Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
3957 Antworten

Weil den vielleicht nicht ganz so viele Leute bestellen und er auch noch nicht so lang bestellbar ist 😉

Zitat:

@tt_roadster_nw schrieb am 10. März 2015 um 06:36:05 Uhr:

Aber wie kann es sein dass der TTS Roadster so schnell geliefert wird und es beim TTS Coupe scheinbar "nicht voran" geht?

Vielleicht weil es ein Cabrio ist und sich schlechter verkauft wenn es erst im Herbst geliefert wird ?

Ich habe letzten Donnerstag bestellt (TT Diesel). Liefertermin ist Juni. Früher soll er aber auch nicht kommen und so ist es dann Modelljahr 2016.

Zitat:

@glacierwhitepearl schrieb am 10. März 2015 um 10:57:33 Uhr:

Ich habe letzten Donnerstag bestellt (TT Diesel). Liefertermin ist Juni. Früher soll er aber auch nicht kommen und so ist es dann Modelljahr 2016.

Der Modellwechsel ist wie ich es bisher mitbekommen habe in KW 22 -> 25.05. Habe auch letzte Woche bestellt und unverbindlich KW 20 genannt bekommen. Warte derzeit noch auf die Auftragsbestätigung. Gehe aber eher von Liefertermin Anfang/Mitte Juni aus.

Wenn dein Wagen anfang Juni kommen sollte, wird er doch noch sicher das alte MJ haben oder? Hier meinte mal jemand, dass man bis KW 17 mit seiner Bestellung warten sollte, wenn man sich mit dem neuen MJ sicher sein möchte.

Ähnliche Themen

Endlich, das Warten nähert sich dem Ende:

Bestellt: 1. Novemberwoche 2014
Lieferung: aktuell KW17

TTS s-tronic (AudiCode: ACJB8RY8)

VIN schon bekommen ?

Gestern habe ich hier noch Stunk gemacht, weil ich mein Auto nach wie vor nicht "verfolgen" konnte. Heute konnte ich es dann endlich hinzufügen 🙂
Schritt 2 - Motor

Wann kann man den Abholtermin vereinbaren? Macht man das über den Händler?

Ich hatte bisher auch nur als Liefertermin 2. Quartal genannt bekommen.
Heute habe ich dann mal direkt bei der Audi-Hotline angerufen. Habe soeben den Rückruf erhalten.

Bestellt: Anfang November
Liefertermin: Ende April, Anfang Mai

AudiCode: ACF176Q3

Ebenso hat man mir schon die Kommissionsnummer und den Freischaltcode für myaudi.de mitgeteilt.
Funktioniert aber leider noch nicht, klappt wohl erst wenn ich die Abholbroschüre erhalte, dann steht
auch die genaue KW fest.

Ich denke hiermit kann (muss) ich leben, würde ihn am liebsten aber noch heute abholen.

Zitat:

Der Modellwechsel ist wie ich es bisher mitbekommen habe in KW 22 -> 25.05. Habe auch letzte Woche bestellt und unverbindlich KW 20 genannt bekommen. Warte derzeit noch auf die Auftragsbestätigung. Gehe aber eher von Liefertermin Anfang/Mitte Juni aus.

Wenn dein Wagen anfang Juni kommen sollte, wird er doch noch sicher das alte MJ haben oder? Hier meinte mal jemand, dass man bis KW 17 mit seiner Bestellung warten sollte, wenn man sich mit dem neuen MJ sicher sein möchte.

Auf der Bestellung wurde Modelljahr 2016 vermerkt. Da hoffe ich doch mal, dass das dann auch so ist 😉

Zitat:

@PeterHerbert1 schrieb am 10. März 2015 um 12:30:26 Uhr:

Gestern habe ich hier noch Stunk gemacht, weil ich mein Auto nach wie vor nicht "verfolgen" konnte. Heute konnte ich es dann endlich hinzufügen 🙂
Schritt 2 - Motor

Wann kann man den Abholtermin vereinbaren? Macht man das über den Händler?

Also Abholtermin konnte ich einen Tag nach dem Sprung auf 05 - Auslieferung machen. Aber bis dahin kann es schon noch ein wenig dauern. Und ja, die möglichen Termine bekommst du vom Händler.

So, meiner ist von ursprünglich KW 32 Auslieferung auf KW 17 vorgerutscht. Das ist doch mal was

Zitat:

@Tisty schrieb am 10. März 2015 um 18:34:03 Uhr:

So, meiner ist von ursprünglich KW 32 Auslieferung auf KW 17 vorgerutscht. Das ist doch mal was

Oh, sehr gute Neuigkeiten für Dich 😉 Hast die Info vom Autohaus bekommen?

Dann werde ich morgen mal direkt beim 🙂 anrufen und den nerven. Hab 3 Wochen früher bestellt und ursprünglich war KW17 geplant. Wäre ja mal was, wenn es doch früher wird 🙂

Dein TT ist ja teurer als mein TTS 🙂 Ich drück dir die Daumen das es bei der KW 17 bleibt.

Zitat:

@Tisty schrieb am 10. März 2015 um 18:34:03 Uhr:

Für dich wurde also dieser "Mit Alles" Button eingeführt 🙂

Zitat:

@Bundestagskanti schrieb am 10. März 2015 um 12:15:15 Uhr:

VIN schon bekommen ?

wenn Du mit VIN den Freischaltcode für die APP meinst ... nein 😉

Wer holt eigentlich alles in Ingolstadt in der KW17 ab ?

Deine Antwort