Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Meiner steht auch seit über 1 Woche auf 03 Produktion. Allerdings bisher keine Änderung beim Abholtermin ( KW17 ) mitgeteilt bekommen. Über ne Woche früher würde ich mich allerdings auch nicht beschweren 😁
Zitat:
@helper21 schrieb am 30. März 2015 um 18:54:01 Uhr:
Meiner steht auch seit über 1 Woche auf 03 Produktion. Allerdings bisher keine Änderung beim Abholtermin ( KW17 ) mitgeteilt bekommen. Über ne Woche früher würde ich mich allerdings auch nicht beschweren 😁
Also ich hab so nen Ablaufplan bekommen. Da stand am 26.3. Lackierung an. Ab 1.4. bis 2.4. Montage, was ja alles zur Produktion gehört. Am 2.4 und3.4. Kommt dann Endkontrolle und dann wird er verschickt.
Also ich denke unsere ganzen Autos hier mit Kw 16/17 laufen gerade alle den gleichen Prozess durch... Und sind somit in Kw16 pünktlich beim Händler...:-)
Zitat:
@tom_977 schrieb am 30. März 2015 um 16:55:21 Uhr:
ich habe meinen tts am 27.02.15 (auch in der Schweiz) bestellt und habe kurz darauf die info erhalten, dass mein tts am 23.03.15 bereits produziert wurde, kann sich also nur noch um tage handeln bis ich ihn abholen darf 🙂
Holy shit, wie geht das?? Habe meinen ein paar Tage vorher bestellt und als Produktionsdatum ende Juni genannt bekommen 🙁
Wo hast du bestellt?
Mein Händler sagte mir das es nach Produktion ca. zwei Wochen dauert bis man den Wagen hat.
Aktueller Stand der Dinge (25.03.2015):
TT Coupe 4 Monate
TT Roadster 3 Monate
Jetzt heißt es also 4 Monate warten - eine harte Nuß ;-)
Ähnliche Themen
Weint nicht rum, ich überlege gerade meinen S6 zu ersetzen. A6 Competition sind 8 Monate in CH, S6 sogar 9 :/
Zitat:
@Methu schrieb am 30. März 2015 um 19:52:37 Uhr:
Also ich hab so nen Ablaufplan bekommen. Da stand am 26.3. Lackierung an. Ab 1.4. bis 2.4. Montage, was ja alles zur Produktion gehört. Am 2.4 und3.4. Kommt dann Endkontrolle und dann wird er verschickt.Zitat:
@helper21 schrieb am 30. März 2015 um 18:54:01 Uhr:
Also ich denke unsere ganzen Autos hier mit Kw 16/17 laufen gerade alle den gleichen Prozess durch... Und sind somit in Kw16 pünktlich beim Händler...:-)
Ja, denke und hoffe ich auch, dass unsere ganzen Autos hier gerade den gleichen Prozess durchlaufen...
Leider hab ich ja nicht diesen Luxus nen Ablaufplan zu bekommen, aber hab jetzt mal meinem Händler ne Mail geschickt, wie es mit dem Abholtermin in Ingolstadt ausschaut. Muss ja auch noch Hotel und Auto buchen 😁
Zitat:
@helper21 schrieb am 30. März 2015 um 22:42:07 Uhr:
Ja, denke und hoffe ich auch, dass unsere ganzen Autos hier gerade den gleichen Prozess durchlaufen...Zitat:
@Methu schrieb am 30. März 2015 um 19:52:37 Uhr:
Also ich hab so nen Ablaufplan bekommen. Da stand am 26.3. Lackierung an. Ab 1.4. bis 2.4. Montage, was ja alles zur Produktion gehört. Am 2.4 und3.4. Kommt dann Endkontrolle und dann wird er verschickt.
Leider hab ich ja nicht diesen Luxus nen Ablaufplan zu bekommen, aber hab jetzt mal meinem Händler ne Mail geschickt, wie es mit dem Abholtermin in Ingolstadt ausschaut. Muss ja auch noch Hotel und Auto buchen 😁
Dafür ist meiner aber statisch, wenn sich was verzögert sehe ich das erstmal nirgends. Ihr seht das ja über myaudi...
Aber ich geh jetzt mal schwer davon aus, dass wir alle in spätestens 3 Wochen in unseren TTS sitzen :-)
Naja, ich hab ja nur das "Sparmodel", aber mir reichen die 230 PS und freuen tue ich mich genauso drauf 😉
Tja, was soll ich sagen...
Bestellt (TT Roadster) schon am 18.12.
Erste AB am 16.1., dann aber nochmal Änderung (Magnetic Ride war verfügbar)
Zweite AB am 27.2, nochmal geändert (erw. Lederpaket farbig+ Blade in Wagenfarbe)
Jetzt sieht er so aus: http://www.audi.de/ACQAFDQJ
auf die dritte AB warte ich noch...
Lieferdatum unverbindlich: Mitte Mai.
Bis jetzt noch kein Brief oder Nachricht von Audi...
Es bleibt spannend - aber noch ist mein BMW auch nicht verkauft... 😉
Habe mir am 19.2. den TT Roadster bestellt, bei mir steht als unverbindlicher Auslieferungstermin Juni, hoffe es wird etwas Früher... da es mein erster Neuer ist hab ich bisher bezüglich der Lieferzeiten noch keine Erfahrung. ..hab noch keine Info Audi