Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Am Donnerstag hab ich endlich Auslieferung von meinem TT 🙂
Hat ja auch lang genug gedauert 😉
Bilder kommen dann im Bilderthread
Gruß
Marius
Bestellung aufgegeben am 10.06. und heute kam die Info, dass ich ihn am 01.08. in Neckarsulm abholen kann.
Leider keine Werksführung möglich, aber dafür eine extrem kurze Lieferzeit. :-D
Ähnliche Themen
Zitat:
@MontyBurns69 schrieb am 23. Juni 2016 um 19:30:29 Uhr:
Bestellung aufgegeben am 10.06. und heute kam die Info, dass ich ihn am 01.08. in Neckarsulm abholen kann.Leider keine Werksführung möglich, aber dafür eine extrem kurze Lieferzeit. :-D
Was hast du denn bestellt ? "Normal" oder mit besonderer Ausstattung, weil das ist echt sehr schnell 🙂
Grüße
Zitat:
@Jaegerin schrieb am 24. Juni 2016 um 12:57:32 Uhr:
Zitat:
@MontyBurns69 schrieb am 23. Juni 2016 um 19:30:29 Uhr:
Bestellung aufgegeben am 10.06. und heute kam die Info, dass ich ihn am 01.08. in Neckarsulm abholen kann.Leider keine Werksführung möglich, aber dafür eine extrem kurze Lieferzeit. :-D
Was hast du denn bestellt ? "Normal" oder mit besonderer Ausstattung, weil das ist echt sehr schnell 🙂
Grüße
Hab den 1.8er Coupé Handschalter in schwarz mit "normaler Ausstattung" (Alcantara-Sitze, Lederpaket, Media-Sound, S-Line Selection, Einparkhilfe usw.) bestellt. Keine Quattro-Produkte dabei.
Bin selber noch immer überrascht :-)
Zitat:
@MontyBurns69 schrieb am 24. Juni 2016 um 13:55:58 Uhr:
Zitat:
@Jaegerin schrieb am 24. Juni 2016 um 12:57:32 Uhr:
GrüßeHab den 1.8er Coupé Handschalter in schwarz mit "normaler Ausstattung" (Alcantara-Sitze, Lederpaket, Media-Sound, S-Line Selection, Einparkhilfe usw.) bestellt. Keine Quattro-Produkte dabei.
Wenn du das S-Line Selection dabei hast, dann hast du auch was von den Quattro-Produkten, denn das kommt von der quattro GmbH😉
Zitat:
@marc4177 schrieb am 24. Juni 2016 um 14:11:11 Uhr:
Zitat:
@MontyBurns69 schrieb am 24. Juni 2016 um 13:55:58 Uhr:
Hab den 1.8er Coupé Handschalter in schwarz mit "normaler Ausstattung" (Alcantara-Sitze, Lederpaket, Media-Sound, S-Line Selection, Einparkhilfe usw.) bestellt. Keine Quattro-Produkte dabei.
Wenn du das S-Line Selection dabei hast, dann hast du auch was von den Quattro-Produkten, denn das kommt von der quattro GmbH😉
Oh, OK. Dann nehme ich das zurück und habe doch was von den Quattro-Produkten ;-)
Zitat:
@MontyBurns69 schrieb am 24. Juni 2016 um 14:19:37 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 24. Juni 2016 um 14:11:11 Uhr:
Oh, OK. Dann nehme ich das zurück und habe doch was von den Quattro-Produkten ;-)
Das ist ja nicht schlimm, dafür sind wir doch da, nicht ist immer alles richtig und nicht jeder kann alles wissen. Ich finde den Austausch hier sehr wichtig, da wir alle nur Menschen sind und auch mal das eine oder andere verwechseln oder vergessen.😁
Hier mal ein kleiner Auszug:
Die Fahrzeugsparten gliedern sich in den Teilbereich der Produktion der RS-Fahrzeuge wie dem Audi R8. Ebenso ist die quattro GmbH für die Zubehörsparte namens S line zuständig, die eine Bezeichnung für die sportliche Ausstattung der verschiedenen Audi-Modelle ist. Diese umfasst neben Sportfahrwerken und aerodynamischen Anbauteilen auch sportliche Ausstattungspakete im Interieur. Die Motorleistung ist davon jedoch unabhängig.
Ich habe auch Glück. Bestellt am 01.06 und Werksabholung ist am 27.07.
Bestellt habe ich Audi TT Coupé 2.0 TFSI quattro 169(230) kW(PS) S tronic in ibisweiß. Mit fast Vollausstattung
Scheinbar geht es zur Zeit recht flott :-)
Hallo, bei mir bzw. meinem zukünftigen TT sieht das aktuell ganz anders aus: Bestellt Ende April, Liefertermin lt. Händler (Info vom 21.06.) im Oktober. TT 2,0 TFSI Quattro 230 PS mit S-Line Selection und einer Reihe von Extras. Vermute, es liegt an der georderten Individuallackierung.
Die Angaben zur MINDESTlieferzeit sind unverbindlich
Ich habe meinen TT in KW 4 bestellt und erst vor 2 Wochen bekommen.
Sind also nur teils sehr grobe Richtwerte