ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. 2. Focus Mk3 treffen der Ford Freaks Franken ;(

2. Focus Mk3 treffen der Ford Freaks Franken ;(

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 28. Januar 2013 um 20:22

Servus alle miteinander,

Ich wollte mal fragen wer Interesse hätte an einem Focus Mk3 treffen:)

Da es letztes Jahr nicht viele waren aber alle sehr begeistert, dachte ich mir wir gehen in die 2. Runde ;)

Also bei wem besteht Interesse bitte einfach drunter schreiben genauer Termin und Ablauf wird dann noch festgelegt ;)

Grüße Eric

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2013 um 19:40

Servus,

haben heute wegen einen Termin Überlegt:

Wir dachten auf den 7- 9.06.13

Vorraussichtlicher Ablaufplan:

Freitag:

Anreise (für die schon am Freitag kommen)

Abends Grillen und den Abend ausklingen lassen.

Samstag:

wieder unser Pflegeworkshop mit unserem Experten Sven :) eine Komplette aufbereitung für seinen Focus bekommt der oder diejenige mit der weitesten Anreise :)

Mittags Ausfahrt durch unsere Schöne Fränkische Schweiz mit anschließenden Go-kart fahren oder Sommerrodelbahn

Abends wieder gemeinsames essen beim Italiener im Biergarten :)

danach evtl. Lagerfeuer :)

Sonntag:

gemeinsames Frühstück

danach bei Interesse ausfahrt in die Tschechische Rebublik zum Shoppen :)

Abreise :)

Hoffe es ist für jeden etwas dabei;

für Ideen und Kritik Danke ich :)

 

Grüße euer Eric

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten
Themenstarteram 9. Juni 2013 um 11:12

Danke an alle die da waren, aber es war von meiner Seite definitiv das Letzte Mk3 Treffen.

Grüße Eric

am 9. Juni 2013 um 11:26

Moin, finde es auch schade das viele die sich angemeldet haben nicht gekommen sind. Trotzdem war es doch ein Super treffen mit kleinen Ausfällen ;) Ich bin dafür das es wieder eins gibt. Wer hat da so fleißig Bilder gemacht? Zeigen.....

am 9. Juni 2013 um 13:24

Sorry, aber die Planung des Treffens kam wirklich etwas spät. Freitag abends grillen und 3 - 18 Bier trinken - ja so kann so ein Treffen schon losgehen.

Und keiner würde etwas gegen eine kostenneutrale Pauschale für Essen und Trinken usw. sagen.

Ich würde es total interessant finden, wenn Du einen Focus mal in die Werkstatt nehmen würdest und die Technik erklären würdest.

Außerdem lernt man von Treffen zu Treffen.

Ein treffen mit kleinen pannen aber dennoch wieder gelungen. Sind gerade wieder zu Hause gelandet und freuen uns auf 2014. Das thema planen und entwickeln einer größeren gruppe kommt schon noch. War ja erst unserer zweites treffen. Wir fanden es jedenfalls genial und dank Eric und der firma Friedrich hat mein fofo einen neuen Sound unter dem Auto.

am 9. Juni 2013 um 20:33

Ich fands auch echt wieder cool, bis zu dem Zeitpunkt an dem ich überraschend gehen musste, da es leider akuten Personalmangel bei uns im Katastrophenschutz gab.. :/

Wir hatten etliche Überschwemmungen und viele Keller waren unter Wasser, war noch bis nachts um 1 Uhr im Einsatz.

Hat mich sehr geärgert das ich gehen musste, der Tag war bis dahin nämlich wirklich gut! ;)

am 9. Juni 2013 um 23:16

Tolles Treffen zwar mit leichten Pannen aber mit super tollen Läuten:). Danke an die Organisatoren hat richtig viel Spaß gemacht. Wenn nächstes Jahr wieder eins starten sollte, und es es Terminlich passt sind wir mit dabei :-) einige Bilder vom Treffen werden Mitte der Woche hochgeladen :-) ausser, einer der beteidigten wollen unerkannt bleiben

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Moin, finde es auch schade das viele die sich angemeldet haben nicht gekommen sind. Trotzdem war es doch ein Super treffen mit kleinen Ausfällen ;) Ich bin dafür das es wieder eins gibt. Wer hat da so fleißig Bilder gemacht? Zeigen.....

Na da ist doch schon mal ein's.

20130608-134000
am 10. Juni 2013 um 9:04

Wäre auch sehr gern gekommen!!!

Aber ist eben immer nicht alles so einfach...

nächstes Wochenende bin ich auf jeden Fall mit in Steinberg am See.

LG

Jakob

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. 2. Focus Mk3 treffen der Ford Freaks Franken ;(