ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ab in die Türkei

Ab in die Türkei

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 30. Juni 2012 um 11:18

Hallo allerseits,

Nächste Woche Freitag mache ich mich mit meinem W211 auf dem Weg in die Türkei. Ma gucken wie sich das Fahrzeug so macht. Das sind immerhin 3000 km am Stück.

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

Ich bin heute morgen zur Arbeit gefahren.

Tankanzeige sprang auf Reserve;)

Solche Unnötigen Kommentare Brauchen wir hier nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Denk dir deinen Teil und ..............

Gruß Stephan

262 weitere Antworten
Ähnliche Themen
262 Antworten

Wo liegt das Problem , für ein vernünftig gewartetes Fahrzeug kein Problem .....

 

Lisa

Zitat:

Original geschrieben von 320 cdi 224 ps

Hallo allerseits,

Nächste Woche Freitag mache ich mich mit meinem W211 auf dem Weg in die Türkei. Ma gucken wie sich das Fahrzeug so macht. Das sind immerhin 3000 km am Stück.

MfG

Wünsche dir und deiner Familie einen unfallfreien Fahrt und angenehmen Urlaub.

Bisher bin ich auch immer mit meinem W210 in die Türkei gefahren am Stück ca. 3375 KM, mit dem W211 würde ich gerne auch mal fahren aber solange der W210 sein Dienst erfüllt werden ich dies nicht machen, weil ich mir mehr oder weniger Gedanken über meine

Airmatic mache.......

Es muss ja nichts passieren aber wenn es mal passieren sollte, da greift man tief in die Tasche rein......

Daher fliegen wir jetzt am Sonntag mit Germanwings nach ISTANBUL und setzen wir uns in ein Fiat Doblo hinein und fahren vier Wochen lang rum:D:D:D

Werde den Komfort von meinen beiden Benzis sehr vermissen :(:(

HAYIRLI YOLCULUKLAR VE TATILLER DILERIM!!!

Themenstarteram 30. Juni 2012 um 13:22

Danke Akutun, sanada hayirli yolculuklar.

Es gibt kein Problem, das Fahrzeug wurde regelmäßig gewartet.

Bin halt nur mal gespannt wie er sich tut mit all den Lasten und Gewicht drauf. Immerhin hat er ja schon 150.000 KM auf der Uhr und ich fahre zum ersten mal mit Ihm so eine enorm lange Strecke.

Hayirli yolculuklar

Angenehme fahrt

am 1. Juli 2012 um 7:57

Hayirli yolculuklar ??

Wollte dieses Jahr auch mit meinem runterfahren, kam aber dann doch anders. Vllt nächstes Jahr insallah!

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Kusadasi ??

am 1. Juli 2012 um 8:36

Iyi yolculuklar :)

2009, 2010 bereits mit meinem W211 E220 problemlos nach Türkei gefahren, ganz ruhig und chillig mit Tempomat :)

Themenstarteram 1. Juli 2012 um 10:26

Sagolun arkadaslar.

Vielen Dank.

am 1. Juli 2012 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von 320 cdi 224 ps

Danke Akutun, sanada hayirli yolculuklar.

Es gibt kein Problem, das Fahrzeug wurde regelmäßig gewartet.

Bin halt nur mal gespannt wie er sich tut mit all den Lasten und Gewicht drauf. Immerhin hat er ja schon 150.000 KM auf der Uhr und ich fahre zum ersten mal mit Ihm so eine enorm lange Strecke.

150TKM? warte mal ab bis er das Doppelte auf dem Tacho hat. Dann würde ich etwas Öl mitnehmen. Ich denke dass sich euer Benz genauso auf die Reise freut wie ihr. Ist doch für alle Erholung :-)

Gruß Bernie

Themenstarteram 1. Juli 2012 um 16:48

Haha, danke für die Motivation und Erleichterung. Ich hoffe dass es Ihm auch gut tut, so'ne Langstrecke :D

am 1. Juli 2012 um 20:56

Slm

Hayirli yolculuklar

Fahre dem negst auch wiedermal mit

Dem E in den Urlaub wie fährst du den

Über Bulgarien oder Griechenland

Würde dir die Strecke über Grecce empfehlen

Ist zwar ein Stück länger wie über Bulgarien aber

Die Autobahn bei denen ist einfach Super

Geil

Ich bin damals öfter nach Mazedonien gefahren, und auch nach Griechenland, sind zwar "nur" 2500 Km gewesen, aber der W211 rollt da dahin wie nichts, mein Schwager Fuhr damals mit einem Skoda Oktavia Kombi. Auf den Schlechten Straßen sah ich ihn immer neben mir her Koppeln wo ich mit der Airmatic einfach so dahin Schwebte :)

Ich im E320 Benziner brauchte 0,5 Liter mehr auf 100 Km als er im Skoda mit 101 PS. Beide waren bis zum Dach voll Beladen.

Gruß Stephan

am 2. Juli 2012 um 6:34

Ich bin heute morgen zur Arbeit gefahren.

 

Tankanzeige sprang auf Reserve;)

Ich bin mal mit nem E270 1900 Km nach Thessaloniki gefahren! hab grade mal 1,5 Tankfüllungen gebraucht...also 120-125 Liter.

Wagen fuhr Problemlos...allerdings würde ich in Serbien nicht tanken. Der Sprit ist Schrott.

LG

am 2. Juli 2012 um 7:02

Zitat:

Original geschrieben von Makis83

Ich bin mal mit nem E270 1900 Km nach Thessaloniki gefahren! hab grade mal 1,5 Tankfüllungen gebraucht...also 120-125 Liter.

Wagen fuhr Problemlos...allerdings würde ich in Serbien nicht tanken. Der Sprit ist Schrott.

LG

Nächstes Jahr gehts von Usedom nach Thassos, schlappe 2300km. Sitzt man im 500er ja auf einer Arschbacke ab ;)

Allerdings wird das nichts mit 1 1/2 Tankfüllungen. Ich rechne mit Dachbox und Tempomat 135 km/h mal mit 12-13 Litern.

MfG Paule

Deine Antwort
Ähnliche Themen