ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325i Coupe oder 330i Cabrio?

325i Coupe oder 330i Cabrio?

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. Juli 2022 um 16:56

Hallo zusammen,

 

Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, da ich vorm kauf eines E46 stehe, ich persönlich finde das Coupe schon auch schicker als das Cabrio, allerdings solls ein Schönwetter Fahrzeug werden und da käme eigentlich so ein Cabrio gelegen, dennoch bin ich mehr der Coupe Fan.

 

Nun eure Meinung, da ich selber zwigespalten bin und mich nicht entscheiden kann:

 

Lieber einen 325ci und dafür als Coupe, oder lieber einen großen 330i aber dafür halt Cabrio.

Was würdet ihr nehmen und wieso? Wie würdet ihr euch entscheiden?

 

Einerseits habe ich dann einen 330i, aber dafür ein Cabrio… naja ich weiss nicht, deshalb bitte ich mal um eure Meinung und wie ihr euch entscheiden würdet.

 

Danke euch im Voraus

Ähnliche Themen
342 Antworten

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 1. Mai 2024 um 13:24:45 Uhr:

Leute bin endlich auf ein Auto gestoßen so wie ich mir das vorgestellt habe. Infos folgen heute Abend oder morgen früh. Jetzt wird erstmal das Wetter mit der Familie genossen ....

 

Grüße Alexis

Glückwunsch, ich bin gespannt!

So Jungs hier mal die Daten zum KFZ:

 

325 Cabrio von 07/2006, Edition Exclusive, Special Edition, Nachtblau/Walknappa Champagner. Knapp 90 tkm gelaufen mit der "Opamatic" wie viele hier schreiben:D. 1 Hand, lückenlos Checkheft plus alle TÜV Berichte. Somit Kilometer komplett nachweisbar. Unfallfrei. Immer auf Saison gefahren von Tag 1 bis heute. Bei 88 tkm, also vor kurzen große Inspektion mit Automatikgetriebeölwechsel inkl. Filter und allen Flüssigkeiten.

 

Besitzer ist bzw. jetzt war:cool: ein sehr netter älterer Herr. Empfangen wurde ich auf einem Hof in ländlicher Umgebung. Als die 2 großen Garagentore aufgegangen sind kamen mir erstmal 2 wunderschöne E30iger in den Blickwinkel. Beide ebenfalls mit Saison Kennzeichen. Zusätzlich zu den beiden E30iger hatte er noch den E46, ein X3M für den Alltag und einen Mini Cooper S. Leute sage euch war beeindruckt. Direkt gutes Gefühl gehabt. Nach bisschen plaudern hat er den E46 aus der Garage gefahren. Habe mich sofort verliebt in das Auto. Alles tip top. Klar kleine Gebrauchsspuren hier und da aber nichts wildes. Der wird erstmal von mir schön aufpoliert. So, nun genug geschrieben, hier paar Bilder zum Auto. Am Sonntag hol ich den ab. Freu mich. Ps: zu den Felgen, nicht meckern , M135 Satz schon geordert :D

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+2

Noch ein paar....

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Wow, Glückwunsch!

Was hast du bezahlt?

Habe 17.000 Scheine dafür geblättert. Er wollte bisschen mehr. Konnte etwas handeln. Bin zufrieden.

 

Grüße Alexis

Glückwunsch, sehr schöne Farbkombi. :cool:

 

Vielen Dank. Bin echt happy den gefunden zu haben.

 

Grüße Alexis

Och Manno, hat dann dieser unterhaltsame Thread etwa ein Ende?

Schade, aber gleichzeitig: Glückwunsch!!!

Danke dir. Ne warum ein Ende , man kann ja trotzdem über neue Inserate diskutieren :)

 

Grüße Alexis

Sieht sehr geil aus, hast aber auf das gewünschte M-Paket leider verzichten müssen… Macht aber nix, in meinen Augen sieht das Facelift Coupe/ Cabrio ohne eh besser aus <3

Asset.HEIC.jpg

Ah okay, der Nachtblaue aus Neuwied für 17800 ursprünglich.

Den beobachte ich auch schon etwas länger.

Ich dachte den hätten wir hier schon durchgesprochen ?

Schönes Auto keine Frage und herzlichen Glückwunsch !

Danke das Du das hier alles so ausführlich darstellst.

Macht auch längst nicht jeder:)

Zitat:

@playboypunk schrieb am 2. Mai 2024 um 04:52:28 Uhr:

Sieht sehr geil aus, hast aber auf das gewünschte M-Paket leider verzichten müssen… Macht aber nix, in meinen Augen sieht das Facelift Coupe/ Cabrio ohne eh besser aus <3

Sieht schick aus dein Coupé :)

 

Vielen Dank, hab ja geschrieben muss Kompromisse eingehen. Dafür aber gerne ....

 

Grüße Alexis

Zitat:

@timmerlued schrieb am 2. Mai 2024 um 07:06:47 Uhr:

Ah okay, der Nachtblaue aus Neuwied für 17800 ursprünglich.

Den beobachte ich auch schon etwas länger.

Ich dachte den hätten wir hier schon durchgesprochen ?

Schönes Auto keine Frage und herzlichen Glückwunsch !

Danke das Du das hier alles so ausführlich darstellst.

Macht auch längst nicht jeder:)

Ja richtig, aus Neustadt der ...auf dem Inserat hat er den Wagen garnicht richtig zur Geltung kommen lassen, dann hat er nicht geschrieben das der Wagen 1 Hand ist. Ich denke wenn die beiden Punkte zum Vorschein gebracht wurden wäre der Wagen schon weg gewesen. Glück für mich in dem Fall. Bin echt sehr froh den gefunden zu haben in dem Zustand und Gott sei dank habe ich mich nicht von dem Silbernen blenden lassen.

 

Grüße Alexis

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 2. Mai 2024 um 08:55:53 Uhr:

Zitat:

@playboypunk schrieb am 2. Mai 2024 um 04:52:28 Uhr:

Sieht sehr geil aus, hast aber auf das gewünschte M-Paket leider verzichten müssen… Macht aber nix, in meinen Augen sieht das Facelift Coupe/ Cabrio ohne eh besser aus <3

Sieht schick aus dein Coupé :)

 

Vielen Dank, hab ja geschrieben muss Kompromisse eingehen. Dafür aber gerne ....

 

Grüße Alexis

Danke dir, is aber nuuuuur a 320ger ^^

Finde den Motor vom Klangbild und Leistungsentfaltung super :)

Hauptsache man ist selbst zufrieden. Ganz egal wer was anderes sagt. Es muss einem persönlich gefallen. Der 320 im E46 ist definitiv auch ein schöner Reihen 6er Saug Motor. Ich wünsche dir immer viel Freude damit. Schönes Auto.

 

Grüße Alexis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325i Coupe oder 330i Cabrio?