2. Harz Forumstreffen im Jahr 2010
so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.
also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.
lg
euer bb-blue
ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉
nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.
also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.
lg
euer bb-blue
ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉
nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁
997 Antworten
Ja Jaaa, Wir lauschen dann mal vor Ort....🙂😛
@ Atze:
Gefällt mir sehr gut Dein Bike!!
Kann ja leider nicht bei sein dieses mal, geht zeitlich nicht. Wünsch Euch dennoch nen jeilet WE.
Gruß Lone
He Jungs,
jetzt mal keine Panik.😉
Ich komm gerade aus Istambul zurück und hatte drei Tage Sonne und 22°.😁
Zuviel Sonne ist auch nicht gut.
Ich komm auf jeden Fall, freue mich schon viel zu lange darauf.
Brauch ich vorher, außer den Tausend Fliegen vorne schon nicht so wild zu putzen. 😰
Außerdem ist nur leichter Regen angekündigt. Da kann´s mal ein bißchen regnen oder trocken sein. Wird schon, solange es nicht schneit.
Bis bald nighttrain 😎
Genau, letztes mal haben wir auch die Lücke erwischt.
Countdown läuft.
Gruß Norbert
Ähnliche Themen
An die Jungs, mit denen wir uns um 9.00 Uhr an der Aral-Tanke in Oberhausen Sterkrade treffen:
Blleibt bei Euch alles so wie besprochen? Nich das wir nachher ewig auf jemanden warten, der aus wettergründen gar nicht mitfährt. Bitte nochmal ne kurze Meldung abgeben.
Grüßle, Softailer
Ich bin dabei!!!
Gruß Brus
P.S.: Muss gleich nur noch nach Hein Gericke......😁
P.S.S.: Wenn das in Eimern kübbelt, können wir doch stilecht mit Deiner Limu fahren, Softailer.....😁
Könn wa machen, da gibbet wenigstens Fahrbier. 😁
Ich wollte heute nachmittach au nomma bei der tante vorbeischauen und mir son paar regenstulpen für de mauken und für de hände holen. die teile sind billich und echt zu empfehlen. guuuuut, optisch kommt man damit langsam in regionen von atze.😁😁😁😎
grüßle, softailer
Salam
klar bleibt es wie geplant Inschallah 😉, außer die Aschewolke gibt Gas und verhindert meinen Rückflug, aber das glaube ich nicht, ich komme ja aus der anderen Richtung.
Noch 3 mal schlafen !!!😁
Hat jemand einen Tip für 'ne gute und günstige Regenkombi? Einteiler oder besser Jacke und Hose, um besser 'einsteigen' zu können.
Danke & Gruß, wet Fuji
Hi,
hol dir die Kombi von Polo, die Teile sind super und schön klein wenn eingepackt.
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Hi,hol dir die Kombi von Polo, die Teile sind super und schön klein wenn eingepackt.
Servus
Hi, vielen Dank für den Tip. Guter Preis. Hoffen wir, dass ich die am kommenden WE eingepackt lassen kann.
Gruß, Fuji
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
Salam
klar bleibt es wie geplant Inschallah 😉, außer die Aschewolke gibt Gas und verhindert meinen Rückflug, aber das glaube ich nicht, ich komme ja aus der anderen Richtung.
salam willy
wo treibst du dich denn rum?
wünsch euch allen viel spass 🙁🙁🙁🙁 schade das ich dieses jahr nich wieder mit bei sein kann. *schnief*
naja wenns denn bei euch regnet hab ich hier wenigstens sonne und aus solidarität fahr ich denn hier ne runde für euch. 😉
grüsse aus der wüste
ich besitze diese hier
https://www.polo-motorrad.de/de/competition-regenkombi.html
mit der bin ich schon 4 stunden im regen gefahren, und es hat teilweise geschüttet.
mit regenhandschuhe und überzieher für die stiefel bin ich so trocken geblieben wie andere im auto,
die einzuge schwachstelle war der helm und der hals, aber mit einigen tüchern ging das auch.
ich bin der kombi echt zufrieden.
ist zwar ein bischen nervig beim anziehen und wenn man an seine brieftasche will, aber sonst ist sie top.
@bb ich will euch ja nicht die laune verderben,aber so einen anzug wird sicher jeder von euch benötigen.
das wetter wird leider nicht besonders gut,wenn man den wetterfröschen glauben kannn🙁