ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 8P: Pixel-Fehler im FIS

8P: Pixel-Fehler im FIS

Hallo Leute,

seit Samstag bin ich stolzer Besitzer meines neuen A 3.

Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin, fiel mir auf, dass plötzlich eine ganze Reihe Pixel (direkt über dem ersten roten Strich) ausgefallen waren. Sie sind schwarz und sozusagen kaputt. :-)

Dann zum Freundlichen gefahren... "des kann schon e mal passieren...."... Mag sein, aber das Auto ist 5 Wochen alt und ich bin u.a. wegen des Qualitätsanspruchs zu Audi gewechselt.

Ist natürlich noch Garantie drauf, deshalb wird am Montag das gesamte Kombiinstrument getauscht.

Hat jemand von euch auch schon negative Erfahrungen dieser Art gemacht?

Gruß

AR78

Ähnliche Themen
118 Antworten

Das ist kein Problem! Das hat jedes FIS!

Einige User haben es sogar erst nach 6 Monaten festgestellt! (Hi Pontius :D)

Also föllig normal! Zumindest im A3 :mad:

Gruß Scoty81

Also genau das fiel Pontius auf während dem FST in Olpe. Dachte auch es fiel durchs heizen dort aus. Aber Scoty81 beruhigte uns. Jedes FIS hat das. Ein Vergleich mit Mir, Pontius, A3olli, Bt38kart glaub noch brachte es ans Licht. Die Zeile über dem Strich is schwarz. Ist so

Menno Scoty, du warst erster :-(

Muss doch auch mal schneller sein wenn nicht schon auf der Straße! :D

Gruß Scoty81

am 19. Oktober 2004 um 20:50

Ohman. Das sieht man doch aber?!

:D :D

Ich habe mich darüber noch nie gewundert.

Jetzt ehrlich????

Das kann doch nicht sein! Hat JEDER A3 mit FIS diese Pixel-Fehler??? Mein Freundlicher hat jetzt lustig ein neues Kombiinstrument bestellt und will das am Montag einbauen! Offenbar weiß der von nix! :-)

Gruß

AR78

am 19. Oktober 2004 um 20:57

*lol*

Also bei mir fehlt eine komplette Zeile!

Vielleicht sprechen wir ja auch nicht über das selbe?

mhm ...

Bei mir fehlten zwei! :D Hatte aber auch zwei A3s! :D :D :D

 

Laß in ruhig tauschen! Ist er halt selber Schuld!

Gruß Scoty81

Doch, ich denke schon. Wie oben geschrieben, direkt die erste Zeile über dem ersten roten durchgezogenen Strich.

Jedoch ist bei mir die fehlerhafte Pixelreihe nicht komplett schwarz, die ersten beiden Pixel links und rechts sind nicht schwarz.

*kopfschüttel*

 

Gruß

AR78

Ja stimmt! Links und rechts sind jeweils Pixel die Leuchten! Dann kommt der lange Strich! Ist die Trennung zwischen dem monochromen unteren und dem zweifarbigen (gelb/rot)!

Gruß Scoty81

Jooo!! Genau!! *loool*

Ich kann es immer noch nicht fassen.... *weiter kopfschüttel*

 

Gruß

AR78

am 19. Oktober 2004 um 21:11

@ Scoty

Zitat:

Bei mir fehlten zwei

Naja, oder so. Auf jeden Fall fehlt was.

Es ist auf jeden Fall normal, siehe auch bitte mal diesen Thread hier, also kein Grund zur Sorge. Lass ihn nicht tauschen, das neue FIS wird genauso diese schwarze Zeile haben wie Dein jetziges, nur daß Du zudem noch dem Risiko ausgesetzt bist, daß er beim EInbau irgendwas kaputtmacht, verkratzt, danach irgendwas klappert oder sonstiges. Sag ihm lieber mal, wie enttäuscht Du von seiner Inkompetenz bist.

Gruß, Testsieger

Ich schließe mich Testsieger an - NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM !

By the way, ich find es überhaupt nicht schlimm mit dem schwarzen Strich ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 8P: Pixel-Fehler im FIS