ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 320ci kaufen

320ci kaufen

BMW 3er E46
Themenstarteram 14. Juni 2016 um 17:44

Hallo

Ich möchte mir einen 320CI kaufen.

Habe auch schon einen gefunden. 4.200 €. Baujahr ist 08.2001 und kilometerstand ist 194.000.

Der Wagen an sich ist sehr sauber und gepflegt. Bis 160.000 wurde er scheckheftgepflegt und alle wartungen wurden gemacht. Der besitzter fährt große distanzen und deswegen ist die km anzahl so hoch. Das heißt er wurde viel über die Autobahn gefahren.

Ich bin mir daher nicht mehr sicher ob ich es kaufen sollte. Er ist wirklich sauber und gepflegt doch die km anzahl ist sehr hoch..

Was denkt ihr darüber? Könnten ab 200.000 große reparaturschäden auftauchen?

Beste Antwort im Thema

Hier wird wieder das typische foren gelaber gehalten.....junge junge

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@helddeserdbeerfeldes schrieb am 14. Juni 2016 um 20:06:10 Uhr:

kauf dir keinen 320i nach 2 Wochen ist er dir viel zu langsam und steht in keiner relation zum Verbrauch. Spar auf einen 328 oder 330 i alles andere ist Schwachsinn ;)

Da hast du vollkommen recht

Also meiner hat jetzt 225000 drauf,fahre ihn seit 5 Jahren ist auch ein 320.

Es kommt ja immer drauf an wie der Vorgänger ihn behandelt aber wenn alle wartungen gemacht sind,hört sich das gar nicht schlecht an.

Der motor hält sehr lange,wenn man immer nach Öl schaut und den ölwechsel macht. An sich musste ich den Kühler tauschen,der ist geplatzt,anscheinend hat der kühlbehälter bei dem Modell seine Probleme, haarriss,kühlmittelverlust.

Ansonsten die üblichen Sachen,Querlenker Radlager mal dies mal das. Um so älter und mehr km um so mehr muss man etwas reinstecken.

Zitat:

@BmwFreund1 schrieb am 5. Juni 2020 um 22:37:48 Uhr:

Zitat:

@helddeserdbeerfeldes schrieb am 14. Juni 2016 um 20:06:10 Uhr:

kauf dir keinen 320i nach 2 Wochen ist er dir viel zu langsam und steht in keiner relation zum Verbrauch. Spar auf einen 328 oder 330 i alles andere ist Schwachsinn ;)

Da hast du vollkommen recht

Quatsch meiner Meinung nach. Ich bin 19 und fahre seid ca 1.5 Jahre ein 320 ci und ist meiner Meinung nach immer noch schnell genug. Klar untenrum ist nicht so viel los aber wenn man ihn auf Drehzahl bringt und fährt ist es mehr als ausreichend auch nach ein Jahr .

 

Zitat:

@lr320 schrieb am 6. Juni 2020 um 00:23:12 Uhr:

Zitat:

@BmwFreund1 schrieb am 5. Juni 2020 um 22:37:48 Uhr:

 

Da hast du vollkommen recht

Quatsch meiner Meinung nach. Ich bin 19 und fahre seid ca 1.5 Jahre ein 320 ci und ist meiner Meinung nach immer noch schnell genug. Klar untenrum ist nicht so viel los aber wenn man ihn auf Drehzahl bringt und fährt ist es mehr als ausreichend auch nach ein Jahr .

Joah, für den einen langt es,dem anderen ist es zu wenig, da,das cabrio so schwer ist,fehlt schon bisschen der Zug aber am Endeffekt kann ich gut damit leben. Würde ich jetzt nochmal vor dem kauf stehen,würde ich den 330 nehmen.

Oke ja ich weiß was du meinst.

Der 320 reicht aus aber wenn man die paar Euros mehr hat für ein 330 dann würde ich auch zum 330 greifen aufjedenfall.

Deine Antwort
Ähnliche Themen