++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++
Hallo Leute ,
ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.
Grüße Wolfgang
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute ,
ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.
Grüße Wolfgang
6903 Antworten
Hallo Freunde,
habe heute meinen ( unseren ) S5 Cabrio bei Frankfurt/Main geholt, hier einige Daten!
S5 Cabrio in Sprintblau, BJ 04.11, KM 4000,
Ausstattung: ich sage mal voll 🙂
NP war wohl um die 87.000€
von Dynamik Lenkung, ACC, TV Empfang mit digital Tuner, Komfortklima, Garagentüröffner, Dibstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, CD-Wechsler, B&O Anlage, 9x20 7-Doppelspeiche, S-Sportsitze in schwarz, Audi-side Assist, Memory, Komfortschlüssel und und und aber der Oberhammer ist die Abnehmbare Anhängerkupplung 😎
Bilder folgen bei besserem Wetter, die gut 700km waren echt super ausser am Sound muss noch etwas Modifiziert werden ich bin ja RS5 gewohnt mit MTM-Anlage 😉
Gruß Marco
Zitat:
Original geschrieben von Marco A6 F4
Hallo Freunde,habe heute meinen ( unseren ) S5 Cabrio bei Frankfurt/Main geholt, hier einige Daten!
S5 Cabrio in Sprintblau, BJ 04.11, KM 4000,
Ausstattung: ich sage mal voll 🙂
NP war wohl um die 87.000€von Dynamik Lenkung, ACC, TV Empfang mit digital Tuner, Komfortklima, Garagentüröffner, Dibstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, CD-Wechsler, B&O Anlage, 9x20 7-Doppelspeiche, S-Sportsitze in schwarz, Audi-side Assist, Memory, Komfortschlüssel und und und aber der Oberhammer ist die Abnehmbare Anhängerkupplung 😎
Bilder folgen bei besserem Wetter, die gut 700km waren echt super ausser am Sound muss noch etwas Modifiziert werden ich bin ja RS5 gewohnt mit MTM-Anlage 😉
Gruß Marco
87.000€ schaffst du ohne Quattro Exclusivgeschichten beim S5 Cab sicher nicht!
78k scheinen realistischer
Na wenn Ihr meint laut Konfig bin ich auf ca. 86.000€ gelandet, aber was solls wollte eigentlich hier nur über mein neues Baby Informieren, aber war ja klar das sowas kommen musste 🙁
Geht mal auf Audi.de und macht mal eine Konfig, alleine die bescheuerte Anhängerkupplung kostet 700€😁
Gruß Marco
Ähnliche Themen
Sorry nochmal überprüft, sind genau 85.870€ aber das soll hier nicht das Thema sein ich will damit hier nur zum Ausdruck bringen das ich mich schon sehr sehr sehr auf den Sommer freue.
Einen schönen Fussball-Abend euch allen 😛
Zitat:
Original geschrieben von Marco A6 F4
Sorry nochmal überprüft, sind genau 85.870€ aber das soll hier nicht das Thema sein ich will damit hier nur zum Ausdruck bringen das ich mich schon sehr sehr sehr auf den Sommer freue.Einen schönen Fussball-Abend euch allen 😛
jo wollte Dir nicht zu nahe treten, meiner lag bei 78.5k mit Sonderlack, aber wenn mittlerweile mehr reinpasst solls so sein 😛
Ansonsten hat Biene Maja gewonnen... sooo mittelprächtig für uns Münchener 🙁
Das sind ja schon Zustände wie in Russland:
- Hab mir ein neues Auto gekauft.
- Wie viel bezahlt?
- 85'000
- Pfffffffffft, ich könnte es locker für 87'000 kaufen! Looser!
😁
Viel Spass mit dem Auto! Hoffentlich ist bald Cabrio-Wetter.
Hallo,
das Warten auf mein neues FL S5 Cabrio hatte endlich ein Ende.
Bestellt am 07.10.12 und abgeholt in NSU am 04.04.12. Letzte Woche dann
noch zum Tieferlegen und Spurverbreiterung drauf und fertig ist das geile Cabby.
Hier ein paar Bilder 😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von HR55
Hallo,das Warten auf mein neues FL S5 Cabrio hatte endlich ein Ende.
Bestellt am 07.10.12 und abgeholt in NSU am 04.04.12. Letzte Woche dann
noch zum Tieferlegen und Spurverbreiterung drauf und fertig ist das geile Cabby.Hier ein paar Bilder 😁😁😁😁😁😁
Tolles S5 Cabrio...sieht klasse aus!
Sehr schön und die Tieferlegung passt wie die Faust auf´s Auge 😉
Aber mit dem Facelift werde ich nicht wirklich warm 😁
Kleine Anekdote vom Supermarkt heute:
Ich parkte mit meinem S5 SB (Vor -FL) neben einem A5 SB (FL).
Als ich dann aus dem Supermarkt kam, standen zwei Herren vor den beiden Autos, die sich die Front detailliert anschauten.
Als ich meinen dann aufschloss, sagte der eine:
"Gell, der A5 schaut doch viel besser aus als der A6 ............. "
Da konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen und klärte die beiden auf.
Doch blieben sie bei der Meinung, dass das Vor-FL sportlicher bzw. aggressiver aussieht.
.... nur mal so am Rande und direkt aus dem Volk.
Gruß Olli
Ja wirklich schönes Teil..
steht super da! welche Distanzen und Tieferlegung hast
du?
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Kleine Anekdote vom Supermarkt heute:Ich parkte mit meinem S5 SB (Vor -FL) neben einem A5 SB (FL).
Als ich dann aus dem Supermarkt kam, standen zwei Herren vor den beiden Autos, die sich die Front detailliert anschauten.
Als ich meinen dann aufschloss, sagte der eine:"Gell, der A5 schaut doch viel besser aus als der A6 ............. "
Da konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen und klärte die beiden auf.
Doch blieben sie bei der Meinung.
.... nur mal so am Rande und direkt aus dem Volk.
Danke Olli! 😁 😁 😁 😁
Gruss ROYAL_TIGER
@ HR55: sehr gelungen Dein "S" Cabi ;-)
@ olli190175: ist aber auch kein Vergleich ein S5 mit nem A5 (evtl. sogar ohne S-Line) zu vergleichen :-)
Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Noch am Rande: Mir gefällt der FL besser ;-)
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
steht super da! welche Distanzen und Tieferlegung hast
du?
Danke!
Distanzen VA 15mm pro Rad, HA 20mm pro Rad
Tieferlegung mit H&R Federn 40mm ,gleiche Kombi
hatte ich auch bei meinem alten S5 Cabrio.