Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
3957 Antworten

Heute kam meine Auftragsbestätigung bezüglich der Änderung der Felgen. Leider ist jetzt die unverbindliche Lieferwoche nur noch KW19 statt KW17. Das ist etwas ärgerlich da Audi noch meinte, dass die Lieferzeit sich dadurch nicht verändere.
Also für alle, die überlegen die Titanfelgen nachzuordern...

Bestellt: 18.11.14
Abholung: 13.03.15

Zitat:

@Methu schrieb am 9. Februar 2015 um 10:32:33 Uhr:

Heute kam meine Auftragsbestätigung bezüglich der Änderung der Felgen. Leider ist jetzt die unverbindliche Lieferwoche nur noch KW19 statt KW17. Das ist etwas ärgerlich da Audi noch meinte, dass die Lieferzeit sich dadurch nicht verändere.

Wirklich ärgerlich. Wollte vor zwei Wochen auch noch ein paar Sachen nachbestellen, habe aber letztlich davon abgesehen, weil mein Händler eine Verschiebung der Lieferzeit nicht ausschließen konnte.

Zitat:

Käme mir nicht in den Sinn - sind nun wirklich nicht das Schickste der Welt - ehrlich gesagt ziemlich grottig (nur mein unbescheidener irrelevanter Geschmack 😉).

Zitat:

Wirklich ärgerlich. Wollte vor zwei Wochen auch noch ein paar Sachen nachbestellen, habe aber letztlich davon abgesehen, weil mein Händler eine Verschiebung der Lieferzeit nicht ausschließen konnte.

Das wird kein Händler tun - nicht mal Audi selbst macht das, denn sämtliche Termine sind unverbindlich. Das Risiko einer Verbindlichkeit und damit eines juristisch relevanten Verzugsszenarios gehen die nicht ein.

Ähnliche Themen

...sch...s lieferzeit...
bin seit heute wieder von KW 17. auf KW 20 gerutscht.

das muss man nicht verstehen. :-(((

Hast du Matrix bestellt ? Wenn man deinen Code lädt steht da aber nur LED, ohne Matrix

Zitat:

@lillymotte04 schrieb am 9. Februar 2015 um 14:16:07 Uhr:

Hast du Matrix bestellt ? Wenn man deinen Code lädt steht da aber nur LED, ohne Matrix

...ja MATRIX ist mit drin in der bestellung.

tja, da hab ich wohl vergessen, den code in der signatur anzupassen.
ist jetzt passiert: ACMTQRR1

Ok dann hat es evetuell gar nichts mit den Felgen zu tun und ich wäre eh nach hinten gerutscht...

Warten, warten, warten ...

weiss schon jemand was über die Markteinführung des TTS ?

...immer noch der gleiche status !

nach mittlerweile der 3. auftragsbestätigung ist die WAHRSCHEINLICHE lieferwoche die KW 20

Bei mir immernoch KW19 :-(

Tut sich derzeit nichts...

Habe meine gestern bekommen nach gut 5 Wochen und es wird immernoch nur zweites Quartal angegeben.
Ich hatte ja eine Woche nach meiner Bestellung noch etwas hinzugefügt, dies ist auch bei der Auftragsbestätigung aufgelistet und der Gesamtpreis für den Wagen stimmt auch, nur steht bei der Zuzahlung wenn ich mein aktuelles Auto in Anzahung gebe noch der alte Preis, es wurde das Extra das ich noch dazu bestellt hatte nicht mitgerechnet.
Ich kann mir aber, wenn das Extra aufgelistet wurde sicher sein das es dabei ist auch wenn der Preis den ich noch bezahlen muss dem vor der Änderung entspricht?
Für mich gillt dann ja der Preis im Vertrag der nach der Änderung angepasst wurde und nicht der noch zu zahlende Betrag in der Auftragsbestätigung oder kann ich mich dann auf die berufen? 🙂

Hab meinen TTS direkt Anfang November bestellt, bisher auch nur die Info Q2 gehabt; heute von meinem Händler die Auskunft bekommen die Markteinfuehrung sei auf KW13 verschoben worden, die Auslieferung verzoegert sich deswegen ebenfalls...
Bei mir jetzt unverbindlich "Juni" :-(

Sie bessern wohl die Bremsanlage nach 🙂

Zitat:

@Tharit schrieb am 18. Februar 2015 um 17:08:30 Uhr:

Hab meinen TTS direkt Anfang November bestellt, bisher auch nur die Info Q2 gehabt; heute von meinem Händler die Auskunft bekommen die Markteinfuehrung sei auf KW13 verschoben worden, die Auslieferung verzoegert sich deswegen ebenfalls...
Bei mir jetzt unverbindlich "Juni" :-(

sorry, dass ist ja schon leicht unverschämt seitens audi.

fast ein dreiviertel jahr.

Deine Antwort