ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ab in die Türkei

Ab in die Türkei

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 30. Juni 2012 um 11:18

Hallo allerseits,

Nächste Woche Freitag mache ich mich mit meinem W211 auf dem Weg in die Türkei. Ma gucken wie sich das Fahrzeug so macht. Das sind immerhin 3000 km am Stück.

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

Ich bin heute morgen zur Arbeit gefahren.

Tankanzeige sprang auf Reserve;)

Solche Unnötigen Kommentare Brauchen wir hier nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Denk dir deinen Teil und ..............

Gruß Stephan

262 weitere Antworten
Ähnliche Themen
262 Antworten

In BG passiert wirklich einiges. Eines Tages wird es so normal sein wie die Straßen in D auch.

eher umgekehrt, es wird in d normal sein, wie in bg und ro .......leider

Da hast Du leider gar nicht mal so unrecht.

Jedoch waren die Straßen in BG lange etwas wie "in einem Land vor unserer Zeit". :D

am 31. Mai 2015 um 17:30

In Serbien wird auch viel gebaut ZB wenn man von Nis runter fährt Richtung Mazedonische Grenze da wird viel Autobahn gebaut in ein paar Jahren werden wir viel früher unsere ziel erreichen....

Zitat:

@Evo-Master schrieb am 31. Mai 2015 um 18:22:10 Uhr:

Da hast Du leider gar nicht mal so unrecht.

Jedoch waren die Straßen in BG lange etwas wie "in einem Land vor unserer Zeit". :D

in meinem landkreis hier (D) sind die strassen einfach nur MIES.........

am 1. Juni 2015 um 13:14

Zitat:

@debil-bre schrieb am 31. Mai 2015 um 19:37:15 Uhr:

Zitat:

@Evo-Master schrieb am 31. Mai 2015 um 18:22:10 Uhr:

Da hast Du leider gar nicht mal so unrecht.

Jedoch waren die Straßen in BG lange etwas wie "in einem Land vor unserer Zeit". :D

in meinem landkreis hier (D) sind die strassen einfach nur MIES.........

So schlimm? wo ist den das? soviel ich weiss in Osten sind die Straßen besser als im Westen,stimmt das?

Es gibt Straßen im Ruhrgebiet die sind teilweise noch schlimmer als in Bulgarien .... Die Köppe haste mittlerweile gleich mit dazu , also so weit musst du noch fahren :D:D

am 1. Juni 2015 um 22:26

Ich habe heute mit ein freund gesprochen der jedes Jahr über BG fährt,es sagt die Autobahnen sind zwar scheisse aber weil er keine andere Strecke kennt fährt er über BG...

ich bin auch paar mal über BG gefahren bis ein freund von mir sagte,fahr über Griechenland und du wirst nie mehr über BG fahren,er hat Recht gehabt,seit 4 Jahren fahre ich über Griechenland und bin voll zufrieden..

ich kann jeden empfehlen....

am 1. Juni 2015 um 22:38

Ich habe mich auch echt immer wieder wundern müssen, weshalb die Fahrt über Griechenland, als Geheimtipp galt. Durch Bulgarien zu fahren ist die reinste Hölle. Nicht nur, dass die Straßen fürn A**** sind und überall am helligten Tag Prostituierte sich auf deinen Wagen schmeißen, sind überall zur Urlaubssaison, als Polizisten verkleidete Gauner unterwegs. Auch mobile Ampeln, die 5 Meter nach einer Abbiegung aufgestellt werden und dauerrot sind, hatte ich.

Auch wollte man von mir 1500Euro, aufgrund eines Überholmanövers, noch vor dem durchgestrichenen Pfad und die Begründung war nur "du fahren mercedes, nix problem". Alter Schwede, Griechenland hingegen war bis jetzt immer problemlos und die kurzen Passagen, wo man durch die Cities fahren muss sind auch, aufgrund der schönen Aussicht, eher schön als nervig.

am 1. Juni 2015 um 23:00

Die meisten fahren weil der weg kürzer ist aber am ende ist man über Griechenland schneller den in der Bulgarisch Türkische Grenze (Kapiukule) viel warten muss über Griechenland geht rucki zucki...Na ja jeder muss für sich selber wissen meine Route steht fest....

am 2. Juni 2015 um 20:12

Eine kleine Info für alle Fahrer die über Bulgarien fahren werden!

 

ACHTUNG !!!

Übersetz mal bitte einer das Geschreibsel ....

Zitat:

@ekdahl schrieb am 2. Juni 2015 um 22:29:34 Uhr:

Übersetz mal bitte einer das Geschreibsel ....

https://tr-tr.facebook.com/ObjectifXXI/posts/10153339676036823

Google Translator sieht das so :D

Zitat:

Kündigte die Bürger GEHEN !!!

Mr. Levent Bulgarien Nachrichten Brachte Weg der Sila, bitte lassen Sie uns gemeinsam diese Nachricht. Ich bilgilendirelece?i unsere Bürger zu Spur zu gehen.

Türkei, um die Aufmerksamkeit von denen, die mit dem Auto fahren wird

Sivilingrad CET werden aus Bulgarien Plovdiv abgeleitet.

Straße mit den Worten unserer Bürger geschlossen realisieren andere Wege, um Bosheit rutschte Individuen, alle 30-40 km von der Brücke Gelb oder zerstört stellen sich als Offiziere tragen orange Westen oder versuchen sie, sagen Baustellen täuschen

Sehr ruhig und sie zeigen überzeugende Verhalten versuchen, die Kontrolle über schreien Menschen zu nehmen.

Hüten Sie sich vor Brüder

Sagen Sie Ihrem Partner weiterhin dostunz

Unsere Bürgerinnen und Bürger sie beschädigen

Vesselam

(Quelle: The Vienna Breaking News)

Besser? :D:D:D

SCNR

Die Nachricht habe ich die Tage auch erhalten. Kurz:

In Bulgarien sollen sich Gruppierungen gebildet haben die mit Warnwesten sich als Ordnungshüter ausgeben und die Leute ausnehmen wollen.

Nichts Neues, über Bulgarien hat man vieles gehört und vieles davon entsprach auch der Whrheit. Daher wenn Bulgarien, dann tagsüber.

Aber die Idee über Griechenland zu fahren gefällt mir immer mehr.

 

PS: Mit Ipsala habe ich auch so meine Erfahrung gemacht, 13 STUNDEN!!! durfte ich da in brüllender Hitze warten.

am 2. Juni 2015 um 20:51

Zitat:

@AWSM1905 schrieb am 2. Juni 2015 um 22:39:06 Uhr:

Die Nachricht habe ich die Tage auch erhalten. Kurz:

In Bulgarien sollen sich Gruppierungen gebildet haben die mit Warnwesten sich als Ordnungshüter ausgeben und die Leute ausnehmen wollen.

Nichts Neues, über Bulgarien hat man vieles gehört und vieles davon entsprach auch der Whrheit. Daher wenn Bulgarien, dann tagsüber.

Aber die Idee über Griechenland zu fahren gefällt mir immer mehr.

 

PS: Mit Ipsala habe ich auch so meine Erfahrung gemacht, 13 STUNDEN!!! durfte ich da in brüllender Hitze warten.

Lieber 13 std warten als ausgeraubt zu werden :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen