Angebote/ Rabatte für den neuen Polo
Hi Leute,
ich bin neu hier im Forum.
Würde mir gerne den neuen Polo zulegen.
Mich würde daher mal interessieren was ihr bei
eueren Händlern für Angebote bzw. Rabatte bekommen habt.
Man will ja nicht gleich beim erst besten bestellen.
Würde mich über ein paar Beiträge freuen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hunta88
Der Polo soll um die 12.000€ kosten. Bedeutet 12.300 wären auch noch ok.
Zudem wir das Auto bar gezahlt. Hatte bis jetzt zwei Angebote mit 13.100 und 13.500
ohne verhandeln. Mal gucken was möglich ist.
Meiner Meinung interessiert es heute keinen Händler, ob man bar zahlt oder nicht.
Von der Bank kriegt er es evtl. sogar schneller...
Ich behaupte jetzt mal, dass im Finanzierung noch lieber ist, wahrscheinlich bekommt
er für die Finanzierung noch ne Provision und er hat den Kunden spätestens in 3-4 Jahren
wieder im Laden, weil der Kunde wissen will, wie es weitergeht.
183 Antworten
Genau deshalb... habs ein paar mal hier gelesen. Also weiterhin keine Eroberungsprämie, danke.
so siehts aus... solange die nachfrage nach den polos so riesig ist wie im moment, wird wohl erstmal auch so bleiben... vw lässt da nix anbrennen. wenn die nachfrage sinkt, werden dann erst mehr sowas wie eroberungsprämie und später mehr rabatte gegeben.
Hallo!
also ich habe folgendes Angebot
Polo "Team" 1.4 ( 86PS)
Candy weiß
Stoff schwarz
Team Plus Paket
RCD 310
Multimedia mit USB
Tagfahrlicht
Winterräder zusätzlich
Schubladen unter den Sitzen
inclusive Überführung zum Händler,Kfz-Brief usw. und Jungefahrerprämie 1000.-
14770.-€
was haltet ihr von diesem Angebot ?
viele Grüße von Stockinger1970
Tja, was soll man davon halten? Hast Du Vergleichsangebote? Ist es zur Zeit Dein bestes Angebot? Ist es ein Händler vor Ort?
Pi mal Daumen sind es knapp 17% Rabatt ohne JungeFahrerPrämie, über 22% mit... Überführung etc. mal ganzen außen vor...
Warum noch lange nach anderen Meinungen erkundigen oder gibt es noch wirklich Zweifel daran?