Allgemeiner-Felgenthread, Bilder, Erfahrungen, Meinungen, ect.

Audi A8 D2/4D

hallo
ich möchte gerne auf 20 zoll alufelgen umrüsten.
habt ihr bilder von euren audi mit 20 zoll, damit ich mir ein bild vom aussehen machen kann.
mfg j. st.

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a8diesel

Hier eins von meinem 8er mit 20 Zoll

Hallo,die Felgen die auf dem Foto zu sehen sind,sind das die gleichen wie diese?Wenn ja,bist du damit zufrieden?Habe diese bei ebay ersteigert und hoffe alees richtig gemacht zuhaben.Was hast du für Bereifung(Grösse) drauf.Danke im vorraus.Gruss Ulli

Hier ein bild von meinem mit 20 Zoll Lorinser Felgen und tieferlegung weiß aber grad nett wie viel aber iss tief !

Ja die sehe aus wie meine ATS.

Ist doch eine qualitativ gute firma.

Ich bin zufrieden. Es kommen 255/35 20 drauf.

mfg Johann

hier meine felgen

sind von der firma TEZZEN is ne tochterfirma von lexani

Ähnliche Themen

hey leute,

hab ne tieferlegung von 60/40 eingebaut.
was für felgen würdet ihr empfehlen ohne das an der karosse was gemacht werden muss?
passen da noch 20" drunter?wenn ich 2 leute hinten drin sitzen hatte,bekam ich nur noch ein finger hinten zwischen karosse und reifen bei einer bereifung von 245/45/18.
wollte mir jetzt 19" chromfelgen holen mit kleinem tiefbett aber weiß nocht ob die nicht zu klein wirken werden.

Hier ein Foto von meinem mit 20" MAM S-Line

MfG

Foto

was mich mal interessieren würde: passen eigentlich die 20 Zoll 5-Parallelspeichenfelgen vom neuen S8 auf den D2???

Zitat:

@chopperfuzzi schrieb am 17. Januar 2008 um 01:32:52 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von a8diesel

Hier eins von meinem 8er mit 20 Zoll

Hallo,die Felgen die auf dem Foto zu sehen sind,sind das die gleichen wie diese?Wenn ja,bist du damit zufrieden?Habe diese bei ebay ersteigert und hoffe alees richtig gemacht zuhaben.Was hast du für Bereifung(Grösse) drauf.Danke im vorraus.Gruss Ulli

Hast du ne abe dafür. Kannst du was zu den felgen sagen?

Brauchte na abe. Wer kann was zu den felgen sagen?

Ist keine KBA Nummer drauf? Solche Felgen gabs u.a. von MAM oder Sat Autosport. Die Gutachten sollten damals nach EIntragung eingezogen werden, stand in den Papieren.
Der Tüv müsste die Gutachten aber in seiner Datenbank haben und kann sie anhand der KBA Nummer raussuchen.

Zitat:

Der Tüv müsste die Gutachten aber in seiner Datenbank haben und kann sie anhand der KBA Nummer raussuchen.

Ebenso kenne ich das auch, nur das es die Felgen (stammen vom A8/D3 Bj. >2002, auch SLine-/LM-Felgen genannt, gabs es meines Wissens in zwei Größenvarianten) auch von Sat-Autosport gibt ist mir absolut neu.

Hierzu noch Bilder der MAM-Felgen + MAM-Nabendeckel

Dscf6335
Dscf6362
Dscf6363
+2

Ich hatte die mal vor ein paar Jahren auf meinem A3 8L. Die Felgen hatten Doppellochkreis 5x100 und 5x112, Zentrierung war 57,1 Die waren damals deutlich besser als die MAM.
Eine habe ich mal kaputtgefahren und eine Ersatzfelge bestellt, die kam dann mit 66,6 und Zentrierring.
Verkauft wurden die seinerzeit von LS Cardesign, war aber im Hintergrund Sat Autosport, die Adresse war gleich.

Hier eins von meinem

Image

10 x 20 et 42 rundum, 255 35 20, ohne anpassarbeiten

Zitat:

@Tomcheck0815 schrieb am 7. März 2016 um 02:30:12 Uhr:

Hier eins von meinem

9mal 20 er 42

Deine Antwort