ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. 2. Focus Mk3 treffen der Ford Freaks Franken ;(

2. Focus Mk3 treffen der Ford Freaks Franken ;(

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 28. Januar 2013 um 20:22

Servus alle miteinander,

Ich wollte mal fragen wer Interesse hätte an einem Focus Mk3 treffen:)

Da es letztes Jahr nicht viele waren aber alle sehr begeistert, dachte ich mir wir gehen in die 2. Runde ;)

Also bei wem besteht Interesse bitte einfach drunter schreiben genauer Termin und Ablauf wird dann noch festgelegt ;)

Grüße Eric

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2013 um 19:40

Servus,

haben heute wegen einen Termin Überlegt:

Wir dachten auf den 7- 9.06.13

Vorraussichtlicher Ablaufplan:

Freitag:

Anreise (für die schon am Freitag kommen)

Abends Grillen und den Abend ausklingen lassen.

Samstag:

wieder unser Pflegeworkshop mit unserem Experten Sven :) eine Komplette aufbereitung für seinen Focus bekommt der oder diejenige mit der weitesten Anreise :)

Mittags Ausfahrt durch unsere Schöne Fränkische Schweiz mit anschließenden Go-kart fahren oder Sommerrodelbahn

Abends wieder gemeinsames essen beim Italiener im Biergarten :)

danach evtl. Lagerfeuer :)

Sonntag:

gemeinsames Frühstück

danach bei Interesse ausfahrt in die Tschechische Rebublik zum Shoppen :)

Abreise :)

Hoffe es ist für jeden etwas dabei;

für Ideen und Kritik Danke ich :)

 

Grüße euer Eric

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Dieses mal bin ich definuitiv dabei :)

Auf Wunsch bring ich die Spiegelreflex mir damit wir alle coole Bilder haben :)

Themenstarteram 28. Januar 2013 um 20:37

Das ist toll ;)

Für alle nochmal Standort bei mir Zuhause ;) Ford Autohaus Bärenstrauch in 96110 Schesslitz

Natürlich wieder dabei :)

Themenstarteram 28. Januar 2013 um 20:46

Super Sven ;)

Vielleicht schon zusätzlich mit B-Max ;)

Schon erst im Frühjahr? Also mit Sommerreifen?

Zitat:

Original geschrieben von Ford_Probe_16v

Das ist toll ;)

Für alle nochmal Standort bei mir Zuhause ;) Ford Autohaus Bärenstrauch in 96110 Schesslitz

125km - kein Problem!

Themenstarteram 28. Januar 2013 um 20:51

Naja klar erst im Frühjahr/Sommer ja 125km sind net viel hatten letzes Jahr 2 die sind fast 400 Gefahren ;)

Diesmal wird aber ein FoFo aufbereitet :D

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Diesmal wird aber ein FoFo aufbereitet :D

Soll meinen FoFo anmelden hat er gesagt :D

Ich mach solange Bilder von den anderen :D

Hallo,

ich bin diesmal auch dabei, wenn es terminlich machbar ist - letztes Mal wollte die Technik ja nicht so wie ich es gerne wollte.

Bin auf den Termin gespannt.

Gruß aus Kiel

FS

am 29. Januar 2013 um 8:05

wäre auch wieder dabei, wenns zeitlich passt ;)...

könnte dann eventuell auch schon mit dem MK3 Turnier meiner Eltern kommen ;)

Hi,

Interesse wäre da, die frage ist halt nur ob ich da dann auch zeitlich kann. Strecke wäre 350km.

Gruß

Denis

Vielleicht sollten wir gleich einen Termin festlegen?

Dann kann man das besser einplanen ;)

am 29. Januar 2013 um 14:58

Bin auch gern wieder dabei!!!

Hoffentlich passt der Termin.

LG

Jakob

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. 2. Focus Mk3 treffen der Ford Freaks Franken ;(