ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 20 Zoll Felgen

20 Zoll Felgen

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 11. April 2013 um 15:46

Hallo zusammen,

möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!

Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)

Beste Antwort im Thema

Hallo

Im Sommer:

Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL

Im Winter:

Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL

Siehe Bilder.

Gruss

plgr65

+4
4781 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4781 Antworten

Hallo

Im Sommer:

Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL

Im Winter:

Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL

Siehe Bilder.

Gruss

plgr65

Sommer-01
Sommer-02
Sommer-03
+4

sehr schöne Felgen.....beide......nicht wie die meisten, wo das halbe Jahr im Winter mit 16" rumfahren....Daumen hoch....

Themenstarteram 11. April 2013 um 19:30

Danke für die Bilder!

Die Winterfelgen gefallen mir sehr!!

Sommerfelgen sind auch nicht schlecht!

Zitat:

Original geschrieben von Hansi2006

sehr schöne Felgen.....beide......nicht wie die meisten, wo das halbe Jahr im Winter mit 16" rumfahren....Daumen hoch....

Jow, merci für das nette Kompliment.

Es ist für mich das erste Mal, dass ich im Winter die gleiche Grösse wie im Sommer fahre. Bisher habe ich die Wintermonate gehasst, eben weil, wie du richtig angemerkt hast, so kleine und unschöne Winterräder so gar nicht ins Bild passen. Dieses wollte ich mich auch im Winter an einigermassen schönen Winterräder erfreuen können.

Gruss

plgr65

am 13. April 2013 um 9:32

Hey.

Bin im Sommer mit Q5 20 Zoll unterwegs.

8,5 x 20 et 33 , hochglanzverdichtet

55mm tiefer, ohne Probleme fahrbar.

ETA BETA TETTSUT X Black mit Edelstahlinlays Einteilig 9.00 x 20 ET 40.00 5x112

0398
Themenstarteram 21. Mai 2013 um 22:13

hallo zusammen,

hat jemand diese A7 Felgen auf dem A6 4g drauf? (20zoll)

Kann mich zwischen diesen und den Rotor Felgen nicht entscheiden :(

A7-20zoll

Da kann ich leider nicht helfen. Beide schön.

Mit Rotor sieht er so aus:

Image
Themenstarteram 22. Mai 2013 um 7:09

Tolle Farbe!! Die Rotor passen echt super dazu!

Zitat:

Original geschrieben von GoAllroad

Da kann ich leider nicht helfen. Beide schön.

Mit Rotor sieht er so aus:

am 22. Mai 2013 um 9:32

Moin, fahre vorn und hinten Dotz Territory 10x20 et 30 mit 255/35-20. Passt auch ohne Problem drunter, könnte nur noch bischen tiefer...

Da wird für meinen Geschmack der Reifen viel zu sehr gezogen, das gefällt mir nicht so.

EtaBeta hatte ich auf meinem A5, schauen gut aus aber sind sauschwer.

Jetzt auch Rotor...und 20mm Spurverbreiterung je Seite

A6-spurverbreiterungen-nachher-7
Themenstarteram 22. Mai 2013 um 16:54

Hast du Luft Fahrwerk?

Zitat:

Original geschrieben von memberx

EtaBeta hatte ich auf meinem A5, schauen gut aus aber sind sauschwer.

Jetzt auch Rotor...und 20mm Spurverbreiterung je Seite

Ja ist AAS. Auf Comfort in dem Fall, habe meins aber leicht tiefergelegt, 15mm vorn 10mm hinten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen