Fotos von eurem Ford Focus Mk3
hallo
also ich fang mal an hihi :-9
Beste Antwort im Thema
So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.
Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.
Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.
Ähnliche Themen
4187 Antworten
Und weil schwarz so schön ist.... 😁
kleiner edit..tztztz 🙄
Schick...besonders der Auspuff...
Was für eine Felgengrösse ist das denn bei dir? 18" oder 19" ?
Das sind 18er, ich war am Überlegen wegen 19ern, aber irgendwo muss der "Spaß" auch mal aufhören (und das sag ich mit Mitte 20 😁 ), mir reicht der Komfortverlust von den 18ern + Federn, aber ein bisschen optisches Aufhübschen musste einfach sein 🙄
Ist halt immer so schwer sich für eine Grösse zu entscheiden, aber mich reizen die 19er schon ziemlich, allerdings ohne Tieferlegung. Mal abwarten wie ich mich nächstes Frühjahr entscheide. Musstest du bei den Felgen auch einen LEB einbauen lassen, oder war der sowieso schon bei dir eingebaut?
Weiß nicht so recht...wenn man so große Schlappen drauf hat und der nicht tief genug liegt könnte es bescheiden aussehen, aber kA, habe jetzt noch nicht so drauf geachtet hier 😉
Aber du hast ja noch ein bisschen Zeit und kannst dich noch umschauen 🙂
LEB hatte ich keinen drin, da meiner mit den standard 16ern kam, eingebaut musste aber auch keiner werden 😉
Schau meinen in der Gallerie an. Ich habe auch 19er ohne Tieferlegung. Ich finde, es sieht nicht so schlecht aus. Tieferlegen kann ich ihn leider nicht, da ich sonst nicht mehr in die Tiefgarage komme. Es ist jetzt schon sehr knapp.
LEB habe ich zum Glück auch keine drin, obwohl diese Sonderedition von Ford Schweiz so ausgeliefert wurde.
@mr2joe: Na sieht doch wirklich gut aus, für mich auf jeden fall ausreichend ohne Tieferlegung (hatte vorher einen B-Corsa mit Gewindefahrwerk, das tu ich mir nicht mehr an), wie ist es denn mit dem Fahrkomfort und dem Abrollgeräusch?
Das ist natürlich sehr subjektiv. Für mich ist es gar kein Problem. Auch wenn ich das halbe Jahrhundert schon überschritten habe... ;o)
Ich hatte mich aber vor Ablieferung auf einen viel schlechteren Fahrkomfort eingestellt. Bin jetzt aber positiv überrascht, denn ich kann keinen extrem grossen Unterschied zum Probefahrzeug mit 16"er erkennen. Ok, es waren auch vier Wochen zwischen Probefahrt und Ablieferung dazwischen. Meine Empfehlung hast Du jedenfalls.
Dann werden es wohl doch 19er 😁
Da ich hier neu bin, mach ich mal mit meinem EcoBoost Focus in 'Dark-Micastone metallic' weiter in der Vorstellung 🙂
Schönes Auto und ich finde das paßt optisch auch alles gut zusammen mit der Style Front und dann aber den Standartschwellern und Heck. Mir gefallen auch die Elipsenförmigen Rohre echt gut.
Was für Felgen???
Wollte noch den glänzenden Styling-Heckdiffusor und Seitenschweller dran machen..würde es dann nicht besser aussehen?! Vielen Dank auf jeden Fall für das Kompliment 🙂
Sind 'Platin P61'-Felgen (schwarz, poliert, mit schwarzem Rand) 🙂 ..mit 225/40ZR18!
Zitat:
Original geschrieben von FocusDriver90
Da ich hier neu bin, mach ich mal mit meinem EcoBoost Focus in 'Dark-Micastone metallic' weiter in der Vorstellung 🙂
Gefällt mir auch gut.
Aus Interesse habe ich eben auf deinen Profil unter Fahrzeuge geschaut welcher Motor drinne ist, du hast den 182PS EB angegeben und ich würde dir jetzt mal unterstellen das dies gelogen ist - denn den gibt es nur/gab es 2011 nur im Titanium und du hast definitiv kein Titanium. (Kein schwarz lackierter 3 teiliger Grill, keine Chrome Fensterleiste, keine Chrome Neblerumrandungen, keine dunklen Scheinwerfer bzw Xenon usw).
Also mal Hand auf Herz - welcher Motor ist denn drinne?
SRY DOPPEL POST BITTE LOESCHEN