ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. 2. Focus Mk3 treffen der Ford Freaks Franken ;(

2. Focus Mk3 treffen der Ford Freaks Franken ;(

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 28. Januar 2013 um 20:22

Servus alle miteinander,

Ich wollte mal fragen wer Interesse hätte an einem Focus Mk3 treffen:)

Da es letztes Jahr nicht viele waren aber alle sehr begeistert, dachte ich mir wir gehen in die 2. Runde ;)

Also bei wem besteht Interesse bitte einfach drunter schreiben genauer Termin und Ablauf wird dann noch festgelegt ;)

Grüße Eric

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2013 um 19:40

Servus,

haben heute wegen einen Termin Überlegt:

Wir dachten auf den 7- 9.06.13

Vorraussichtlicher Ablaufplan:

Freitag:

Anreise (für die schon am Freitag kommen)

Abends Grillen und den Abend ausklingen lassen.

Samstag:

wieder unser Pflegeworkshop mit unserem Experten Sven :) eine Komplette aufbereitung für seinen Focus bekommt der oder diejenige mit der weitesten Anreise :)

Mittags Ausfahrt durch unsere Schöne Fränkische Schweiz mit anschließenden Go-kart fahren oder Sommerrodelbahn

Abends wieder gemeinsames essen beim Italiener im Biergarten :)

danach evtl. Lagerfeuer :)

Sonntag:

gemeinsames Frühstück

danach bei Interesse ausfahrt in die Tschechische Rebublik zum Shoppen :)

Abreise :)

Hoffe es ist für jeden etwas dabei;

für Ideen und Kritik Danke ich :)

 

Grüße euer Eric

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten
Themenstarteram 29. Mai 2013 um 19:57

So Leute, hier jetzt einmal der aktuelle Ablaufplan..

Freitag 07.06.13

- Anreise ab 16:00 Uhr im Autohaus (für alle die am Freitag schon anfahren)

- ab 17:00 Uhr: Treffen in "Wolfis Tankstelle"

- ab 19:00 Uhr: Grillabend bis Open End

Samstag 08.06.13

- ab 09:30 Uhr: Anreise und Kaffee

- ab 10:00 Uhr: Sven's Pflegeworkshop mit allen Aufbereitungsneuheiten (inkl. kostenlose Aufbereitung für das Fahrzeug mit der weitesten Anreise)

- ca. 13:00 Uhr: Mittagessen

- ab 14:00 Uhr: Car Fotoshooting

- ca. 15:00 Uhr: gemeinsame Ausfahrt durch die schöne Fränkische Schweiz

- ca. 19:30 Uhr: Abendessen in Hollfeld inkl. örtliches Altstadtfest direkt vor dem Restaurant

- restlicher Abend: Überraschung ;)

Sonntag 09.06.13

- 10:30 Uhr: Frühstück und noch eine gemütliche Runde (für alle die über Nacht bleiben)

- 12:00 Uhr: Heimfahrt oder Einkaufsfahrt in die benachbarte Tschechische Republik

Kleine Änderungen vorbehalten.

Leider mussten wir kurzfristig umplanen, da wir am Samstag Abend nach Schweinfurt auf Streetculture (Tuningtreffen) wollten und dieses leider verschoben wurde.

Super Planung. Und selbst das Wetter scheint mitzuspielen:):):)

am 3. Juni 2013 um 15:21

Könnte sich jeder hier mal melden der sicher kommt? Am besten mit Entfernung damit ich weiß wer der glückliche sein wird ;)

warum schaust du nicht auf unsere Franken Seite:confused:

Themenstarteram 3. Juni 2013 um 19:11

Ja weil sich einige nicht bei uns auf der Seite angemeldet haben, weil im Forum sind es mehr wie auf unserer Seite ;)

am 6. Juni 2013 um 19:12

bin wieder dabei mit meinem MK2 und auch schon angemeldet... ;)

wie ist denn die Ausfahrt geplant? so wie letztes Jahr oder eine längere Strecke?

Meiner ist getankt und morgen früh geht's los. Haben ja noch einen Termin mit Eric und firma Friedrich :)

am 6. Juni 2013 um 20:03

Sind auch mit dabei kommen aber erst Samstag rauf:-)

am 6. Juni 2013 um 20:09

Ich werd höchstwahrscheinlich mal vorbei kommen am Samstag. Aber nur mal kurz vorbei schauen, deswegen hab ich mich auch nicht angemeldet. Mein Arbeitskollege kommt vielleicht auch mal mit seinem Mustang mit.

Grüße

Joe

am 6. Juni 2013 um 20:15

Na wird doch langsam ;)

am 6. Juni 2013 um 20:16

Sorry wegen nicht anmelden. Aber würde sich nicht lohnen, da ich eh nicht so lang bleiben kann.

Grüße

Joe

Wäre auch gekommen bin aber wegen berufbegleitetem Fernstudium noch unterwegs :-(

Habe noch mal Frage / Angebot

Hatte ja angeboten Fotos von euren Autos auf Wunsch zu machen mit der Spiegelreflex inklusive Bildbearbeitung danach, was ich allerdings leider nicht kostenlos anbieten könnte! Wer hätte daran Interesse - würde dann vllt doch kommen aber nicht vor 13Uhr da sein :( eher schaffe ich nicht...

am 7. Juni 2013 um 22:32

Hi dromeracer,

danke für dein Angebot. Aber zumindest ich habe keinen Bedarf, nem selbst meine "kleine" mit. Und ich bin ja eh nicht so lang dort.

Grüße

Joe

So ich mache mich jetzt erst vom Fernstudium Seminar heim und komme leider nicht aber allen anderen viel Spaß :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. 2. Focus Mk3 treffen der Ford Freaks Franken ;(