ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. 1.8er "Fake"Auspuff

1.8er "Fake"Auspuff

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 21:25

Hallöchen im Motortalkdörfchen :D

Wer von euch hat einen Fakeauspuff?

Als ich damals das Auto neu von Privat gekauft hab wusste ich noch nicht dass der normal nur ein Auspuff hat...

Dieser Fakeauspuff sieht schon cool aus da dieser Behälter nicht vorhanden ist

Doch nun werde ich oft desswegen angesprochen weil man es doch sieht wenn man es weis ;(

Der eine ist auch immer verrust und der andere sieht aus wie neu D:

Wenn ihr einen mit Fake habt könnt ihr mir bitte mal Bilder posten

 

Das hier ist meiner... dürft auch gern selbst bewerten

Ähnliche Themen
47 Antworten

Sieht für einen Laien auf jeden Fall "orichinol" aus und 99,9% werden den Schwindel bestimmt nicht bemerken. ;)

Peinlich ist es nur, wenn im Winter nur ein Rohr qualmt.

=> Merke: Doppelrohr täuscht Leistung vor... und mtm-Logo sowieso! :D

Zitat:

Original geschrieben von audiTTlaus

Das hier ist meiner... dürft auch gern selbst bewerten

..ich würde allerhöchstens darüber nachdenken, weshalb das Teil so schief montiert ist.

Hauptsache die Symmetrie stimmt für die Optik.

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 21:42

ÜberholTT es qualt aus beiden Rohren! nur nicht gleich wie auf der orichinol Seite

kann man da nichts dran verändern?

hab mir schon überlegt auf der rechten Seite so einen Behälter dran zu bauen.. *lol*

geht glaub aber net weil da der Tank steckt

Zitat:

Original geschrieben von audiTTlaus

geht glaub aber net weil da der Tank steckt

..da steht kein Tank, sondern die Reserveradmulde. Und deshalb wird das wohl nichts..

(altbekanntes Problem bei zweiflutigen Anlagen für den FronTT`ler)

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 22:09

oder bin ich der einzigste der sowas hat :D

also als fake bezeichne ich das audi nachrüstteil, das nur angeschraubt wird.

als funktionierende 2 flutige anlage würde ich das nicht als fake bezeichnen...

also dank chip täusche ich auch nichts mehr vor lol. ich hab wohl echt super glück mit meiner remus, die qualt und rußt auf beiden seiten gleichmäßig. da erkennt man keinerlei unterschied!

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

also als fake bezeichne ich das audi nachrüstteil, das nur angeschraubt wird.

als funktionierende 2 flutige anlage würde ich das nicht als fake bezeichnen...

also dank chip täusche ich auch nichts mehr vor lol. ich hab wohl echt super glück mit meiner remus, die qualt und rußt auf beiden seiten gleichmäßig. da erkennt man keinerlei unterschied!

Dachte auch erst, wir reden vom dem Audi-Zubehör-Fake, sorry!

Sieht zwar stimmiger aus, als die 1-Rohr-Variante, jedoch erachte ich dieses T-Stück-Abzweige-Gedöhns nicht wirklich als sinnvoll.

Ausser Optik und ein wenig Qualm ist es technisch gesehen eine Verschlechterung...

 

also ich spiele auch mit dem gedanken mir aus symetriegründen einen rauchlosen fake auspuff ranzubauen...

im winter fahre ich das auto eh ned, und die paar sekunden nachdem kaltstart muß ich halt damit leben, dass nur einer qualmt. für den "ruß" gibts ja schwarzen lack...

Zitat:

Sieht zwar stimmiger aus, als die 1-Rohr-Variante, jedoch erachte ich dieses T-Stück-Abzweige-Gedöhns nicht wirklich als sinnvoll.

Ausser Optik und ein wenig Qualm ist es technisch gesehen eine Verschlechterung...

der ansicht bin ich auch, und warum noch hunderte von euros dafür ausgeben...

meine frage ist nun:

wo bekommt ich so ein rohr her? von audi gibts ja ne schraubbare attrappe, allerdings bestimmt zu nem unverhältnissmäßig hohem kurs.

gibt es einen anderen anbieter der so teile im programm hat, oder zuminderst den rohrstummel. um den rest würde ich mich dann selber kümmern...

Zitat:

Original geschrieben von mr.b4

..........oder zuminderst den rohrstummel. um den rest würde ich mich dann selber kümmern...

@mr.b4,

gebrauchte original Abgasanlage in der Bucht abfischen und sann geht`s los, mit dem An / Umbau ;)

Ich habe noch so eine Auspuffblende. Kostet bei eBay 150€, meine könnt ihr für 90€ haben.

Zitat:

Original geschrieben von Greg35

Ich habe noch so eine Auspuffblende. Kostet bei eBay 150€, meine könnt ihr für 90€ haben.

wieso "ihr"?

Ich brauche so etwas nicht.. :D

Kostet, so wie auf dem Foto, neu beim :) ca. € 45,-

Wie ?

Mann kann sich die Attrape kaufen wie von Moerf gezeigt und dann hat man das Design eines 2-fluters ?

Wie geil ist das den ? Wie wird das Ding den befestigt und wie siehts von der Optik aus ?

Befestigt wird das Teil an der Heckblende und aussehen tuts dann wie auf dem ersten Bild vom Themenstarter.

Aus was für einem Material ist die Attrape den ? Wie bekommt ihr das eigentlich hin, dass Eure Anlage bze. die

Endstücke innerhalb der Aussprung ist ? Bei mir hängt das Ding so ein bisschen runter ( nicht genau bündig mit der Aussparung der Blende ), wenn ich dran wackel ist aber alles fest ?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen