ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Ambientebeleuchtung Nachrüsten mit Original teilen

Ambientebeleuchtung Nachrüsten mit Original teilen

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 21. Juli 2012 um 0:14

wie muss ich die original leds Ambientebeleuchtung anschließen in meinem VFL Modell?

Ich will die leds nicht in die schon vorhandenen löcher machen da sie sonst von der blende abgedeckt werden, sondern neue löcher bohren wo ich sie dann rein stecken möchte und mit Kleber oder Silikon fixieren

aber wie muss ich die leds anlöten so das sie während der fahrt leuchten?

will sie gern so einbauen wie bei der W8 Innenraumleuchte ( würde mir ja auch die holen aber die ist ein bisschen zu teuer wie ich finde)

bitte keine Schaltpläne

widerstand ist schon dran an den leds

Nachtrag hier die bilder

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kuschelhase69

Ich habe nun mal ein bisschen mitgelesen und bekomme immer mehr den Eindruck das ihr einfach kein leben habt :D

einfach sehr interessant mit zu bekommen wie unterbelichtet sich hier einige Leute geben.

ihr könnt euch nicht in das Thema einbringen und noch weniger habt ihr Ahnung von der Materie wie es scheint.

das was ihr könnt ist Bullshit schreiben.

greetz

Registriert seit heute...hallo AudiGT.... :D

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten
Themenstarteram 21. Juli 2012 um 11:25

hat es echt noch keiner gemacht oder weiß nicht wie es geht?

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 0:40

43 Leute schauen sich die Bilder an aber es schafft keiner eine Antwort zu geben?? das ist schon sehr traurig!

für jemanden der sich mit der Elektrik auskennt sollte das doch kein Problem sein oder?

Haben wohl alle lieber gleich die W8-Leuchte verbaut, meiner einer auch... :D

...oder die original Ambientelampe.

Dscn3491-1024
Dscn3740-1024
am 22. Juli 2012 um 10:23

schau mal hier vieleicht hilft das

http://www.a4-freunde.com/wiki/pdf/w8_leuchte2.pdf

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 10:33

passt die original leuchte denn in mein a4 vfl?

auf jeden fall müsste ich dann den dachhimmen aufschneiden

bzw. erweitern.

und was muss ich da dan machen bezüglich des anschlusses? kabel von irgendwo ziehen? ich habe bei mir nur ein 3 poligen stecker

aber für eine w8 leuchte 50 euros zu bezahlen finde ich ein bisschen viel die originalen von audi bekommt man schon ab 10 euro

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

...oder die original Ambientelampe.

am 22. Juli 2012 um 10:40

jap past fast es ist glaub ich nur nen kleiner spalt zusehen hab ich mal gesehen zu haben glaub ich...warte mal...

am 22. Juli 2012 um 10:45

schau dir das mal an allerdings mußt du die led steuerung selber bau was aber kein ding ist

http://www.google.de/imgres?...

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 15:20

ich habe es jetzt nach dieser anleitung angeschlossen:

http://www.a4-freunde.com/showwiki.php?title=Ambiente+Beleuchtung

aber es stört mich das es auch bei zugeschlossener tür dauerhaft leuchtet

will es gern über die fensterheber beleuchtung laufen lassen kann mir jemand sagen wo ich genau die kabel finde? habe bis jetzt nichts gefunden

am 22. Juli 2012 um 19:14

hmmmm das gesehen da gehen siue an klemme 58d

http://der-b5.de/...chte_vom_VW_Passat_W8_mit_Ambientebeleuchtung.html

mfg

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 19:53

meint ihr das die dinger viel strom ziehen wenn sie dauerhaft an sind?

am 22. Juli 2012 um 19:55

nee laut anderen foren nicht....

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 20:14

ok dann lasse ich es ein paar tage so und dann suche ich mir die andere klemme von den fensterhebern

finde aber auch das sie im moment eh ein bischen schwach leuchten.

am liebsten würde ich ja original audi facelift innenleuchte haben aber wer weiß wie ich es da wieder anschließen muss.

und da muss ich ja auch mein himmel zersägen da die leuchte dann größer ist.

Meiner Meinung nach ist die W8-Leuchte jeden Cent wert, und die passt plug and play... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Ambientebeleuchtung Nachrüsten mit Original teilen