Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. "Nicht-"Aschenbecher wofür sinnvoll nutzen?

"Nicht-"Aschenbecher wofür sinnvoll nutzen?

BMW 5er
Themenstarteram 11. August 2013 um 9:23

Hi,

wollte mal rumfragen, wofür ihr das kleine Ablagefach mit Deckel, dass bei der Raucherausstattung der Ascher ist, nutzt?

Kleingeld klappert, Taschentücher sind zu groß und anderes Kleinzeug hab ich irgendwie Angst dass sich das mal durch nen Spalt tiefer in die Mittelkonsole auf Wanderschaft begibt. Da paßt ja nicht mal ne Ticktack Schachtel rein. .

MfG Croni

Beste Antwort im Thema

Senfbehälter für meine Bratwürste vom Einbaugrill.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 12. August 2013 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von BMWeg

Zitat:

 

Passt das riesen 5er Phone da rein das ist so lang.

Ja, passt (ohne Hülle und quer natürlich).

Danke für den Tipp, noch nicht probiert! :D

Bei mir liegt da nur der Notgroschen und ne Büroklammer drinnen ;)

@KOFIS: Bei mir gibt es eine Mulde für den Schlüssel zwischen den beiden Getränkehaltern am Automatikwählhebel, bei dir nicht?

am 12. August 2013 um 16:52

@ racegen: Doch die Schlüsselvorrichtung am Getränkehalter hat meiner natürlich auch, jedoch muss die Klappe dafür immer geöffnet sein. Mit Schlüssel lässt sich das Fach nicht schließen. Jedoch hab ich nie Getränke offen im Wagen und finde diese riesigen Getränkehalter einfach nicht schön anzuschauen so geöffnet.

Bei mir kommt der Schlüssel einfach in das kleine "Nicht-"Aschenbecher-Fach, alle Klappen zu und die Mittelkonsole sieht insgesamt schön aufgeräumt aus :)

Da sitzt bei mir die Halterung für den Bedienhörer des BMW Autotelefons aus dem 7er drin. Darunter ließ sich unsichtbar ein Stromanschluss zum Laden des Bedienteils verlegen.

am 12. August 2013 um 16:55

Na das ist natürlich was anderes. Ich habs eigentlich auch lieber zu aber fürs Brillenetui und den Haustürschlüssel ist es immer offen. Erstaunlich was ihr alle für Ideen habt ;)

am 12. August 2013 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von KOFIS

Bei mir und meiner Frau ist das der feste Platz für den Autoschlüssel. Wenn man das Plastikding (Aschenbecker?) raus nimmt, passt dort hervorragend der Schlüssel rein ohne zu Klappern. Außerdem hat der damit seinen festen Platz und fliegt nicht sonstwo in den Ablagen rum.....ich finds sowieso doof, warum man nicht einfach ein "normales" Schlüsselloch verbaut hat...

Meiner liegt immer links in der kleinen Ablage an der Tuerverkleidung hinter den Knoepfen.

Zitat:

Original geschrieben von tomleitner

Zitat:

Original geschrieben von SnakeDoc

Die Fernbedienung von meinem Hoftorantrieb passt perfekt hinein.

Same here ...

dto. + Einkaufswagen-Euro + kleine Klapp-Nagelfeile

Tic Tac die Großpackung passt prima....rappelt nur ganz selten ....

Ich habe da etwas Kleingeld für die Autowaschanlage und ein paar Päckchen Aspirin Effect drin.

Zitat:

Original geschrieben von Haesh

Zitat:

Original geschrieben von KOFIS

Bei mir und meiner Frau ist das der feste Platz für den Autoschlüssel. Wenn man das Plastikding (Aschenbecker?) raus nimmt, passt dort hervorragend der Schlüssel rein ohne zu Klappern. Außerdem hat der damit seinen festen Platz und fliegt nicht sonstwo in den Ablagen rum.....ich finds sowieso doof, warum man nicht einfach ein "normales" Schlüsselloch verbaut hat...

Meiner liegt immer links in der kleinen Ablage an der Tuerverkleidung hinter den Knoepfen.

Da liegt meiner auch - verkratzt nix, klappert nicht und ist auch von außen gut erreichbar :D

Kaugummi Spender

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. "Nicht-"Aschenbecher wofür sinnvoll nutzen?