Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Bin mir auch nicht sicher ob es in den Thread paßt, aber laut Anruf des AZ Hannover haben die ab dem 27.3. einen vor Ort.
Zitat:
@D-Marc schrieb am 19. März 2015 um 10:31:28 Uhr:
Bin mir auch nicht sicher ob es in den Thread paßt, aber laut Anruf des AZ Hannover haben die ab dem 27.3. einen vor Ort.
Kann ich bestätigen. Bei mir in der Nähe findet am Wochenende eine Automesse statt. Der teilnehmende Händler hat schon einen Roadster und einen TTS, darf sie aber nicht vor dem 27. / 28. ausstellen.
Zitat:
@glacierwhitepearl schrieb am 10. März 2015 um 14:27:37 Uhr:
Auf der Bestellung wurde Modelljahr 2016 vermerkt. Da hoffe ich doch mal, dass das dann auch so ist 😉Zitat:
Der Modellwechsel ist wie ich es bisher mitbekommen habe in KW 22 -> 25.05. Habe auch letzte Woche bestellt und unverbindlich KW 20 genannt bekommen. Warte derzeit noch auf die Auftragsbestätigung. Gehe aber eher von Liefertermin Anfang/Mitte Juni aus.
Wenn dein Wagen anfang Juni kommen sollte, wird er doch noch sicher das alte MJ haben oder? Hier meinte mal jemand, dass man bis KW 17 mit seiner Bestellung warten sollte, wenn man sich mit dem neuen MJ sicher sein möchte.
Das Modelljahr scheint sich wohl je nach Audimodell unterschiedlich zu ändern. Der 🙂 hat bis heute keine Info, ob und wann ein neues Modelljahr für den TT kommt. Habe nun aber trotzdem bestellt, so viel wird sich da schon nicht ändern, hoffe ich.
Ich hatte spaßeshalber auch mal die Audihotline wegen des neuen Modelljahres angerufen. Nach einigen Nachfragen hatten sie mich wohl erst mal missverstanden: "Der neue TT ist erst seit letztem Jahr draußen. Da kommt dieses Jahr kein neuer." 😁
auch ich habe Verstsändnisschwierigkeiten...TT und TTS stehen doch schon...wie sollte dann kurzf. was neues kommen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@minchen69 schrieb am 19. März 2015 um 19:21:15 Uhr:
auch ich habe Verstsändnisschwierigkeiten...TT und TTS stehen doch schon...wie sollte dann kurzf. was neues kommen?
Es kommt nix neues. Geht nur um den Modelljahreswechsel. Heißt, Du bekommst ab einem bestimmten Datum ein neues Modelljahr. Also 2016 wird demnächst kommen, und eventuelle Verbesserungen eingepflegt.
Heute habe ich für meinen TTS auch meine Kennzeichentasche und die Broschüre zur Neuwagenabholung bekommen. Wie lange dauert es da in der Regel bis man das Auto abholen kann bzw man vom Händler einen Termin zur Abholung bekommt? Bei MYAudi steht der Staus auf 02 Motor.
Zitat:
@space-man schrieb am 20. März 2015 um 00:37:49 Uhr:
Heute habe ich für meinen TTS auch meine Kennzeichentasche und die Broschüre zur Neuwagenabholung bekommen. Wie lange dauert es da in der Regel bis man das Auto abholen kann bzw man vom Händler einen Termin zur Abholung bekommt? Bei MYAudi steht der Staus auf 02 Motor.
Also ein paar Wochen auf alle Fälle. Ab Status 05 noch 2-3 Wochen
Kurze Frage: Wo fragt man am besten den aktuell angepeilten Liefertermin an ? Bei einer telefonischen Hotline (falls ja kann mir jemand die Nummer nennen) oder beim Händler selbst ?
Habe im Dezember einen TTR bestellt und wollte mal nachhaken ob Audi schon ein genaueres Lieferdatum nennen kann, das mir bekannte liegt bei "Juni".
Zitat:
@Skkwiddly schrieb am 20. März 2015 um 07:18:06 Uhr:
Kurze Frage: Wo fragt man am besten den aktuell angepeilten Liefertermin an ? Bei einer telefonischen Hotline (falls ja kann mir jemand die Nummer nennen) oder beim Händler selbst ?
Sowohl als auch, wobei sich nicht jeder Verkäufer die Mühe macht und das richtig recherchiert.
Alternativ zum Händler die Audi Hotline: 0800 - 28 347 378 423
@ Seb:
Den Code für myAudi bekommst du mit der Kennzeichentasche von Audi zugeschickt oder über Nachfrage bei o.a. Hotline. Meine Kennzeichentasche habe ich z.B. bisher immer nur über den Händler bekommen.
Meine Kennzeichentasche habe ich heute aus Ingolstadt bekommen.
Den Liefertermin und den Code für myAudi habe ich vor zwei Wochen über die Hotline erhalten.
Bei dem Liefertermin konnte man mir jedoch noch keine KW nennen, jedoch Ende April, Anfang Mai. Vorher hatte ich nur die Info 2. Quartal.
So langsam hat das lange Warten ein Ende.????
Zitat:
@timmel2013 schrieb am 21. Februar 2015 um 19:56:30 Uhr:
TTS 09.02.2015 bestellt, produktion KW12.
Mein TTS ist schon in Bremerhaven.
Zitat:
@timmel2013 schrieb am 20. März 2015 um 18:34:14 Uhr:
Mein TTS ist schon in Bremerhaven.Zitat:
@timmel2013 schrieb am 21. Februar 2015 um 19:56:30 Uhr:
TTS 09.02.2015 bestellt, produktion KW12.
Aha...Du meinst das 1:43 Modellauto oder? 🙂
ab nächster woche freitag hat mein audi zentrum auch einen audi tts.
ob sie einen zulassen wissen sie nicht.
habe heute nachgefragt...