ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325i Coupe oder 330i Cabrio?

325i Coupe oder 330i Cabrio?

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. Juli 2022 um 16:56

Hallo zusammen,

 

Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, da ich vorm kauf eines E46 stehe, ich persönlich finde das Coupe schon auch schicker als das Cabrio, allerdings solls ein Schönwetter Fahrzeug werden und da käme eigentlich so ein Cabrio gelegen, dennoch bin ich mehr der Coupe Fan.

 

Nun eure Meinung, da ich selber zwigespalten bin und mich nicht entscheiden kann:

 

Lieber einen 325ci und dafür als Coupe, oder lieber einen großen 330i aber dafür halt Cabrio.

Was würdet ihr nehmen und wieso? Wie würdet ihr euch entscheiden?

 

Einerseits habe ich dann einen 330i, aber dafür ein Cabrio… naja ich weiss nicht, deshalb bitte ich mal um eure Meinung und wie ihr euch entscheiden würdet.

 

Danke euch im Voraus

Ähnliche Themen
291 Antworten

Zitat:

@Suedseefan schrieb am 27. April 2024 um 16:27:16 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 27. April 2024 um 15:14:18 Uhr:

 

Das hat mit „Rennenfahren“ nichts zu tun. Schnuckiputz… die alten Automaten sind einfach der letzte Rotz, ineffizient, langsam um absolut träge….

Scheiße muss man nicht schön reden….

Gibt nix über eine knackige schalt Kulisse im E-46…:cool:

@E61_alexis10

Du wirst dich für dich schon richtig entscheiden. ..;)

„Schnukiputz“ bin ich für dich schon mal gar nicht, Freundchen!

Rühr‘ du, beim fahren schön weiter das Benzin um, wenn du sooo cool sein willst.

Aber gestehe Anderen doch bitte eine anderslautende Meinung zu!

Ebenso! Freundchen…

 

Und du lass dich von deinem Automaten weiterhin beglücken ..

Ärgert euch nicht. Unnötig sowas. Jungs entscheide mich dagegen. Die Farbkombi ist hier der Punkt. Wird mich langweilen mit der Zeit. Egal suche in Ruhe weiter. Und im Endeffekt will ich eh nen 330 mit unter 100 gelaufen. Aber das feeling offen zu fahren ist schon echt mega im E46.

 

Grüße Alexis

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 27. April 2024 um 16:10:48 Uhr:

Zitat:

@ike0404 schrieb am 27. April 2024 um 16:04:29 Uhr:

Auf jeden Fall, damit bekommst mich immer , nur das mit den Leisten müssen wir noch üben

Ach ne, Pappelnatur und Champagner ist ein Traumduo, gibt nichts anderes ..:cool:

Dann frag mal deine Frau :D

Zitat:

@ike0404 schrieb am 27. April 2024 um 16:40:28 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 27. April 2024 um 16:10:48 Uhr:

 

 

Ach ne, Pappelnatur und Champagner ist ein Traumduo, gibt nichts anderes ..:cool:

Dann frag mal deine Frau :D

Das ist jetzt aber unfair, nur weil die Argumente fehlen… Ich hätte es nie erwähnen sollen.:D

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 27. April 2024 um 16:36:55 Uhr:

Ärgert euch nicht. Unnötig sowas. Jungs entscheide mich dagegen. Die Farbkombi ist hier der Punkt. Wird mich langweilen mit der Zeit. Egal suche in Ruhe weiter. Und im Endeffekt will ich eh nen 330 mit unter 100 gelaufen. Aber das feeling offen zu fahren ist schon echt mega im E46.

 

Grüße Alexis

Alles gut, unterm Strich wirst du es alles selber entscheiden müssen, unabhängig davon, was ich oder andere sagen.. Fakt ist so ein schönes Playmobil, wenn du schon wirklich so viel Kohle ausgeben willst, sollte schon was besonderes sein und kein 0815, ich denke dir ist klar, was ich meine.;)

Ist halt echt nicht so die Farbkombi meiner Träume. Wenn mir meine Kinder und vor allem meine Frau, die wirklich wenig mit Autos am Hut hat sagt "sieht langweilig aus" dann weiß ich bescheid :D

 

Aber für Leute die es so mögen definitiv zuschnappen. Der steht sehr gut da. Bremsen vorne hinten so gut wie neu, Scheiben u Beläge. Querlenker auch neu. Der fuhr echt Super. Kein knattern knistern nichts. Lenkung super, schön straff alles. Dichtungen alles Tako. Keilrippenriemen Wasserpumpe Thermostat neu. Also technisch denke ich steht der für sein Alter gut da. Kann man nicht meckern. Hier mal der Link zum Inserat.

 

Grüße Alexis

 

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

 

https://www.autoscout24.de/.../...8036-b283-454d-b78e-8023fc471b45?...

 

Preis: € 16.950,-

Kilometerstand: 120.000 km

Erstzulassung: 01/2005

 

Wenn Du schon in Jülich warst, hast du den hier auch angesehen ?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Passt gut zu deinen Anforderungen, aber leider nur der 320.........

Der stand auch da. Hab mir den angesehen. Von der Farbe außen innen Traum. Aber 320 leider. Neeeee

 

Grüße Alexis

Update Jungs, bin an einem schicken Wagen dran. Erste Hand mit unter 100 tkm gelaufen. Schaue mir den am Mittwoch an. Updates zum Kfz folgen dann anschließend.

 

Grüße Alexis

Spannung stellt sich ein und wir sind mal neugierig .............

Der nächste "Sammler" Zustand zum Spottpreis :D

 

Grüße Alexis

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Allein das superseltene Cassettenradio ist doch schon 3000 wert :D

Und nicht zulässig verändert, weil die Rückstrahler schwarz überlackiert sind (mitsamt der Kunststoffleiste in der Stoßstange hinten.

PDC ab Werk sah so aus....

Klick

Also nix original ab Werk.....und habt ihr die Wuchtgewichtsbatterie in der Felgennahaufnahme gesehen? :eek:

Da klebt ja n halbes Kilo Gewichte drin......und dann sitzt die auch noch vorn links.....da hat man viel Spaß beim autofahren und die Achsteile freuen sich über den Verschleiß.....und das mit Michelin-Bereifung.....da is doch die Felge krumm,wenn das da soviel Gewicht braucht.....is nich normal..... :rolleyes:

 

Greetz

Cap

Leute bin endlich auf ein Auto gestoßen so wie ich mir das vorgestellt habe. Infos folgen heute Abend oder morgen früh. Jetzt wird erstmal das Wetter mit der Familie genossen ....

 

Grüße Alexis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325i Coupe oder 330i Cabrio?