ForumZafira B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Agr ventil

Agr ventil

Opel Zafira B
Themenstarteram 31. Mai 2019 um 14:13

Hallo Leute ich habe Nein agr ventil gereinigt aber trotzdem habe ich leistungsverlust kann es sein das das Ventil defekt ist brauche dringend euren Rat.

Vielen Dank Alexandra

 

 

 

 

 

Ähnliche Themen
40 Antworten

Ja, das kann sein ^^

Themenstarteram 31. Mai 2019 um 14:20

OK super hab schon eins bestellt und werde dann das neue einbauen muss ich dann noch etwas beachten oder stellt sich das selbst ein .

Was hast du denn für einen Zafira? Vor allem mit welchem Motor?

Themenstarteram 1. Juni 2019 um 8:56

Ich habe den zafira b 1.9 cdti

Du benötigst das AGR+Dichtung. Vor dem Ausbau Batterie abklemmen !!!

Das AGR muss angelernt werden (Flüchtige Speicher) das machst du nach dem Einbau ---> Stecker auf das AGR ---> Batterie anklemmen.

Dann die Zündung an, aber nicht starten !!! 30.Sek warten und wieder ausschalten, dann ist es angelernt.

 

Kann dann noch bisschen Zicken machen wie Motor bzw Drezahl unruhig,sollte sich aber schnell legen.

Themenstarteram 1. Juni 2019 um 16:59

Und was passiert wenn ich das agr abstecke bis ich das neue habe.???

Fehler und Lampe an..... solltest aber sicherstellen das es geschlossen ist wenn du es totlegst.... ansonsten keine beeinträchtigungeb

Themenstarteram 2. Juni 2019 um 18:00

Hallo nochmal ich habe das agr abgesteckt hab aber trotzdem nicht so viel Leistung ist das normal.

Dann hängt es offen.....

Anstecken Zündung an und mit leichten hammerschlägen "überreden"

Neues rein

Themenstarteram 3. Juni 2019 um 15:59

Wie meinst du das alte wieder einstecken und mit den hammeschlägen überreden?

Damit es zu geht

Dann wieder abstecken und so kannste erstmal fahren

Themenstarteram 9. Juni 2019 um 6:55

Hallöchen ich habe das agr neu eingebaut aber trotzdem läuft er nicht wie vorher .

Ich habe den Fehler noch nicht löschen lassen kann es daran liegen .

Den ladedrucksensor hab ich auch gereinigt.

Nein,wenn der Fehler beseitigt ist löscht er sich nach einer bestimmten Anzahl von Startvorgängen selbst aus dem Speicher.

Themenstarteram 10. Juni 2019 um 6:39

Also jetzt nervt es bald was kann es noch sein ich habe ja wie gesagt das agr gewechselt den ladedrucksensor gereinigt und trotzdem hab ich keine Leistung ist eventuell der ladedrucksensor defekt???? ????

Deine Antwort
Ähnliche Themen