ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Navi CD Türkei ?

Navi CD Türkei ?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 27. Juli 2011 um 14:07

hi leute gibt es navi cd für die türkei. mfg

Beste Antwort im Thema
am 27. Juli 2011 um 20:25

Zitat:

 

ahh tr ist überflüssig sind ja eh nur feldwege da geschweige denn strassennamen

 

pass auf was Du schreibst, sonst wirst Du von OS777 noch der Fremdenfeindlichkeit bezichtigt;)

 

 

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

DVD, ja.

12.0 ist aktuell

Themenstarteram 27. Juli 2011 um 14:52

danke für den antwort ich habe nachgeschaut da ist türkei nicht drin: Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich,

Monaco, Spanien, Andorra, Gibraltar, Portugal, Italien, San Marino, Vatikanstadt, Dänemark,

Schweden, Norwegen, Finnland, Großbritannien, Irland, Tschechische Republik, Slowakische Republik,

Ungarn, Griechenland, Estland, Lettland, Litauen, Slowenien, Kroatien, Polen, Bulgarien und

Rumänien. mfg

am 27. Juli 2011 um 15:28

Schau mal hier:

am 27. Juli 2011 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

DVD, ja.

12.0 ist aktuell

neee tr ist in ntg1 v. 12.0 nicht drinn !

Upps,

dachte die ist drinne.

Gibt aber beim Freundlichen od. in der Bucht bestimmt eine passende DVD;)

am 27. Juli 2011 um 16:02

ahh tr ist überflüssig sind ja eh nur feldwege da geschweige denn strassennamen

am 27. Juli 2011 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von hArUn38

ahh tr ist überflüssig sind ja eh nur feldwege da geschweige denn strassennamen

Naja ich weiß zwar nicht wo du da warst (Kayseri?) aber die Gegend wo ich war hatte ein recht gutes Straßennetz und somit war das Navi doch klar zu gebrauchen, wenn auch nicht zu vergleichen mit Deutschland. Falls du aber den Navi für eine Fahrt von Istanbul nach Diyerbakir nutzen möchtest, dann gebe ich dem Harun recht udn mit einer gewöhnlichen Landkarte bist du sehr gut bedient..

Zitat:

Original geschrieben von hArUn38

ahh tr ist überflüssig sind ja eh nur feldwege da geschweige denn strassennamen

psssssssssssssssst.... :p

am 27. Juli 2011 um 20:25

Zitat:

 

ahh tr ist überflüssig sind ja eh nur feldwege da geschweige denn strassennamen

 

pass auf was Du schreibst, sonst wirst Du von OS777 noch der Fremdenfeindlichkeit bezichtigt;)

 

 

Keine Sorge, ich kann Humor sehr wohl herauslesen ;)

Aber ich scheine dich ja sehr zu beschäftigen C3PO:cool:

Selamlar und schöne Grüsse, kommt gut ins Wochenende...

Ö.

Zitat:

Original geschrieben von OS777

Keine Sorge, ich kann Humor sehr wohl herauslesen ;)

Aber ich scheine dich ja sehr zu beschäftigen C3PO:cool:

Selamlar und schöne Grüsse, kommt gut ins Wochenende...

Ö.

Sanada Hocam... Du auch;)

am 29. Juli 2011 um 18:26

haha

am 29. Juli 2011 um 19:48

usta für das NTG 1 gibt es nicht,wurde auch schon oft hier besprochen,liegt daran das die Türkei nicht zur EU gehört

Partner Link

memleket nere usta ?

am 29. Juli 2011 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von hArUn38

haha

frage nebenbei,harun von wo hast du deine standlichter ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen