsbereiten Schrauber in HH, der bereit wäre, mein Vorschaltgerät auszutauschen ? (Bi-Xenonlicht ) Wünsche Euch... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am Sat Dec 10 14:45:53 CET 2016

Systemlord schrieb am 20.09.2006:

Hallo, kann man das Gedächnis des Automatikgetriebes auch selbst zurückstellen (Reset), oder geht das nur über den Freundlichen mit Star-Diagnose. Mit... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag -----------------------------------------------------------------------------...
Kdl-galleriebild-001
Die MX-5 Xperience geht in die zweite Kurve und wird zur RF Xperience: Zusammen mit Mazda suchen wir einen Fahrer für die Kurve seines Lebens 2. Waren wir in... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Das Problem hatte ich anfangs auch, lag bei mir wohl am Browser Opera. Habe...
Mercedes C-Klasse W203Navi-CD-Problem APS 50 nach Update 8

schlemiel29 schrieb am 21.06.2016:

Hallo, ich habe einen 2007er C-Kombi. Ich dachte mir, ich spendiere ihm mal ein Kartenupdate für's Navi, denn die alten sind ja ebenfalls von 2007. Nach dem... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Danke für die Anwort(en), also die Farbkennung passt und das Navi...

geiermeier schrieb vor 1 Tag:

Nach der Fahrt durch eine tiefe Pfütze kannte der 270 CDI die Automatik manchmal nicht mehr, dann wurde sie im Tacho nicht mehr angezeigt und lief nur im 1.... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag ---------------------------------------------------------------------------...
Mercedes C-Klasse S203C220 cdi bekommt keine Startfreigabe! 14

samikind schrieb vor 2 Tagen:

Hallo zusammen..... Ich habe folgendes Problem: mein S203 c220 cdi Bj.2006 startet nicht. Der Schlüssel lässt sich im Schloß drehen, alle Anzeigen gehen an... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Moin....ja hab ich auch schon versucht. Auch da passiert leider gar nichts....

DieterAntonBerger schrieb vor 1 Tag:

Liebe Foristen, mein Frau berichtet mir, dass an Ihrem Wagen, einem s203 C200k Automatik aus Bj. 2005 nun bereits zweimal der Motor bei Rückwärtsfahren... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Hallo, habe das gleiche. Bei meinem S203, 230K mit LPG, Bj 2005, 4Zylinder...
MercedesBatterie entladen 18

mikail67 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, fahre einen C 270cdi Bj 2003, seit kurzem ist ständig die Batterie leer. Habe eine neue Batterie gekauft und eingebaut, zwei tage später über Nacht... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Auch gut, w203 Club Nigeria.;-) da braucht man keinen Heizer da ist es warm....
Img-0331

C200-Kompressor- schrieb am 11.02.2009:

Hallo, Habe im bmw 3er Thread so ein Thema abgeschaut und war sehr überrascht über die vielen tollen fotos die da waren... Habe mir gedacht eröffne ich auch... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag @Bytemaster.....was ist das für ein Hersteller von der Spoilerlippe die an...

Opelchef schrieb am 05.11.2016:

Nachdem mir die Suche nicht geholfen hat: Ich habe ein Problem mit meinem 2004er Mopf S203 (C200 Kompressor) und ich hoffe auf Hinweise, wie ich mir helfen... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag @ausHaus , > Gut so, bin gespannt. Schönes WE

klefft schrieb vor 2 Tagen:

Guten Morgen W203 Fahrer :-) Ich habe zwei Fragen zum Thema Automatikölstand. Es handelt sich um einen Mopf C220cdi. Hier wurde eine Automatik Spülung... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Conny sollte man 2x Danke geben dürfen. Hab die letzten Jahre alleine durch...

klefft schrieb vor 1 Tag:

Hallo Forum, Wie setzt man das Service Intervall selbst zurück ? Geht das od. braucht man dafür MB ? Ich bilde mir ein irgendwo einmal gehört zu haben, dass... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Hallo klefft, Den Zündschlüssel auf Stellung 2 drehen. Solange im KI drücken...

turboarchie schrieb am 18.05.2013:

Hallo Leute, habe heute vergebens versucht an einem W203 die Federn der Vorderachse zu wechseln. So eine Scheiße habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Mit... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag @PoloTigra, danke für deine Beschreibung. Welchen bzw. welche Federspanner...
Mercedes C-Klasse W203Dieselverlust 1

uj1010 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo zusammen Mein Wagen W203 C270 verliert Diesel aber nur wenn ich vollgetankt habe Bei Mercedes wollen sie nur alle Schläuche und Leitungen Tauschen was... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag ----------------------------------------------------------------------- Das...
Mercedes C-Klasse S203Bei Minusgraden Zündaussetzer 20

Knut schrieb am 29.11.2016:

Hallo, morgens unter Null und es geht wieder los. Mein C220CDI startet normal, fährt gut an und nach ein paar 100 m ruckelt er. Wieder ein paar 100m weiter... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Ich nicht, sondern MB. Kein Fehler.

Patrick3.0 schrieb am 18.11.2016:

Hallo, ich bitte um hilfe Ich war zügig auf der Autobahn unterwegs hab beschleunigt und ab ca. 160 kam ein lautes ruckeln surren klackern wie auch immer aus... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Ladeluftschläuche noch auf Risse / Undichtigkeiten prüfen. Und Ölwechsel mit...
Mercedes C-Klasse W203Was ist defekt? 23

M.K.2606 schrieb am 04.12.2016:

Hey Leute , Habe einen w203 bj 2001 c220 cdi gekauft. Er hat folgendes Problem : bei überfahren von löchern klopft es. Der TÜV wurde vom vorbesitzer neu... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Fahr doch mal bei nem mobilen Prüf - Center des ADAC vorbei, die fahren doch...
Mercedes C-Klasse S203ISOFIX Halter gesucht 4

Pirat77 schrieb vor 2 Tagen:

Servus, Ich benötige für meinen S203 MoPf einen ISOFIX Halter für hinten rechts... Hat wer noch so ein Teil? mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hab bei mir beide nachgerüstet. Links und Rechts. Preis war je fast 50 Euro...
Photo119916728606109020

DingDongDang schrieb vor 2 Tagen:

Guten Abend alle zusammen, mein Bruder hat sich einen W203 Bj06 gekauft. So wie wir es verstanden haben hat das Radio keine Bluetooth Einheit. Softwaremäßig... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Hallo, ja, das ist ein Audio 20 von Becker....
Mercedes C-Klasse S203, Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé, Mercedes C-Klasse W203Rostursache 2

Fahrzeugfan99 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo, war denn bei den vormopf-Modellen des W203 die Rostursache auch ein verseuchtes Tauchbad wie beim W202 und W210? Oder lag das Rostproblem einfach nur... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Den Link kenne ich schon, jedoch meinte ich, ob es wie beim W202 und W210 in...

M.K.2606 schrieb am 21.11.2016:

Guten abend, Ich habe eine C-Klasse W203 C220 CDI vor einer Woche gekauft. BJ 2001 Classic. Ein anderes Radio war vom Vorgänger schon verbaut. Als ich das... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Schau mal bei eBay unter "android benz dvd" Da findest du vielleicht was!
Mercedes C-Klasse W203Ruckeln beim Bremsen 34

Bekkz schrieb am 28.09.2016:

Guten Morgen zusammen. Ich brauche dringend eure Hilfe ... Meine Karre macht mich noch irre ... Kleine Vorgeschichte : Ich habe mir im Februar diesen Jahres... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Na klar ! Geprüft wird alles was hier gepostet wird und ich bin über jeden...
Mercedes C-Klasse W203Servolenkung geht nicht 3

Slade400 schrieb vor 3 Tagen:

Moin moin hab ne riesen problem meine servolenkung is kaputt gegangen jetzt steht der wagen bei mercedes neu gekomm is das lenkgetriebe die servolenkpumpe... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen ----------------------------------------------------------------- Tolle...
Mercedes C-Klasse S203Laufleistung 220 CDI 16

DerKaeferbesitzer schrieb vor 6 Tagen:

Hi, Was habt ihr bisher mit euren Dieseln an Kilometern abgerissen? Und was hattet ihr für kostenintensive/motorseitige Reperaturen? Wollte mir morgen einen... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Danke sehr Andreas.
Mercedes C-Klasse W204Klopfen bzw. schlagen beim anfahren 6

Joerg_E430T schrieb am 01.06.2016:

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen W204, C 320 cdi 4 Matic. Der gute hat jetzt 260000 KM Drauf und macht seit kurzem beim... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Na also mein Tipp . Du hast sogar den " Danke Button bekommen "