A6 Herbstreffen Ladbergen 20.10.2012/Vorschläge für Sommer 2013 gesucht!
Hallo liebe Freunde und solche die es noch werden wollen !
Hier rufe ich (mal wieder) zum "kleinen" Audi A6 Treffen auf... diesmal etwas Herbstlicher ! 😉
Leider bin ich mir über den genauen Zeitpunkt noch nicht im klaren... vor oder nach den Herbstferien oder einfach mitten drin da die große Reisezeit ja vorbei ist ?!
Inzwischen Tendiere ich auf MITTE OKTOBER ?! Das dürfte noch die Zeit für die letzten Tage der Sommerreifen sein (je nach Wetterlage natürlich). Außerdem bin ich eher wieder für den Samstag (also umentschieden) damit man nach hinten mehr Zeit hat. Sonntag Abend sitzt einem schon der Montag im Nacken ! 🙁
Herbstferien zur Info:
NRW fängt am 08.10.- 20.10 an
Niedersachsen/Saarland am 22.10.- 03.11.
Nun bitte ich Euch um Vorschläge !
Bitte auch wieder oben Eintragen !!
Ja/Nein/Vieleicht (bitte nur ernstgemeinte Zu-/Ab-/Vieleicht-sagen)
Das Highlight wird sicher wieder das Sommertreffen 2013 ! 😉 ....das Herbsttreffen dient eher zum Warmmachen für den Sommer ! 😁
Es wird keine Geldspende erhoben....auf dem Wasser bin ich auch sitzengeblieben letztes Jahr.... aber heißen Kaffee gibts auf jeden Fall wieder ! 🙂 (Becher 0,50 Euro)
.... dann mal los.... Jungs und Mädels ! 🙂
mfg derSentinel
Senti
Beste Antwort im Thema
pöhhh, dich Opa lasse ich doch noch locker hinter mir. 😁😁😁
Eat my dust...
456 Antworten
vorallem ist sowas immer gut um Inspirationen zu holen
find ich klasse
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Jeder A6 Fahrer ist herzlich Willkommen.....wir haben auch ganz "klein" angefangen 😁 😁 😁
Vll bin ich sogar der jüngste ;D
Zitat:
Original geschrieben von LancerVI
Vll bin ich sogar der jüngste ;DZitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Jeder A6 Fahrer ist herzlich Willkommen.....wir haben auch ganz "klein" angefangen 😁 😁 😁
vielleicht aber auch nich 😁 :P
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
vielleicht aber auch nich 😁 :PZitat:
Vll bin ich sogar der jüngste ;D
Kannste 20 unterbieten? 😁😁
Ähnliche Themen
ne doch nicht 😁 bist ja noch en ganz junger *hust*
aber den a6 hatte ich auch mit 20 oder 19 bekommen,weiß ich garnicht mehr genau
Sag ich doch 😁
Ja der frühe Vogel fängt den Wurm ähm fährt audi 😁
Zitat:
Sag ich doch 😁
Ja der frühe Vogel fängt den Wurm ähm fährt audi 😁
Der frühe vogel........................kann mich mal!!! 😁
Aber heißt es nicht, nur der frühe Wurm hat nen Vogel!?
Zitat:
Original geschrieben von MMeinhardt
...und Morgenstund riecht aus dem Mund ?!😁
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
...und Morgenstund riecht aus dem Mund ?!😁Zitat:
Original geschrieben von MMeinhardt
kommt ganz drauf an was man abends gegessen hat 😁😁
Derzeit arbeite ich mit Hochdruck daran meine kleine Notlösung wieder gegen einen 4F einzutauschen. Am Freitag werde ich mir z.b. einen 2009er FL mit bischen Schnickschnack (AAS, ACC, ALA usw.) beim Händler anschauen.
Ihr könnt mich also für das Treffen mit einplanen wenn der Termin passt. Ich gehe davon aus das ich in spätestens 2 oder 3 Monaten wieder einen 4F habe und wenn es am Freitag positiv verläuft auch schon früher...
Sehr gut, wir freuen uns auf Dich....aber ich glaube nicht, dass Du so lange
auf einen 4F warten wirst, wenn Du jetzt schon was neues suchst 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Atomickeins
kommt ganz drauf an was man abends gegessen hat 😁😁Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
...und Morgenstund riecht aus dem Mund ?!😁
Derzeit arbeite ich mit Hochdruck daran meine kleine Notlösung wieder gegen einen 4F einzutauschen. Am Freitag werde ich mir z.b. einen 2009er FL mit bischen Schnickschnack (AAS, ACC, ALA usw.) beim Händler anschauen.
Ihr könnt mich also für das Treffen mit einplanen wenn der Termin passt. Ich gehe davon aus das ich in spätestens 2 oder 3 Monaten wieder einen 4F habe und wenn es am Freitag positiv verläuft auch schon früher...
Zitat:
Original geschrieben von Atomickeins
Dann mal viel Spaß am Freitag und ich hoffe das es passt ! 🙂
Poste mal den Link des Dicken 😁
hier der Link: klick mich
Ist zwar kein S-Line und die seit 9 Jahren gewohnte Standheizung hat er auch nicht aber die Ausstattung ist in meinen Augen sehr gut und auf so Schickschnack stehe ich nun mal. Da mein aktueller A3 auch silbern ist habe ich die Farbe schätzen gelernt (man sieht den Dreck kaum), auch wenn das bis vor Kurzen nicht mein Fall war. Die ABT-Leistungsteigerung würde ich auch nicht brauchen aber mir wurde gesagt das da noch eine Garantie von Abt drauf ist. Die 17 Zoll Felgen würde ich später für die Winterreifen nutzen, ich habe ja noch die 18 Zoll S-Line Felgen von meinem Totalschaden.
mal schauen was der Freitag bringt..... und Martin hat natürlich recht (je schneller desto besser) aber das Finanzielle muss auch passen und in zwei oder drei Monaten ist wieder etwas mehr drin wie heute 🙂🙂
Ärgerlich ist auch das ich für 4/5 Wochen A3 fahren ca. 1800 Euro Miese machen werde wenn ich auf den Deal eingehe........😰
dass Fahrzeug ist verkauft sagt der link
Hmm, stimmt aber wenn ich per Hand danach suche ist er noch da: Audi Zentrum Siegen/ Gebrauchtwagen/Gebrauchtwagen suchen/ Audi A6 Avant ab 22.000€ - es ist das dritte Angebot (23.950€). Wer selbst mal dahin navigieren will hier der Link von der Startseite: klick mich - ich häng auch mal zwei Bilder an....
Ich hoffe nur Senti bekommt nicht die Kriese da ich seinen Thread mal wieder verunstalte😁, eigentlich wollte ich nur ankündigen das mit mir beim nächsten Sommerteffen wieder zu rechnen ist 🙂