Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Zitat:
@Miti33 schrieb am 28. April 2016 um 08:16:59 Uhr:
Zitat:
@FahrerX schrieb am 26. April 2016 um 14:04:24 Uhr:
So, bei mir hat sich die Wartezeit nochmal um gute 2 Wochen verkürzt. Gestern die Info vom Händler bekommen, dass er diese Woche noch reinkommt. Heute früh dagewesen zwecks Unterlagen für die Zulassung und am Freitag dann Übergabe. Sind dann insgesamt knapp 12 Wochen gewesen, wenn nicht zwischendurch ein Anruf reinkommt mit "hier ist was mit der Lieferung bei der Spedition schiefgelaufen" oder sowas in der Art. 😁Bekommt der Händler den Fahrzeugbrief mit dem Fahrzeug geliefert?
Oder ist der Brief vorher beim Autohaus?
Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, hab's nicht gefragt. Nachdem er mir gesagt hat, dass er heute zugelassen wird, war es für mich ausreichend. Hauptsache zugelassen und morgen abholen^^
Werde mein Fahrzeug selber zulassen da der Händler ca. 400 km entfernt ist.
Er sendet mir den Fahrzeugbrief per Post. Daher meine Frage. Liefertermin ist KW 18
Jetzt ist in der Woche auch noch ein Feiertag????
Wäre deshalb gut wenn ich den Brief zeitnah erhalte wegen der Zulassung. Würde ungern noch eine Woche warten.
Ist lang genug bestellt hab ich am 18.01.
Der Brief ist schnell bei dir und wenn du deinen Termin gemacht hast, dann liegt es nur am Autohaus, dass sie den auch frühzeitig versenden.
Brief wird immer separat zum Händler geliefert und liegt meistens kurz bevor dass Fahrzeug kommt schon bereit
Bei mir lief es aber 2013 mit dem Golf 7 GTI nicht so wie es sein sollte.
Ende August war Abholtermin im Werk Wolfsburg und ich hätte vorher dass Auto anmelden müssen.
Leider haben die in Wolfsburg den Brief erst 1 Tag vor dem Abholtermin losgeschickt.
Zu dem Zeitpunkt war ich dann schon auf dem Weg nach Wolfsburg
Ähnliche Themen
Ich hab heute vom Händler gehört der Brief kommt immer so 1-1,5 Wochen vorm Auslieferungstermin, zumindest bei Werksabholung.
Da hat man dann noch einiges zu tun in den letzten Tagen, neben Rechnung bezahlen und Versicherung anmelden, sofern man auch noch selbst anmelden und Schilder besorgen will :-) ...
Als du bestellt hast, hast du doch deinen Auftrag unterschrieben, da steht auch die Auftragsnummer drauf und dann brauchst du noch deine VIN, probier das so mal aus, wenn du ein neues Fahrzeug anlegen willst, vielleicht kommst du dann auf miaut drauf.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 28. April 2016 um 19:23:30 Uhr:
Als du bestellt hast, hast du doch deinen Auftrag unterschrieben, da steht auch die Auftragsnummer drauf und dann brauchst du noch deine VIN, probier das so mal aus, wenn du ein neues Fahrzeug anlegen willst, vielleicht kommst du dann auf miaut drauf.
Kann gelöscht werden ...
2.0 TFSI, Handschalter, Frontantrieb:
Bestellt am 24.03.
Auftragsbestätigung 12.04.
Abholtermin Ingolstadt 13.06.
Zitat:
@Stylist-2014 schrieb am 28. April 2016 um 19:19:09 Uhr:
kann gelöscht werden ...
Das du es so einfach wieder löscht ist nicht schön, da hat mein keinen Bezug mehr drauf, was ich geantwortet habe.😉
Zitat:
@Walter142 schrieb am 28. April 2016 um 22:31:53 Uhr:
Bestellt am 24.03.
Abholtermin Ingolstadt 13.06.
Ich versteh des nicht mehr 😕
Hab 2 Monate vor dir bestellt und ich bekomme meinen noch 3-4 Wochen später 🙄
Zitat:
@marc4177 schrieb am 28. April 2016 um 22:39:49 Uhr:
Zitat:
@Stylist-2014 schrieb am 28. April 2016 um 19:19:09 Uhr:
kann gelöscht werden ...Das du es so einfach wieder löscht ist nicht schön, da hat mein keinen Bezug mehr drauf, was ich geantwortet habe.😉
Da hast Du Recht :-), es ging um die Registrierung bei abholtag.audi.com ...
Ohne Kommissionsnummer und Freischaltcode funktioniert das wohl nicht, d.h. die VIN alleine reicht nicht aus ...
Da liegst du nicht falsch.
Man kann natürlich nur auf myAudi sein Fahrzeug abrufen, wenn man auch eine Werksabholung macht.
Ich hatte da etwas Glück, da ich eine Werksabholung machen wollte und mich dann für eine Händlerabholung entschieden hatte, habe ich aber trotz allem eine VIN bekommen, genauso den Code und eine Kennzeichen Tasche.
Leider scheint es so zu sein, dass Leute die ihren Wagen beim Händler holen, keine Möglichkeit haben sich es online anzugucken.
Kann man auch in anderen Threads nachlesen.
Zitat:
@Audi1991 schrieb am 28. April 2016 um 23:41:08 Uhr:
Zitat:
@Walter142 schrieb am 28. April 2016 um 22:31:53 Uhr:
Bestellt am 24.03.
Abholtermin Ingolstadt 13.06.Ich versteh des nicht mehr 😕
Hab 2 Monate vor dir bestellt und ich bekomme meinen noch 3-4 Wochen später 🙄
Hatte auch nicht so schnell damit gerechnet. Bin aber in keinster Weise traurig darüber🙂
Vielleicht liegt die Erklärung in der ausgefallenen Konfiguration?
u.a. Vegasgelb, Designpaket Murillo, Matrix, MMI usw.?