Aktuelle Produktionsinformationen u.a Astra J DispoAktuell 25.05.

Opel Astra J

Hallo zusammen,

anbei aktuelle Produkionsinformationen u.a. zum Astra J OPC-Line Paket und Modelljahr 2011.
Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

anbei aktuelle Produkionsinformationen u.a. zum Astra J OPC-Line Paket und Modelljahr 2011.
Viele Grüße

46 weitere Antworten
46 Antworten

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Ähnliche Themen

Seite 6

Interessant!

Die Farben Metro, Pannacotta und Eisbergblau und das Radio CDC400 werden
ab dem Sommer nicht mehr angeboten.

Ich würde nichts davon vermissen 😉

Wer die Farben noch haben möchte: Schnell noch bestellen! 😛

Also wenn man diese Woche einen Astra J bestellt, wird er KW 25 gebaut? So entnehme ich das aus der ersten Liste?

Hallo Leute,

wenn Metro und Eisbergblau entfallen, und Kunden aber diese Farben bestellt haben, dann müssen Ihnen doch Ersatzfarben angeboten werden, oder nicht?
Sprich, wann werden die neuen Farben bekanntgegeben??

Grüße VC

Ist jetzt nicht böse gemeint..sollte nicht falsch verstanden werden...aber:

Eigentlich geht diese Liste aussert den entsprechenden Opel Händler gar nichts an.. Opel hätte wohl auch was dagegen, dass hier zu sehen..
Das Ergebnis: Es führt zu Verwirrungen, ellenlangen Diskussionen und keinen standhaften Antworten...

Zitat:

Original geschrieben von Rehex

Eigentlich geht diese Liste aussert den entsprechenden Opel Händler gar nichts an.. Opel hätte wohl auch was dagegen, dass hier zu sehen..
Das Ergebnis: Es führt zu Verwirrungen, ellenlangen Diskussionen und keinen standhaften Antworten...

Hallo Rehex
Da magst Du wohl Recht haben,aber sehr interessant ist es dennoch.
Ich für meinen Teil lass mich einfach nur von meinem FOH überraschen,
rechne mit dem schlechtesten ( 17 Wochen) Wartezeit,wenn es denn besser
kommt auch schön,aber glauben tue ich nur noch was ich sehe,und derzeit
sehe ich verdammt schlecht😉
LG Sunny Melon ( Warte auf den 25.Opel in meiner fast 30.jährigen Historie)🙂

Man muss natürlich auch LESEN können. Dann ist man auch nicht verwirrt 🙄

Diese Angaben gelten für das Modelljahr 2011! Also für die Autos,
die NACH den Sommerferien produziert werden.

Zitat:

Original geschrieben von Rehex

Da muss ich dir mal recht geben. Daten aus dem Global connect, die nur für Opelhändler gedacht sind, sollten auf die Art und Weise hier gar nicht eingebracht werden. Die öffentlichkeit wird eigentlich früh genug über Änderungen des neuen Modelljahres informiert. Fehlt nur noch das Preisempfehlungen von Opel, oder Einkaufspreise der Händler hier erscheinen...

Also ich hab meinen in Eisbergblau bestellt und warte noch drauf...ist aber halt auch MJ2010. Kann mir denken warum die Farbe aus dem Programm genommen wird: schaut im Katalog und der Opel-Homepage so schlimm aus, daß kein Mensch bestellt hat. Ich konnte die Farbe zum Glück live bei einem Opel-Händler vor Ort anschauen und war absolut begeistert davon. Die Farbe sah in natura komplett anders aus, als eben im Katalog/Internet - um Welten besser. Wollte ursprünglich Ozeanblau nehmen, hab mich aber dann spontan zu Eisbergblau umentschieden.

Bin also dann vermutlich einer der wenigen, der mit dieser Farbe rumfährt - hat doch auch was 😁

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Vain

Also wenn man diese Woche einen Astra J bestellt, wird er KW 25 gebaut? So entnehme ich das aus der ersten Liste?

Hallo an alle,

würde mich auch interessieren ist die Aussage von Mr Vain den so richtig ?

Danke im voraus !

Gruß Dierk

Deine Antwort