Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 535D Gt übernommen

535D Gt übernommen

BMW 5er F07 GT
Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 6:24

Hallo Gemeinde,

Gestern habe ich meinen 535D. Gt übernommen. Nachdem

Ich die letzten Nächte wegen den Kauf nicht mehr geschlafen

Habe wurde ich dann richtig überrascht.

Ein tolles Auo dem man Gewicht und die Grösse nich anmerkt.

Bilder folgen.

Eine Frage hätte ich:

Wer kann mir sagen was beim Rordwerkzeug dabei ist?

Hansi

Ähnliche Themen
23 Antworten

GRATULIERE! Bekomme meinem entweder am 7., oder 9. Dezember. Tolles Auto und trotz Allrad und hohem Gewicht absolut geringer Verbrauch. Fuhr ihn über 1.000km und Schnitt lag bei 8.9 l/100km. Viel Spaß! LG GCW

Zitat:

Original geschrieben von X5 Fan

Vom Design her ist der 5er GT das derzeit schönste Auto und als Reiselimousine einzigartig.

Das sehen viele aber völlig anders ;)

Zitat:

Original geschrieben von X5 Fan

Wie sind die Erfahrungen im Nah- und Stadtverkehr? Da ich meist nur kurze Strecken fahre, aber das des öftern am Tage, frage ich mich, wie es mit der Handlichkeit aussieht.

Fragt sich was Du unter Handlichkeit verstehst. Das Auto wiegt selbst in der minimalsten Austattung über 2Tonnen... Das kann man mit der Aktiv-Lenkung kaschieren, aber mehr auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Original geschrieben von X5 Fan

Vom Design her ist der 5er GT das derzeit schönste Auto und als Reiselimousine einzigartig.

Das sehen viele aber völlig anders ;)

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Original geschrieben von X5 Fan

Wie sind die Erfahrungen im Nah- und Stadtverkehr? Da ich meist nur kurze Strecken fahre, aber das des öftern am Tage, frage ich mich, wie es mit der Handlichkeit aussieht.

Fragt sich was Du unter Handlichkeit verstehst. Das Auto wiegt selbst in der minimalsten Austattung über 2Tonnen... Das kann man mit der Aktiv-Lenkung kaschieren, aber mehr auch nicht.

Na ja Klez, der GT scheint wirklich dein Alptraum zu sein ...............

Du solltest das Auto endlich mal fahren - dann kannste mitreden

 

Ich denke mal das die Tester von Auto-Motor-Sport das besser beurteilen können als Du

 

Hier ein Original Zitat aus dem GT-Test von AMS

 

Der BMW 5er GT vereint Sportlichkeit und Komfort

 

Und wie fährt er? Kurz und bündig: wie ein BMW. Da sind keine aus Höhe und Gewicht resultierenden SUV-Gene zu spüren, der GT lenkt sich sehr präzise und wedelt bei Bedarf so gekonnt durch die Kurven wie ein Sportwagen ...

 

By the way- letzte Woche vor dem Interconti in Berlin - VIP Fuhrpark mit 4 GT´s incl. Chaufeur

Zitat:

Original geschrieben von sunwind

Na ja Klez, der GT scheint wirklich dein Alptraum zu sein ...............

Das nicht, aber ich mag ihn auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von sunwind

Du solltest das Auto endlich mal fahren - dann kannste mitreden

Bin ich. Nein Danke, kein interesse. Höchstens als Mitfahrer.

Zitat:

Original geschrieben von sunwind

Ich denke mal das die Tester von Auto-Motor-Sport das besser beurteilen können als Du

Die schreiben viel Mist wenn der Tag lang ist... Wäre ja auch ein Wunder wenn die ein neues Auto von vornherein runtermachen würden. Ist Dir mal aufgefallen, dass das noch nie bei irgendeinem Auto der Fall war?

Zitat:

Original geschrieben von sunwind

und wedelt bei Bedarf so gekonnt durch die Kurven wie ein Sportwagen ...

Solche Tests nimmst Du ernst? Diese Aussage ist Bullshit². Das weiss jeder der auch nur den Hauch von Physik versteht.

am 1. November 2010 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von sunwind

Zitat:

Original geschrieben von Klez

 

Das sehen viele aber völlig anders ;)

Zitat:

Original geschrieben von sunwind

Zitat:

Original geschrieben von Klez

 

Fragt sich was Du unter Handlichkeit verstehst. Das Auto wiegt selbst in der minimalsten Austattung über 2Tonnen... Das kann man mit der Aktiv-Lenkung kaschieren, aber mehr auch nicht.

Na ja Klez, der GT scheint wirklich dein Alptraum zu sein ..............

Du solltest das Auto endlich mal fahren - dann kannste mitreden

Ich denke mal das die Tester von Auto-Motor-Sport das besser beurteilen können als Du

Hier ein Original Zitat aus dem GT-Test von AMS

Der BMW 5er GT vereint Sportlichkeit und Komfort

Und wie fährt er? Kurz und bündig: wie ein BMW. Da sind keine aus Höhe und Gewicht resultierenden SUV-Gene zu spüren, der GT lenkt sich sehr präzise und wedelt bei Bedarf so gekonnt durch die Kurven wie ein Sportwagen ...

By the way- letzte Woche vor dem Interconti in Berlin - VIP Fuhrpark mit 4 GT´s incl. Chaufeur

Ok....ab hier muss ich lachen.

Darf ich das bitte im zroadster Forum unter der Rubrik "witze an die sonne" posten?

Schönheit ist Geschmacksache, aber die Physik lässt nunmal nicht zu, dass 2t wie ein Sportwagen durch die Kurven wedeln.

Marketing-Gelaber, mehr nicht!

Konnte einen 535iGT ca. 600km lang genießen. Danach hatte Mann ihn mir leider fahruntauglich gemacht, in einem anderen thread hatte ich über Vandalismus mich zu Wort gemeldet. Ein einfach tolles Fahren, habe mich aber aus Platzgründen gegen ihn entschieden und statt dessen einen F11 530d bestellt. In einem sehr engen Parkhaus kam ich da einmal verdammt ins schwitzen beim Ausparken. Das und der hohe Verbrauch ist aber auch schon alles, was ich da bemängeln könnte. Geschmacksache das Aussehen, aber mir gefällt er. Und wer möchte mit diesem Auto um die Kurven wedeln? Ich nicht!

Das artet hier ja schon fast zum Glaubenskrieg aus.:confused:

 

Mich persönlich hat das Auto überzeugt - wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt - so what ??

 

Fakt ist das ich wegen diesem GT zu BMW gewechselt bin.:D und mich riesig darauf freue.

Ist eben mal was anderes als diese F10er, A6er oder E-Klassen.;)

 

 

 

 

am 1. November 2010 um 22:33

Nun ja, ich schreib wieder mal vom Hörensagen, persönlich habe ich den GT nur einen halben Tag gefahren. Zufälligerweise bin ich heute bei einem guten Kollegen, der in einer anderen Dimension verdient, in den vollausgerüsteten 535 dx GT rein gesessen. Wieder das Empfinden, so muss ein Auto sein. Und was meint er, der früher Maserati gefahren ist oder sich in Nobelkarossen chauffieren liess: Ich freue mich jedes Mal,wenn ich einsteige und losfahren darf, das beste Auto, das ich fahre (es stehen noch ein 6er Cabrio und ein X5 in seinem Fuhrpark). Das sieht ein 3er Fahrer selbstverständlich ganz anders, genauso wird sich ein Mansardebewohner in einer Villa nicht zurechtfinden, der hat nun mal keine Referenz für Raum und Stil. Möglicherweise müsste demnach auch der Neidfaktor in gewissen Beiträgen als entlastend gewertet werden. Glückwunsch allen, die sich an Oskar Wilde halten: Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem nur das Beste.

Zitat:

Original geschrieben von X5 Fan

Glückwunsch allen, die sich an Oskar Wilde halten: Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem nur das Beste.

Das beste oder nichts gabs doch bei Mercedes oder?

Die haben auch ganz nette Autos in dieser Größen- und Gewichtskategorie:

Mercedes GL, R-Klasse, Sprinter, Actros... :p

Ich kann die Gründe sich so einen Wagen zu kaufen aber halbwegs nachvollziehen... Mal was anderes: Die Videos auf der BMW Seite zum GT sind mal ganz schön mieß oder? Unter "Highlight erleben" beim Interieur wird gar ein unscharfes Video gezeigt... Extrem schlechte Publicity.

Deine Antwort
Ähnliche Themen