Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Zitat:
@M0D0 schrieb am 18. Februar 2015 um 18:07:01 Uhr:
sorry, dass ist ja schon leicht unverschämt seitens audi.Zitat:
@Tharit schrieb am 18. Februar 2015 um 17:08:30 Uhr:
Hab meinen TTS direkt Anfang November bestellt, bisher auch nur die Info Q2 gehabt; heute von meinem Händler die Auskunft bekommen die Markteinfuehrung sei auf KW13 verschoben worden, die Auslieferung verzoegert sich deswegen ebenfalls...
Bei mir jetzt unverbindlich "Juni" :-(
fast ein dreiviertel jahr.
Die Frage ist, warum verschoben wurde? Wenn dadurch noch unvorhersehbare Fehler beseitigt werden, dann soll mir das egal sein. Wenn sie einfach zu knapp kalkuliert haben und es jetzt nicht auf die Reihe kriegen, dann finde ich das auch nicht in Ordnung. Aber ich bin mal positiv und sie beseitigen alle Fehler und liefern meinen wie versprochen in KW 19 :-)
meine verkäuferin bei audi hier sagte mir, als ich so um den 22.1.15 dort war für eine änderung der ausstattung, dass es lieferschwierigkeiten gibt. ist aber auch schon fast wieder einen monat her.
ich finde es trotzdem jetzt schon schwach und ich denke auch nicht, dass sich an meinem "juli 2015" was ändern wird.
bringt aber alles nichts. ich versuche es in der letzten zeit eh schon zu vergessen. das ist wohl am besten.
In meiner Auftragsbestätigung (TTS) von vor zwei Wochen steht bezüglich Liefertermin: Nach Liefermöglichkeit der Audi AG. Jetzt lasse ich mich einfach überraschen.
Na das ist ja mal ne konkrete Aussage :-(
Hast Du nachgefragt, was das bedeutet? Normalerweise kriegt man ja zumindest ein ungefähres Datum...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tharit schrieb am 18. Februar 2015 um 17:08:30 Uhr:
Hab meinen TTS direkt Anfang November bestellt, bisher auch nur die Info Q2 gehabt; heute von meinem Händler die Auskunft bekommen die Markteinfuehrung sei auf KW13 verschoben worden, die Auslieferung verzoegert sich deswegen ebenfalls...
Bei mir jetzt unverbindlich "Juni" :-(
Für wann war die Markteinführung denn eigentlich ursprünglich geplant?
Ich habe meinen TTS ebenfalls Anfang November bestellt und als Liefertermin wurde mir bisher auch nur Q2 genannt. Ich hoffe ja immer noch so auf KW19, 20.
Zitat:
@Methu schrieb am 18. Februar 2015 um 20:12:16 Uhr:
Na das ist ja mal ne konkrete Aussage :-(
Hast Du nachgefragt, was das bedeutet? Normalerweise kriegt man ja zumindest ein ungefähres Datum...
Nein, ich warte jetzt einfach mal ab.
Wir können ja einen Club aufmachen, die "November niners" 🙂
Wirklich schwach was sich Audi da mit den TTS-Lieferzeiten leistet.
Waren halt etwas voreilig mit der Bestellbarkeit Ende Oktober und verägern damit unnötigerweise ihre Kunden.
ich habe sogar ende Oktober bestellt, und bisher nur eine bestätigung erhalten mit der aussage 2.Q
bin auch sauer, aber uns sind ja leider die hände gebunden. bei bestellung meinte der freundliche noch 3-4 monate lieferzeit werden es sein....
Habe im November bestellt mit Wunschlieferwoche 8/2015. Fahrzeug ist auch Ende letzter Woche eingetroffen.
Sollte dann gestern um 17 Uhr beim Händler von mir abgeholt werden. Wir also mit unsererem A3 mit Sommerreifen im Kofferraum hingefahren (30 Kilometer) und kamen dann zum Verkäufer an den Tisch:
Tja, Fahrzeug wurde heute zwar zugelassen, aber der Wagen ist nicht fertig... der steht noch einfoliert und mit Transportsicherungen im umzäumten Lager... Darf dann Freitag früh wieder hinkommen. Ich war so sprachlos 🙁 🙁 Da nimmt man sich extra den Rest der Woche frei und wird nichtmal vorher angerufen. Da kommt sich so richtig verarscht vor.... 🙁
Ich bin mal gespannt, ob es dafür ne brauchbare Entschädigung gibt....
Zitat:
Sollte dann gestern um 17 Uhr beim Händler von mir abgeholt werden.
Wann haste diesen Termin so konkret ausgemacht?
Zitat:
@pb.joker schrieb am 19. Februar 2015 um 16:00:46 Uhr:
Wann haste diesen Termin so konkret ausgemacht?Zitat:
Sollte dann gestern um 17 Uhr beim Händler von mir abgeholt werden.
Am Samstag, als ich die Sachen für die Zulassung dort abgegeben habe. Macht das einen Unterschied?
Sicher nicht - es klang nur zunächst interpretationsfähig, ob das eher ein Wunsch deinerseits oder konkret kurzzeitig vereinbart war.
Wäre auch sauer an deiner Stelle. Auf eine "Entschädigung" würde ich nicht hoffen - da hab ich schon bei Audi Schlimmeres erlebt und nur dünne "Entschuldigungen" rauspressen können. Mehr bezahlen, weil man ja Stammkunde ist und ja so toll dort behandelt wird - diesem Schein können sich andere gerne hingeben...
Zitat:
@mouse-t07 schrieb am 19. Februar 2015 um 11:05:17 Uhr:
ich habe sogar ende Oktober bestellt, und bisher nur eine bestätigung erhalten mit der aussage 2.Q
bin auch sauer, aber uns sind ja leider die hände gebunden. bei bestellung meinte der freundliche noch 3-4 monate lieferzeit werden es sein....
Hi Mouse-t07, Du hast am 4. August die Lieferzeit-Diskussion hier gestartet. Damals hast Du von vier Monaten geschrieben. Jetzt hast du plötzlich erst im Oktober bestellt und bist sauer, dass es so lange dauert. Hast Du jemals ein Auto bestellt? Hat hier irgendjemand überhaupt einen Wagen bestellt, oder wird hier nur rumgelabert?
🙂
Zitat:
@vog5000 schrieb am 19. Februar 2015 um 23:40:04 Uhr:
Hi Mouse-t07, Du hast am 4. August die Lieferzeit-Diskussion hier gestartet. Damals hast Du von vier Monaten geschrieben. Jetzt hast du plötzlich erst im Oktober bestellt und bist sauer, dass es so lange dauert. Hast Du jemals ein Auto bestellt? Hat hier irgendjemand überhaupt einen Wagen bestellt, oder wird hier nur rumgelabert?Zitat:
@mouse-t07 schrieb am 19. Februar 2015 um 11:05:17 Uhr:
Gerade neu angemeldet, 1. post und gleich mal alle hier als potentielle Schwätzer bezichtig... Respekt, das nenne ich mal nen Einstieg 😕 😰
Zitat:
@vog5000 schrieb am 19. Februar 2015 um 23:40:04 Uhr:
Hat hier irgendjemand überhaupt einen Wagen bestellt, oder wird hier nur rumgelabert?
Wird nur rumgelabert 🙄