19 Zoll Felgen, welche ET, welche Distanzscheiben?
Hallo,
möchte mir gerne 19 Zoll Etabeta Felgen bestellen und die kommenden 18 Zoll Felgen die beim S-Line Packet dabei sind als Winterfelgen benutzten.
Könnte mit bitte jemand sagen welche ET die Etabetas max. haben dürfen? Es soll ja so gut wie möglich aussehen also... je mehr die Räder den Radkasten füllen desto besser !! Distanzscheiben könnte ich mir auch vorstellen. Leider habe ich von Distanzscheiben genau so wenig Ahnung wie von ET.
DANKE
45 Antworten
Nr. 4 (schon umgerüstet mit schwarz-glänzendem Grill)
Ähnliche Themen
Hast noch eins gerade von hinten, dass man die Radkästen sieht?
Meiner wird morgen auch so aussehen, aber ob das Wetter so sonnig wird hier in Zürich 🙄
Und was hast denn da im Vorderreifen Fahrerseiten? War das noch der Aufkleber das weisse?
Das war´s erstmal auf die Schnelle !
@member : Von hinten habe ich leider kein Bild gemacht, die Sonne stand so bescheiden und ich hatte es leider auch eilig ! Das "weiße" ist noch ein Aufkleber vom Reifen, den haben die natürlich drangelassen, naja egal, das fährt sich raus !
Vorn passts gut, ich glaub hinten muss ich mal schauen wegen Distanzscheiben, je nachdem was dann mit Garantie usw. passiert.
Ich schau mal ob ich dazu komme, wenn ich rechtzeitig im hellen heim komme und Zeit hab mach ich Fotos, sieht ja genauso aus nur mit S Line Fw.
So, heut kam auch in der Schweiz die Sonne raus, hier die Bilder mit den neuen 19" Etabeta mit Bridgestone Potenza RE050A und S Line Fahrwerk: