A5 Sportback jetzt als "Sport Edition Plus" erhältlich.

Audi A5 8T Sportback

Zur Info für alle die es noch nicht gesehen haben.
Ziemlich neu im Konfigurator ist die "Sport Edition Plus" für den Sportback.
Schwer zu finden, da nicht als Paket anwählbar, sondern erst bei den Außenfarben. Dort wird bei Wahl der Farben Suzukagrau, Misanorot oder Sepangblau das Paket automatisch dazu gewählt.
Kosten: 3500 Euro

Paketumfang:

- Xenon plus inklusive Scheinwerferreinigungsanlage
- Aluminium-Gussräder Audi Sport im 7-Doppelspeichen-Design, Größe 9 J x 19, mit Reifen 255/35 R 19 (optional weitere Räder erhältlich)
- Einparkhilfe plus
- Privacy-Verglasung
- ausgewählte Metallic-/Perleffektlackierung
- neu gestalteter Stoßfänger vorn mit großflächigen Lufteinlässen und Blade in Schwarz hochglänzend
- Stoßfänger hinten in sportlich-markantem Design
- seitliche Schwellerleisten sowie Diffusorrahmen in Schwarz hochglänzend
- markanter Heckspoiler auf der Gepäckraumklappe
- S line-Emblem auf den vorderen Kotflügeln
- Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlage und S line-Schriftzug
- Blende Instrumenteneinsatz in Klavieroptik schwarz
- Pedalerie in Edelstahl
- große Schaltwippen in Aluminiumoptik (nur für Automatikgetriebe und bei Wahl eines optionalen Lenkrades mit Schaltwippen)

optional erhältlich:
- Außenspiegel in Schwarz hochglänzend
- Glanzpaket Schwarz Audi exclusive

Hinweis:
In Verbindung mit anderen Sonderausstattungen erfolgt eine preisliche Berücksichtigung.
Bei Wahl Glanzpaket Schwarz Audi exclusive werden Außenspiegel in Schwarz hochglänzend verbaut. Schwarze Außenspiegel nur in Verbindung mit Glanzpaket Schwarz Audi exclusive.
Nicht kombinierbar mit Sport Edition und S line selection

Beste Antwort im Thema

Anbei zwei Bilder der Sport Edition Plus.

A5-sep-2
A5-sep-3
221 weitere Antworten
221 Antworten

Hallo
Das ist sehr lieb von dir
Ich lebe leider in Österreich , das wird nicht klappen glaube ich :-)
Wen du mir jetz sagst das das Auto genau so gut aussieht im echt wie auf die 2 Photos dan rufe ich am Montag mein Händler an und ich sage ihm er soll mir die Farbe andern

Hallo afrasinei _Cata,

Die Farbe sieht wirklich so gut aus 😉
Wenn du mir per pn deine Mailadresse schickst kannst noch ein paar Bilder haben....... Garantiert unbearbeitet........!!!!!

Vg Michael

Guten Morgen
Kurze Frage
Fährt jemand schon mit solchen Felgen ? Wie sehen die im echt aus ?
Ich würde die Felgen in Verbindung mit Audi A5 SB Sport Edition Plus nehmen 19 Zoll plus s-line fahrwerk
Ein paar Bilder wären toll
Danke

563x317-16-9-aa5-141005-sep

Zitat:

@Afrasinei_cata schrieb am 25. Januar 2016 um 08:34:38 Uhr:

Guten Morgen
Kurze Frage
Ich würde die Felgen in Verbindung mit Audi A5 SB Sport Edition Plus nehmen 19 Zoll plus s-line fahrwerk
Danke

Würde ich Dir nicht empfehlen! Sieht live noch schlimmer aus als auf den Bildern. Da gibt es definitiv schönere A5 Felgen.

Ich hoffe damit niemanden angegriffen zu haben, aber das ist meine Meinung zu dem "Felgen-Design"

Ähnliche Themen

Zitat:

@uidu0757 schrieb am 25. Januar 2016 um 16:08:09 Uhr:

Zitat:

@Afrasinei_cata schrieb am 25. Januar 2016 um 08:34:38 Uhr:

Guten Morgen
Kurze Frage
Danke
Würde ich Dir nicht empfehlen! Sieht live noch schlimmer aus als auf den Bildern. Da gibt es definitiv schönere A5 Felgen.

Ich hoffe damit niemanden angegriffen zu haben, aber das ist meine Meinung zu dem "Felgen-Design"

Hallo

Danke für deine Meinung

Ich werde mich doch wahrscheinlich für die Rotor felgen entscheiden

Da kann man nicht viel falsch machen

Habe hier was interessantes gefunden.

http://audi.7zap.com/.../

sollten die Teilenummern für den Sport Edition Plus Stoßfänger sein.

Man kann u.a. auch alle anderen Teile die man haben möchte auf der Seite finden.

Zitat:

@Jorgo100 schrieb am 26. Januar 2016 um 07:39:37 Uhr:

Man kann u.a. auch alle anderen Teile die man haben möchte auf der Seite finden.

Kennt jemand den / die Preise für den kompletten Stoßfänger?

Zitat:

@uidu0757 schrieb am 26. Januar 2016 um 10:29:10 Uhr:

Zitat:

@Jorgo100 schrieb am 26. Januar 2016 um 07:39:37 Uhr:

Kennt jemand den / die Preise für den kompletten Stoßfänger?

damit kannt du zu audi gehen und nachfragen.

Ich habe von Audi in Mainz per email ein angebot für einen Umbau bekommen nur für die Stoßstange inkl aller arbeiten, 2500€.

Nur die benötigten Teile, 1200€. Wahrscheinlich sind da auch teile dabei die man vom alten übernehmen kann, aber ich denke mit 900€ muss man rechnen. (OHNE LACKIERUNG)

Kein billiger Spaß und die Unterschiede zur SLine Stoßstange sind ja nur marginal... :-)

Lohnt sich eigentlich nur wenn man die stoßstange sowieso wechseln muss wegen eines schadens oder riss... rein optisch unterscheidet sich das von der s-line stoßstange nur an den lufteinlässen bei den NSW.

Zitat:

@Jorgo100 schrieb am 26. Januar 2016 um 10:53:48 Uhr:

Lohnt sich eigentlich nur wenn man die stoßstange sowieso wechseln muss wegen eines schadens oder riss... rein optisch unterscheidet sich das von der s-line stoßstange nur an den lufteinlässen bei den NSW.

Ne da sind noch mehr Unterschiede, wenn man beide genau vergleicht. Die Sport Edition "Plus" Stoßstange ist ähnlich die vom RS Modell..

Zitat:

@EMVCI schrieb am 26. Januar 2016 um 11:58:36 Uhr:

Zitat:

@Jorgo100 schrieb am 26. Januar 2016 um 10:53:48 Uhr:

Ne da sind noch mehr Unterschiede, wenn man beide genau vergleicht. Die Sport Edition "Plus" Stoßstange ist ähnlich die vom RS Modell..

ja das stimmt, hauptmerkal sind jedoch die lufteinlässe.... hat noch eine andere "frontlippe".

Zitat:

@Jorgo100 schrieb am 26. Januar 2016 um 12:00:06 Uhr:

Zitat:

@EMVCI schrieb am 26. Januar 2016 um 11:58:36 Uhr:

ja das stimmt, hauptmerkal sind jedoch die lufteinlässe.... hat noch eine andere "frontlippe".

Ja die Wölbung ist da ausgeprägter..

http://www.audi.co.uk/.../2436x1522_A5_Coupe_Black_Edition_Plus.jpg

Paast die Sport Edition Stoßstange auch auf den A5 Facelift Coupe? Wenn Ja wäre die Teilenummer cool?

Ich habe diese Woche auch meinen A5 abgeholt und bereue es bis jetzt nicht, so ein "altes" Auto gewählt zu haben. Der Look gefällt mir richtig gut und die Farbe hat auf jeden Fall auch was 😉

Abholung-a5
Deine Antwort