Alles rund um 20" Felgen auf dem A6
Hallo zusammen,
möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)
Beste Antwort im Thema
Hallo
Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL
Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL
Siehe Bilder.
Gruss
plgr65
4870 Antworten
Mir gefällts!
Und die, die sich über so etwas aufregen sind meistens die mit 16" im Sommer und Schlechtwegefahrwerk... Es gibt deutlich schlimmeres aber der weiße A6 wurde sehr dezent (für mich) aufgewertet. Eine Standard Wrucke fahren kann jeder...
ich habe 18" im Winter, 19" im Sommer mit S-Line Fahrwerk...
Ich bin als ÖBA viel auf Baustellen unterwegs, da würde ich mit dem Fahrwerk, wie bei Philipp täglich aufsitzen, da ist teilweise S-Line schon grenzwertig. Wie gesagt, mein A6 ist trotz allem ein "Gebrauchsgegenstand", da steige ich auch öfter mit Baustellenschuhen ein...
Es gibt ganz einfach für unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Anforderungen und Emotionen für ein Fahrzeug...
Alles gut :-) naja zum Verkauf ist das eigentlich recht easy, 20" Audi Radsatz drauf , Luftfahrwerk wieder hochfahren und fertig .
Zitat:
@philippp35 schrieb am 11. Mai 2016 um 16:12:19 Uhr:
Alles gut :-) naja zum Verkauf ist das eigentlich recht easy, 20" Audi Radsatz drauf , Luftfahrwerk wieder hochfahren und fertig .
Stimmt dann natürlich!! *gg*
Ähnliche Themen
Zitat:
@wasweißich schrieb am 11. Mai 2016 um 15:27:54 Uhr:
Ich finde es schon interessant auf welch hohen Rössern die hier Anwesenden teilweise dahergeritten kommen!
Wird ein Heckscheibenwischer entfernt (wie hier vor kurzem in einem anderen Thread), oder ein Auto besonders tief abgesenkt, wird sofort der Preisverfall angeprangert und der A6 4H herbeigesehnt, damit man als bessergestellter Vertreter per 1% Regelung wieder in den elitären Kreis der gleichgeschalteten Nichtindividualisten upgraden kann.Ich kann nichts verwerfliches daran finden einen A6 4G, der auch gebraucht noch eine Stange Geld kostet, nach seinem Geschmack zu verändern. Ich mußte mich für meinen neuen Gebrauchten ehrlich gesagt auch ganz schön krumm machen, da ich nunmal in einem Bereich/Branche arbeite, die keine Firmenwagen ausgibt. Würde sich nun jemand über die Veränderungen, die ich von meinem Geld an meinem Auto vornehme, aufregen, würde ich das mehr als anmaßend finden.
Da klingt aber schon etwas Neid durch. Meiner ist (wird, ich habe ihn noch gar nicht) ne bessergestellter-Vertreter-1%-Regelung-Leasingbude. Ich würde mir das Auto sonst nicht leisten wollen (und vielleicht auch gar nicht können, ich war bisher nicht in der Not, solch ein Auto durchzurechnen). Ich gehöre also voll und ganz zum gleichgeschalteten Nichtindividualistenkreis. Dafür werde ich mich sicherlich nicht rechtfertigen und das hat mit hohem Ross überhaupt nichts zu tun. Glücklicherweise muss ich ihn nicht kaufen so wie anscheinend manch ein anderer hier. Aber dafür gehört er ja auch euch und ihr könnt ihn so individuell gestalten wie euch das gefällt. Mir gefällt er so, wie er ausgeliefert wird. Das ist gut, denn ich armer bessergestellter Vertreter darf ja nichts daran verändern (denn es ist ja nicht meiner). Ich bin zufrieden, ihr seid zufrieden, besser kann's doch gar nicht kommen.
EDIT: Ich möchte hier allerdings auch niemandem wegen solcher Lappalien zu Nahe treten. Sollte dem so geschehen sein, bitte ich um Entschuldigung. Ist immer noch Geschmack, über den sich bekanntlich nicht streiten lässt.
@hnk24211 Ich glaube du hast das Wörtchen "teilweise" in meinem ersten Satz überlesen. Ich erwarte keine Rechtfertigung, ich erwarte lediglich, dass man andere Meinungen zulässt und manch eine Frage nicht ins lächerliche zieht, wie im Thread um die Entfernung des Heckwischers geschehen. ( http://www.motor-talk.de/.../...cheibenwischer-entfernen-t5664045.html )
Mein Text war bewußt überspitzt formuliert und ich finde natürlich Leistung kann und soll gewürdigt werden. Wenn dies in einem Unternehmen durch den geldwerten Vorteil eines schönen Autos geschieht, warum nicht. Ich arbeite im öffentlichen Dienst, also kann es bei mir nur über die monetäre Schiene laufen. (Damit meine ich natürlich das Geld, das mir zusteht und keine Bestechung oder dergleichen 😉 )
Und jetzt haben wir uns am besten alle wieder lieb und reden über 20" Räder 🙂
Zitat:
@wasweißich schrieb am 11. Mai 2016 um 15:27:54 Uhr:
Ich kann nichts verwerfliches daran finden einen A6 4G, der auch gebraucht noch eine Stange Geld kostet, nach seinem Geschmack zu verändern. Ich mußte mich für meinen neuen Gebrauchten ehrlich gesagt auch ganz schön krumm machen, da ich nunmal in einem Bereich/Branche arbeite, die keine Firmenwagen ausgibt. Würde sich nun jemand über die Veränderungen, die ich von meinem Geld an meinem Auto vornehme, aufregen, würde ich das mehr als anmaßend finden.
Jeder kann man machen was ihm beliebt mit seinem Auto, dass ist Fakt. Aber die Entwicklung beim A6 ist ganz klar zum 3er BMW Image von vor ein paar Jahren.
Die Kisten gibt es schon ab 20k und nun rücken sie eben alle nach. Als vernünftige Gebrauchte noch 50-60k gekostet haben, da gab es diese Auswüchse nicht und daher stimmt es schon, dass mit dem Preisverfall die Generation 2doof2tief nach rutscht...(bezogen auf den Film).
Ganz krass merkt man es in der FB Gruppe vom A6, da geht es nur um tiefer und große Felgen und Sound...artet dort in einen Wettkampf aus..
Serie fahren ist selbst bei nem RS schwer da der auch nicht perfekt harmonisch ist optisch, aber zwischen 20mm tiefer legen und 10mm Distanzscheiben zu der geposteten Limo ist weit.
Über Geschmack kann man nicht streiten, den hat man oder nicht. Im 4F Forum musste ich mir sagen lassen, dass nicht jeder eine tiefer gelegte Badewanne fahren will, die wirkt als wenn Calmund inkl. Familie drin sitzt...nun ja, ich hake dies unter der Kategorie "Neid" ab und denke mir meinen Teil 🙂
P.S. Das hohe Ross eines besser gestellten AD`s muss man auch erstmal erklimmen, ist nicht so, dass diese Jobs direkt nach dem Burger wenden WE Kurs beim McD angestrebt werden können.
Zitat:
@DarKnight1980 schrieb am 15. Mai 2016 um 09:00:36 Uhr:
Hab jetzt auch auf Sommer umgestellt 😉 9x20 ET 35 mit 255er Reifen
Schmuckstück der Wagen 😎 ...die Felgen gibt es ja als 4G960025N in 8,5x20 ET 43 oder vom A7 mit TN 4H0601025BS in 9x20 ET 37 Welche Teilenummer haben denn Deine schönen Schuhe?
...meine sind auch unterwegs. Ich bin gespannt. Mir waren 4000€ für die originalen Räder inkl. Reifen echt zu viel... wenn die nichts taugen, schicke ich die Teile halt zurück...!
Zitat:
@fuz111 schrieb am 16. Mai 2016 um 13:09:44 Uhr:
...meine sind auch unterwegs. Ich bin gespannt. Mir waren 4000€ für die originalen Räder inkl. Reifen echt zu viel... wenn die nichts taugen, schicke ich die Teile halt zurück...!
Wer zahlt 4000€ für Originale Felgen....
Man liest über die Firma nichts gutes, nicht über die Felgen. Supportanfragen bleiben oft unbeantwortet etc.
Was wiegen die Felgen?