ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 13:48

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)

Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2016 um 20:10

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5192 Antworten

Gestern bestellt: A49M91X4

Hier meine geplante Konfiguration: Audi A4

Steht allerdings im Moment noch in Konkurrenz zum Mercedes C-Coupe, mal sehen wo ich von meinem Arbeitgeber die besseren Konditionen bekomme, nächste Woche sollten mir die genauen Kosten vorliegen :)

@dreier_touring:

Wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack :)

Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 14:11

Zitat:

@dreier_touring schrieb am 10. Oktober 2015 um 16:03:05 Uhr:

Gestern bestellt: A49M91X4

Die Winterräder würde ich vermutlich nicht bei Audi sondern beim Händler um die Ecke holen :-)

Und schau nochmal ob "Notruf/Service" noch eine Option für Dich wäre. Damit kannst Du per App aufs Auto zugreifen und z.B. Naviziele aus Kontakten oder Terminen ins Navi einspielen.

Dummerweise heisst die Option "Notruf..." und da denken die meisten "ach brauch ich nicht"

Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 14:13

Achso, meine Konfiguration will ich auch mal posten: http://www.audi.de/de/brand/de/tools/nemo/entry.html?audicode=AAZ63L40

Zitat:

Die Winterräder würde ich vermutlich nicht bei Audi sondern beim Händler um die Ecke holen :-)

Und schau nochmal ob "Notruf/Service" noch eine Option für Dich wäre. Damit kannst Du per App aufs Auto zugreifen und z.B. Naviziele aus Kontakten oder Terminen ins Navi einspielen.

Dummerweise heisst die Option "Notruf..." und da denken die meisten "ach brauch ich nicht"

Toller Hinweis, DANKE :)

Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 15:16

angeschaut, drin gesessen, wohlgefühlt … so rot soll er werden :-)

War sowohl in Berlin, als auch in Frankfurt und hätte ihn gerne gleich mitgenommen...

am 10. Oktober 2015 um 17:13

AH6XTHK1

Hab ihn vor 3 Wochen bestellt. Mit dem Code werden aber die falschen Felgen angezeigt. Sind eigentlich die 19 Zoll 10V Felgen.

Überlege noch ob das abgeflachte oder das beheizbare Lenkrad. Flach gefällt mir besser. Obwohl das Design innen bei mir ja eh nicht auf sportlich gemacht ist. Und ich hab immer kalte Hände. :)

Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 17:42

auch bei Dir der Hinweis auf "Notruf/Service" als Option um dann per App aufs Auto zuzugreifen.

am 10. Oktober 2015 um 18:00

Ja. Danke. Hatte ich gelesen. Aber kann mir nicht vorstellen, dass ich das jemals nutzen werde. Nutze das Fahrzeug nur privat und unter 10k km im Jahr.

Abschließen und öffnen macht er ja eh automatisch. Und für 2 mal im Jahr nen Navi Ziel übertragen...

Aber sonst hast Du Recht, für den Außendienstmitarbeiter usw. sicher interessant.

Hier unser Modell, Mitte September geordert.

AZ5TF1ZP

Wir freuen uns schon...

Grüße

Stefan

Warte schon unendliche 3,5 Wochen auf die Auslieferung :D.

Hab ihn im Vorab-Prospekt gesehen und genau in dieser Konfi bestellt.

http://www.audi.de/AYLNT82Y

 

Genau so
Avant

@paul.mt und andere die mit Notruf/Service liebäugeln:

Adressen aus Terminen oder Google Maps ins Navi übernehmen geht bereits mit dem "einfachen" Connect.

Ist schon beim B8 so und funktioniert über die App sehr gut.

Ich bestelle es aber trotzdem mit, allerdings geht's mir primär um die Standheizung. Die Funkbedienung hat halt ihre Grenzen.

Und Apple-Watch Träger können ihren A4 auch darüber "bedienen".

Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 20:58

OK, da hab ich wohl einen guten Verkäufer erwischt der mir die Navigation als eines der Features genannt hat.

Hab grad mal nach folgender Infografik gegoogelt

Bestellt am 28. August. Liefertermin: 53. KW

 

AXRPMSCR

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen